vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


02.09.2012 - Philadelphia, PA - Made In America Festival

Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 04. September 2012 um 09:46
Was mir grad noch aufgefallen ist, Philip Glass wurde im Intro durch Ennio Morricone ersetzt. Schaut mal bei Youtube nach Go vom Poster jshay2 (direkter Link wird ja nicht gern gesehen).
Na mal was anders obwohl mir Ennio Morricone besser gefällte
Find das "neue" Intro auch nicht schlecht. Bin mal gespannt ob sie es beibehalten oder ob das ne einmalige Sache war.
Für die EU-Tour 2013 könnten sie es ja so machen, dass bei den Doppelshows immer jeweils 1x Morricone und 1x Glass als Intro genommen wird. ;)

Die kommen nästes Jahr nur zum Klubkonzert nach Frankfurt ins Batschapp und Touren USA und Australien.


Offline binaural2002

  • Moderator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.742
Antwort #16 am: 04. September 2012 um 10:23
Was mir grad noch aufgefallen ist, Philip Glass wurde im Intro durch Ennio Morricone ersetzt. Schaut mal bei Youtube nach Go vom Poster jshay2 (direkter Link wird ja nicht gern gesehen).
Na mal was anders obwohl mir Ennio Morricone besser gefällte
Find das "neue" Intro auch nicht schlecht. Bin mal gespannt ob sie es beibehalten oder ob das ne einmalige Sache war.
Für die EU-Tour 2013 könnten sie es ja so machen, dass bei den Doppelshows immer jeweils 1x Morricone und 1x Glass als Intro genommen wird. ;)

Die kommen nästes Jahr nur zum Klubkonzert nach Frankfurt ins Batschapp und Touren USA und Australien.
Batschkapp Solo oder Doppelkonzert? Dann wäre mir das auch wieder egal. Ob Berlin oder Frankfurt ... egal, Hauptsache Deutschland!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 04. September 2012 um 10:29
Was mir grad noch aufgefallen ist, Philip Glass wurde im Intro durch Ennio Morricone ersetzt. Schaut mal bei Youtube nach Go vom Poster jshay2 (direkter Link wird ja nicht gern gesehen).
Na mal was anders obwohl mir Ennio Morricone besser gefällte
Find das "neue" Intro auch nicht schlecht. Bin mal gespannt ob sie es beibehalten oder ob das ne einmalige Sache war.
Für die EU-Tour 2013 könnten sie es ja so machen, dass bei den Doppelshows immer jeweils 1x Morricone und 1x Glass als Intro genommen wird. ;)

Die kommen nästes Jahr nur zum Klubkonzert nach Frankfurt ins Batschapp und Touren USA und Australien.
Batschkapp Solo oder Doppelkonzert? Dann wäre mir das auch wieder egal. Ob Berlin oder Frankfurt ... egal, Hauptsache Deutschland!
5 mal Batschkapp und dann wird Abgerissen wie in Philly.Aber spaß bei Seite ich glaube nicht das Sie nästes Jahr kommen es wird erstmal ein USA Tour über drei Monate geben mit Pausen da Sie ja nicht soviel aufeinmal Touren wollen.Album wird erst im Sommer  2013 kommen und dann USa bis Oktober und in November/Dezember Australien da ist kein Platz für Europa,außer Sie machen Italientour von 5-7 Konzerte vor der USA Tour.Mal sehen habe dieses Jahr noch genug zu sehen an Konzerten und vielleicht tweet es ja noch vor Weihnachten,abwarten und Tee trinken.


Offline binaural2002

  • Moderator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.742
Antwort #18 am: 04. September 2012 um 10:37
Glaub leider auch, dass die Chancen auf eine ausgiebige Europa-Tour 2013 eher schlecht stehen. Erstmal werden sie wieder eine größere Anzahl an USA-Konzerten spielen. Und auch Australien war schon länger nicht mehr dran, 2009 für 5 Termine. Vielleicht auch mal wieder Asien. Wer weiß.
Aber mal sehen, vielleicht überraschen sie uns ja doch noch mit ein Paar EU-Terminen!

P.S.: Wobei das ja eigentlich nicht der richtige Thread für Tour-Spekulationen ist!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #19 am: 28. Januar 2013 um 14:19
Das Poster gibt es jetzt im 10C-Shop.
35 | 1008 | 173