vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Man of the hour - Piano Noten

Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
am: 04. Mai 2013 um 23:08
Die Chancen sehe ich sehr gering, aber vielleicht kann mir einer von euch helfen:
Ich suche Klaviernoten von oben genanntem Song. Die kann man offiziell kaufen, aber irgendwie ist das dämlich gemacht ... kein PDF-Download, sondern entweder einmaliges, direktes Ausdrucken (habe hier jetzt aber leider keinen Drucker) oder über eine Software des Vertreibers (auch das ist doch Mist).
Hat einer die Noten digital oder einen Tipp?
Mir geht's nicht um die 5 Euro oder sonstewas, sondern nur darum, dass ich gerne ein PDF hätte.
35 | 1008 | 173


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #1 am: 05. Mai 2013 um 09:17
Die Chancen sehe ich sehr gering, aber vielleicht kann mir einer von euch helfen:
Ich suche Klaviernoten von oben genanntem Song. Die kann man offiziell kaufen, aber irgendwie ist das dämlich gemacht ... kein PDF-Download, sondern entweder einmaliges, direktes Ausdrucken (habe hier jetzt aber leider keinen Drucker) oder über eine Software des Vertreibers (auch das ist doch Mist).
Hat einer die Noten digital oder einen Tipp?
Mir geht's nicht um die 5 Euro oder sonstewas, sondern nur darum, dass ich gerne ein PDF hätte.
Man kann solche Sachen meistens auch als PDF drucken. Dazu mußt Du nur einen PDF-Creator installieren und beim Drucken diesen statt eines stationären Druckers auswählen.


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #2 am: 05. Mai 2013 um 11:42
Die Chancen sehe ich sehr gering, aber vielleicht kann mir einer von euch helfen:
Ich suche Klaviernoten von oben genanntem Song. Die kann man offiziell kaufen, aber irgendwie ist das dämlich gemacht ... kein PDF-Download, sondern entweder einmaliges, direktes Ausdrucken (habe hier jetzt aber leider keinen Drucker) oder über eine Software des Vertreibers (auch das ist doch Mist).
Hat einer die Noten digital oder einen Tipp?
Mir geht's nicht um die 5 Euro oder sonstewas, sondern nur darum, dass ich gerne ein PDF hätte.
Man kann solche Sachen meistens auch als PDF drucken. Dazu mußt Du nur einen PDF-Creator installieren und beim Drucken diesen statt eines stationären Druckers auswählen.

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, so mache ich es immer mit selbstauszudruckenden Tickets.
Ich vermute nur, dass die das irgendwie umgehen können. Ich muss es einfach mal ausprobieren, danke für dein Antwort.
35 | 1008 | 173