vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2013 Tour Gerüchte - alles hier rein!

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.760
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #30 am: 26. September 2012 um 16:19
Naja, natürlich passend zu unserem schon gebuchten Urlaub Anfang Juni... Ich glaub die wollen einfach nicht mehr, dass ich zu ihren Shows komme.
Warum buchst Du auch, obwohl noch keine Tourdaten feststehen ?   :-X

Weil mein Leben inzwischen nicht mehr ganz so spontan laufen kann wie bisher.
Abgesehen davon bin ich fest von ner USA/Australien Tour ausgegangen.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.038
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #31 am: 26. September 2012 um 16:31
Nicht schon wieder eine Eurotour. Die sollen zu Hause bleiben und gefälligst eine ordentliche US Tour raushauen.
Die letzte Eurotour hat jede nordamerikanische Tour der letzten Jahre in jeder Hinsicht in den Schatten gestellt.
Die kann gerne fortgesetzt werden.
Warum soll man in die Staaten? Mit dem Schrott der Ticketverlosung, festen Sitzplätzen und, und, und ...??? ???

In den Schatten gestellt ist mir persönlich zu hoch gegriffen. Die 2010er US Tour war mindestens ebenbürtig.

Ich habe Bock auf eine entspannte Tour, ähnlich wie in Kanada 2011, und nicht auf so eine Hetzjagd wie dieses Jahr, aber das ist meine persönliche Meinung. Abgesehen davon finde ich persönlich feste Sitzplätze besser, auch wenn immer die Gefahr besteht, beschissene Plätze zu bekommen.

Naja, am Ende wird eh wieder (fast) alles mitgenommen und die US Tour kommt so oder so, ansonsten braucht sich die Truppe dort nicht mehr blicken zu lassen. Einfach mal abwarten...
75/2188/217

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 26. September 2012 um 17:14
"Vodafone UK:
Hi all,
Apologies for the confusion, but the information in the previous post wasn't correct."

Vodafone hat wohl nun wieder dementiert... 


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 840
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 26. September 2012 um 17:33
Sollten PJ wirklich im Juni nach Europa kommen, dann muss ich meine Hochzeit verschieben. Man muss Prioritäten setzen!  :angel:
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
27.6.20 Stockholm, 29.6.20 Kopenhagen, 07.7.20 Wien


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.671
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #34 am: 26. September 2012 um 17:33
Nicht schon wieder eine Eurotour. Die sollen zu Hause bleiben und gefälligst eine ordentliche US Tour raushauen.
Die letzte Eurotour hat jede nordamerikanische Tour der letzten Jahre in jeder Hinsicht in den Schatten gestellt.
Die kann gerne fortgesetzt werden.
Warum soll man in die Staaten? Mit dem Schrott der Ticketverlosung, festen Sitzplätzen und, und, und ...??? ???

In den Schatten gestellt ist mir persönlich zu hoch gegriffen. Die 2010er US Tour war mindestens ebenbürtig.

Ich habe Bock auf eine entspannte Tour, ähnlich wie in Kanada 2011, und nicht auf so eine Hetzjagd wie dieses Jahr, aber das ist meine persönliche Meinung. Abgesehen davon finde ich persönlich feste Sitzplätze besser, auch wenn immer die Gefahr besteht, beschissene Plätze zu bekommen.

Naja, am Ende wird eh wieder (fast) alles mitgenommen und die US Tour kommt so oder so, ansonsten braucht sich die Truppe dort nicht mehr blicken zu lassen. Einfach mal abwarten...
puuh, 2010 gleichwertig mit der diesjährigen Tour  ::)
Nun gut ich war nicht drüben, aber vom Hören der Bootlegs sind vielleicht 5-6 etwas besser als Durchschnitt.
Aber wenn man sitzt hat man ja auch eine ganz andere Wahrnehmung  ;) ;D
Die Anordnung der Tourziele hätte man dieses Jahr sicherlich verbessern können, aber ich muß meinen Urlaub auch nicht immer mit einer Tour verbinden  8)



Offline The_Caro

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 51
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #35 am: 26. September 2012 um 17:52
Sollten PJ wirklich im Juni nach Europa kommen, dann muss ich meine Hochzeit verschieben. Man muss Prioritäten setzen!  :angel:

haha  ;D ;D
2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2012 - Amsterdam I
2014 - Amsterdam II


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.507
Antwort #36 am: 26. September 2012 um 19:33
Nächste "Bestätigung" ;):

PJ - 10/286/116 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 21 Zürich
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf
>>> Tour Setlists/ Statistics <<<


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.038
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #37 am: 26. September 2012 um 19:34
puuh, 2010 gleichwertig mit der diesjährigen Tour  ::)
Nun gut ich war nicht drüben, aber vom Hören der Bootlegs sind vielleicht 5-6 etwas besser als Durchschnitt.
Aber wenn man sitzt hat man ja auch eine ganz andere Wahrnehmung  ;) ;D

Wenn es den König unter den Ahnungslosen gäbe, wärst Du auf der Kandidatenliste mit Sicherheit ganz vorne mit dabei.  ;D 5-6 Shows besser als Durchschnitt?  ::) Allein die Shows in New York, Boston und Hartford waren schon überragend. Dazu noch richtig gute Shows in Columbus, Noblesville und Cleveland. Die Bootlegs kannst Du im Vergleich zu den 2012ern vergessen, aber nur aus dem Grund weil die Soundqualität jetzt um länger besser ist, ansonsten war die Tour spielerisch zum Großteil ganz weit vorne. Setzen 6, Herr Vasal!  >:D

75/2188/217

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.507
Antwort #38 am: 26. September 2012 um 20:08
Und weiter gehts mit den wilden Spekulationen!

PJ - 10/286/116 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 21 Zürich
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf
>>> Tour Setlists/ Statistics <<<


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.671
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #39 am: 26. September 2012 um 20:59
puuh, 2010 gleichwertig mit der diesjährigen Tour  ::)
Nun gut ich war nicht drüben, aber vom Hören der Bootlegs sind vielleicht 5-6 etwas besser als Durchschnitt.
Aber wenn man sitzt hat man ja auch eine ganz andere Wahrnehmung  ;) ;D

Wenn es den König unter den Ahnungslosen gäbe, wärst Du auf der Kandidatenliste mit Sicherheit ganz vorne mit dabei.  ;D

Dann hätte ich schon den zweiten Titel, den Du mir verliehen hast, nachdem ich ja von Dir hinsichtlich meiner Inkompetenz zu Postern und deren Künstlern bereits ausgiebig belobigt wurde.  :D
Ich weiß Deine Ehrlichkeit zu schätzen  ;D
...aber eine Krähe kann einem Adler.... ;) >:D

puuh, 2010 gleichwertig mit der diesjährigen Tour  ::)
Nun gut ich war nicht drüben, aber vom Hören der Bootlegs sind vielleicht 5-6 etwas besser als Durchschnitt.
Aber wenn man sitzt hat man ja auch eine ganz andere Wahrnehmung  ;) ;D

Allein die Shows in New York, Boston und Hartford waren schon überragend. Dazu noch richtig gute Shows in Columbus, Noblesville und Cleveland. Die Bootlegs kannst Du im Vergleich zu den 2012ern vergessen, aber nur aus dem Grund weil die Soundqualität jetzt um länger besser ist, ansonsten war die Tour spielerisch zum Großteil ganz weit vorne.

Das stell' ich gar nicht in Abrede, das gute bzw. überragende Shows dabei waren. Vor gut 2-3 Monaten waren es nur mehr gewesen. Ergänzend hatte ich den Eindruck, dass es keinen Hänger gab (Ausnahme Werchter).
Weiterhin war die Stimmung durchweg gut bzw. top.

Wir klären das beim nächsten Bier in Seattle.
Dorthin hast Du es ja noch nie geschafft, oder?  >:D ;D ;)




Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.038
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #40 am: 26. September 2012 um 21:15
Wir klären das beim nächsten Bier in Seattle.
Dorthin hast Du es ja noch nie geschafft, oder?  >:D ;D ;)

Ist gebongt, aber nicht in Seattle. Die Stimmung ist da mau und die Plätze kannst Du auch vergessen.
75/2188/217

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 529
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #41 am: 26. September 2012 um 22:58
Die sollen mal so richtig schön in Spanien vorbeischauen während ich von Februar bis August in Barcelona lebe  8) Damit könnte ich mich so richtig anfreunden.
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.079
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #42 am: 27. September 2012 um 01:44
Sollten sie das Album doch noch mal fertig bekommen , glaube ich nicht das sie damit in Europa starten.
Dann gibs bestimmt schon ne US Frühlingstour.
1996,2000,2006,2009,2010 Berlin 2011 PJ20 Alpine Valley,Montreal,Toronto1+2,Ottawa,Hamilton 2012 Manchester1+2 Amsterdam1+2 Prag Berlin1+2,Stockholm,Oslo,Kopenhagen 2013 Worcester1+2,Brooklyn1+2,Philly1+2,Hartford 2014 Amsterdam1+2,Mailand,Berlin 2015 Sao Paulo,Brasilia,Belo Horizonte,Rio de Janeiro


Offline Vortex-Surfer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 151
Antwort #43 am: 27. September 2012 um 02:01
Aber im April sind sie doch schon in Südamerika. Und Stone ist mit Brad in Europa.


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #44 am: 27. September 2012 um 09:17
Sollten PJ wirklich im Juni nach Europa kommen, dann muss ich meine Hochzeit verschieben. Man muss Prioritäten setzen!  :angel:

Das Thema habe ich gestern abend auch schon angesprochen, da ich das gleiche Problem habe in ähnlicher Lage stecke: "Sorry Schatz, aber du wusstest vorher, worauf du dich einlässt" ;D

Ich kämpfe richtig, mich nicht verrückt machen zu lassen, aber vergeblich ... ich denke, dass es sich um ein Missverständnis handelt, die kommen nächstes Jahr nicht ... nein ... NEIN!!! Bleibt heme!!! :P
Außerdem warte ich viel sehnsüchtiger auf das neue Album, das wäre mir lieber, dass das bald kommt ...
35 | 1008 | 173