vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2013 Tour Gerüchte - alles hier rein!

Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #45 am: 27. September 2012 um 10:10
Sollten PJ wirklich im Juni nach Europa kommen, dann muss ich meine Hochzeit verschieben. Man muss Prioritäten setzen!  :angel:

Das Thema habe ich gestern abend auch schon angesprochen, da ich das gleiche Problem habe in ähnlicher Lage stecke: "Sorry Schatz, aber du wusstest vorher, worauf du dich einlässt" ;D

Ich kämpfe richtig, mich nicht verrückt machen zu lassen, aber vergeblich ... ich denke, dass es sich um ein Missverständnis handelt, die kommen nächstes Jahr nicht ... nein ... NEIN!!! Bleibt heme!!! :P

Warum heiratet ihr überhaupt?  ;) >:D


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #46 am: 27. September 2012 um 10:27
Sollten PJ wirklich im Juni nach Europa kommen, dann muss ich meine Hochzeit verschieben. Man muss Prioritäten setzen!  :angel:

Das Thema habe ich gestern abend auch schon angesprochen, da ich das gleiche Problem habe in ähnlicher Lage stecke: "Sorry Schatz, aber du wusstest vorher, worauf du dich einlässt" ;D

Ich kämpfe richtig, mich nicht verrückt machen zu lassen, aber vergeblich ... ich denke, dass es sich um ein Missverständnis handelt, die kommen nächstes Jahr nicht ... nein ... NEIN!!! Bleibt heme!!! :P

Warum heiratet ihr überhaupt?  ;) >:D
Na aus steuerlichen Gründen, warum denn sonst? ;)
35 | 1008 | 173


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #47 am: 27. September 2012 um 10:32
Sollten PJ wirklich im Juni nach Europa kommen, dann muss ich meine Hochzeit verschieben. Man muss Prioritäten setzen!  :angel:

Das Thema habe ich gestern abend auch schon angesprochen, da ich das gleiche Problem habe in ähnlicher Lage stecke: "Sorry Schatz, aber du wusstest vorher, worauf du dich einlässt" ;D

Ich kämpfe richtig, mich nicht verrückt machen zu lassen, aber vergeblich ... ich denke, dass es sich um ein Missverständnis handelt, die kommen nächstes Jahr nicht ... nein ... NEIN!!! Bleibt heme!!! :P

Warum heiratet ihr überhaupt?  ;) >:D
Na aus steuerlichen Gründen, warum denn sonst? ;)
Aber man könnte doch die abendliche Party auf nem PJ-Konzert machen! Das wäre doch was oder? ;) Kann sicher nicht jeder von sich behaupten, dass PJ die Band war, die auf seiner Hochzeit gespielt hat! ;) :D
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #48 am: 27. September 2012 um 10:39
Sollten PJ wirklich im Juni nach Europa kommen, dann muss ich meine Hochzeit verschieben. Man muss Prioritäten setzen!  :angel:

Das Thema habe ich gestern abend auch schon angesprochen, da ich das gleiche Problem habe in ähnlicher Lage stecke: "Sorry Schatz, aber du wusstest vorher, worauf du dich einlässt" ;D

Ich kämpfe richtig, mich nicht verrückt machen zu lassen, aber vergeblich ... ich denke, dass es sich um ein Missverständnis handelt, die kommen nächstes Jahr nicht ... nein ... NEIN!!! Bleibt heme!!! :P

Warum heiratet ihr überhaupt?  ;) >:D
Na aus steuerlichen Gründen, warum denn sonst? ;)
Aber man könnte doch die abendliche Party auf nem PJ-Konzert machen! Das wäre doch was oder? ;) Kann sicher nicht jeder von sich behaupten, dass PJ die Band war, die auf seiner Hochzeit gespielt hat! ;) :D

Interessante Überlegung! Ich stell mir gerade mal vor wie die Band reagiert wenn da ne Braut (also klassisch weiß etc.) in ner Loge (oder in einer der vorderen Reihen) das Konzert anguckt (und die es mitbekommen).
Aber absolut OFF TOPIC oder?
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #49 am: 27. September 2012 um 10:46
Heute um 11:00 Uhr wird der dritten Headliner vom Download Festival bekannt gegeben.
62/1740/194


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #50 am: 27. September 2012 um 10:49
Sollten PJ wirklich im Juni nach Europa kommen, dann muss ich meine Hochzeit verschieben. Man muss Prioritäten setzen!  :angel:

Das Thema habe ich gestern abend auch schon angesprochen, da ich das gleiche Problem habe in ähnlicher Lage stecke: "Sorry Schatz, aber du wusstest vorher, worauf du dich einlässt" ;D

Ich kämpfe richtig, mich nicht verrückt machen zu lassen, aber vergeblich ... ich denke, dass es sich um ein Missverständnis handelt, die kommen nächstes Jahr nicht ... nein ... NEIN!!! Bleibt heme!!! :P

Warum heiratet ihr überhaupt?  ;) >:D
Na aus steuerlichen Gründen, warum denn sonst? ;)
Aber man könnte doch die abendliche Party auf nem PJ-Konzert machen! Das wäre doch was oder? ;) Kann sicher nicht jeder von sich behaupten, dass PJ die Band war, die auf seiner Hochzeit gespielt hat! ;) :D

Interessante Überlegung! Ich stell mir gerade mal vor wie die Band reagiert wenn da ne Braut (also klassisch weiß etc.) in ner Loge (oder in einer der vorderen Reihen) das Konzert anguckt (und die es mitbekommen).
Aber absolut OFF TOPIC oder?

stimmt, zurück zum Thema ... PJ spielen nächstes Jahr nicht in Europa. Basta :angel:
35 | 1008 | 173


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #51 am: 27. September 2012 um 10:51
Heute um 11:00 Uhr wird der dritten Headliner vom Download Festival bekannt gegeben.

ich hatte überall 10 Uhr gelesen, mich auch schon gewundert, warum nix passiert, aber natürlich bei dieser beschissenen Aufregung schon wieder vergessen, dass es zum Upload Festival 1h Zeitverschiebung gibt ::)
35 | 1008 | 173


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #52 am: 27. September 2012 um 11:04
Puls kann wieder runter ;) Es sind Slipknot.
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #53 am: 27. September 2012 um 11:05
Download Festival ‏@DownloadFest

It's official: @SLIPKNOT are confirmed as our third headliner for Download 2013!!


Thread kann wieder zu   ;)
62/1740/194


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #54 am: 27. September 2012 um 11:16
Tja, das war dann wohl nix. Auf jeden Fall nicht mit dem Download Festival.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #55 am: 27. September 2012 um 11:32
Kann mir auch nicht vorstellen, das sie nächstes Jahr schon wieder Europa touren.
Ich tippe auf US/Australien. Aber möglich ist bei denen alles.
1996-


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 967
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #56 am: 27. September 2012 um 11:54
Na dann kann ja geheiratet werden ;)
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #57 am: 27. September 2012 um 11:56
Optimal.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #58 am: 27. September 2012 um 12:50
35 | 1008 | 173


Offline Vortex-Surfer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 155
Antwort #59 am: 27. September 2012 um 13:28
SHIT.