vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2013 Tour Gerüchte - alles hier rein!

Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.110
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #645 am: 07. Oktober 2013 um 18:48
Die Tour geht ja nun bald los ... aber wie sieht es mit den Vorbands der ausstehenden Termine aus? ???
Kommen wir in den Genuss mehrerer "Evenings with Pearl Jam"? ;D

So langsam bestätigt sich wohl, das es keine Vorband geben wird.
Das lässt vielleicht Hoffnung für ein Accustic Pre Set ;)
Ich hätte nichts dagegen  :D
1996-


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #646 am: 07. Oktober 2013 um 19:08
Ich kann mir nicht vorstellen das es für manche Gigs Vorbands gibt und für andere nicht. Wenn es mal keine Vorbands gab, wurde das immer gleich als "Evening with Pearl Jam" vermarktet, daher glaub ich nicht das wir in diesen Genuss kommen werden.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #647 am: 07. Oktober 2013 um 20:39
Laut einem Facebook-Eintrag gibt es für Pittsburgh schon mal keine Vorband:
"Just talked to a representative at Consol Energy Center and she said "no opening act...they will go on at 7:30"


Ich glaube auch nicht daran, wäre aber nicht enttäuscht ;)
35 | 1008 | 173


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #648 am: 07. Oktober 2013 um 21:24
Gerade kam die Bestätigung für Worcester. Es wird keine Vorband geben. Weltklasse!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #649 am: 07. Oktober 2013 um 21:29
Gerade kam die Bestätigung für Worcester. Es wird keine Vorband geben. Weltklasse!

An der Westküste auch! Top!

Edit: Betrifft Phoenix bis Oakland.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2013 um 21:39 von CrownOfThorns »
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #650 am: 07. Oktober 2013 um 21:38
Haha, hätte ich für eine der Shows mit Support Karten, würde ich mich ja schön artig mit einer unflätigen Mail beim 10c bedanken. Die Shows an der Westküste ohne Support haben sie sich immerhin gut ausgesucht.  ;D
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #651 am: 07. Oktober 2013 um 22:17
Na toll, jetzt müssen wir ja doch immer pünktlich in der Halle sein ::) ;D
35 | 1008 | 173


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #652 am: 08. Oktober 2013 um 00:39
Ich kann mir nicht vorstellen das es für manche Gigs Vorbands gibt und für andere nicht. Wenn es mal keine Vorbands gab, wurde das immer gleich als "Evening with Pearl Jam" vermarktet, daher glaub ich nicht das wir in diesen Genuss kommen werden.
In Athen hab's auch keine Vorband und wurde nicht besonders kommuniziert. Stattdessen hat das Konzert fast drei Stunden gedauert.


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #653 am: 08. Oktober 2013 um 09:05
Mmhh, das klingt ja sehr verlockend, aber ich glaube noch nicht daran, dass die Herrschaften die Vorbandfreien Abende mit je 3 Stunden füllen werden ... wenn es passiert, dann nehme ich das jedoch gerne an.
35 | 1008 | 173


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #654 am: 09. Oktober 2013 um 09:44
Jetzt mal eine eher beknackte Anfrage: Ein forumsferner Freund von mir (10C-Mitglied, hat aber nicht an der Verlosung teilgenommen) sucht noch für New York 1 und/oder 2 jeweils ein Ticket. Er weiß, dass es z.B. bei Stubhub.com noch Oberrang-Karten zu einigermaßen moderaten Preisen gibt, fragt aber über mich nach, ob einer von uns (äh, Euch) noch ein Spareticket o.ä. übrig hat.

Über Zeitschienen, Spontanplanungen und übersteigertem Selbstbewusstsein braucht Ihr mit ihm oder mir nicht zu diskutieren, er ist - so wie ich - Förderschullehrer, was eigentlich alles sagt ( was aber auch bedeutet, dass er vor Ort höchstwahrscheinlich noch ein bisschen Geld für ein Bier übrig hätte...!)!  ;)

Danke und Grüße
Matthias
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #655 am: 09. Oktober 2013 um 10:24
Jetzt mal eine eher beknackte Anfrage: Ein forumsferner Freund von mir (10C-Mitglied, hat aber nicht an der Verlosung teilgenommen) sucht noch für New York 1 und/oder 2 jeweils ein Ticket. Er weiß, dass es z.B. bei Stubhub.com noch Oberrang-Karten zu einigermaßen moderaten Preisen gibt, fragt aber über mich nach, ob einer von uns (äh, Euch) noch ein Spareticket o.ä. übrig hat.

Über Zeitschienen, Spontanplanungen und übersteigertem Selbstbewusstsein braucht Ihr mit ihm oder mir nicht zu diskutieren, er ist - so wie ich - Förderschullehrer, was eigentlich alles sagt ( was aber auch bedeutet, dass er vor Ort höchstwahrscheinlich noch ein bisschen Geld für ein Bier übrig hätte...!)!  ;)

Danke und Grüße
Matthias

Immerhin bist du ein selbstkritischer FSL mit Humor, das macht dich fast schon zu einem normalen Menschen ;D
Viel Erfolg bei der recht aussichtslosen Suche!
35 | 1008 | 173


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #656 am: 09. Oktober 2013 um 10:29
Jetzt mal eine eher beknackte Anfrage: Ein forumsferner Freund von mir (10C-Mitglied, hat aber nicht an der Verlosung teilgenommen) sucht noch für New York 1 und/oder 2 jeweils ein Ticket. Er weiß, dass es z.B. bei Stubhub.com noch Oberrang-Karten zu einigermaßen moderaten Preisen gibt, fragt aber über mich nach, ob einer von uns (äh, Euch) noch ein Spareticket o.ä. übrig hat.
Über Zeitschienen, Spontanplanungen und übersteigertem Selbstbewusstsein braucht Ihr mit ihm oder mir nicht zu diskutieren, er ist - so wie ich - Förderschullehrer, was eigentlich alles sagt ( was aber auch bedeutet, dass er vor Ort höchstwahrscheinlich noch ein bisschen Geld für ein Bier übrig hätte...!)!  ;)
Danke und Grüße
Matthias
Immerhin bist du ein selbstkritischer FSL mit Humor, das macht dich fast schon zu einem normalen Menschen ;D
Viel Erfolg bei der recht aussichtslosen Suche!

Seit ich dich kennengelernt habe, fühle ich mich normaler denn je!  ;)
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #657 am: 09. Oktober 2013 um 10:35
Jetzt mal eine eher beknackte Anfrage: Ein forumsferner Freund von mir (10C-Mitglied, hat aber nicht an der Verlosung teilgenommen) sucht noch für New York 1 und/oder 2 jeweils ein Ticket. Er weiß, dass es z.B. bei Stubhub.com noch Oberrang-Karten zu einigermaßen moderaten Preisen gibt, fragt aber über mich nach, ob einer von uns (äh, Euch) noch ein Spareticket o.ä. übrig hat.
Über Zeitschienen, Spontanplanungen und übersteigertem Selbstbewusstsein braucht Ihr mit ihm oder mir nicht zu diskutieren, er ist - so wie ich - Förderschullehrer, was eigentlich alles sagt ( was aber auch bedeutet, dass er vor Ort höchstwahrscheinlich noch ein bisschen Geld für ein Bier übrig hätte...!)!  ;)
Danke und Grüße
Matthias
Immerhin bist du ein selbstkritischer FSL mit Humor, das macht dich fast schon zu einem normalen Menschen ;D
Viel Erfolg bei der recht aussichtslosen Suche!

Seit ich dich kennengelernt habe, fühle ich mich normaler denn je!  ;)

Verstehe ich jetzt nicht ;D
35 | 1008 | 173


Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #658 am: 09. Oktober 2013 um 22:34
So nicht mehr lang hin bis die alten Herren auf Tour gehen.
Daher auch hier nochmal die Nachfrage nach einem Ticket für die 1. Nacht (21.) in Philly.
Also wer noch ein Ticket loswerden möchte oder jemanden kennt der ein Ticket loswerden möchte dann gebt mir Bescheid....

Danke!


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich