Pearl Jam bezogen > Sideprojects

RNDM

<< < (2/2)

moesman:
Jeff ließ kürzlich über Facebook verlauten, dass RNDM auf dem neuen Sweet Relief III-Sampler zu hören sein sollen. Steht im Link zwar nichts von, aber immerhin Joseph Arthur steht drauf.

https://www.sweetrelief.org/news/sweet-relief-iii-pennies-from-heaven/

Ben Harper ist auch dabei.

mr.igby:
Nachdem mir Acts richtig gut gefällt, bin ich extremst gespannt auf den Nachfolger Ghost Riding.
Der Titeltrack ist schon mal verdammt gut, und lässt großes erahnen.
Das Teil ist beim 10-C als farbiges Vinyl und als farbige! Kassette vorbestellbar.

Hari25:
Die neue Single "Stray" find ich auch wieder ganz fein.
https://www.youtube.com/watch?v=RDFczrvx9rQ&app=desktop

mr.igby:
Das neue Album ist nun auch bei amazon.de gelistet, inklusive Vinyl Version.

Hari25:
Das neue Album läuft bei mir im Moment rauf und runter. Ganz starke Songs, wie ich finde.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln