vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Poster und 2003´er Bottleg Verkauf

Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
am: 11. August 2013 um 00:36
ich bin gerade beim wohnung ausräumen über ein paar poster gestolpert. ihr werdet jetzt die hände über den kopf zusammen schlagen aber alle sind seit dem kauf beim 10c damals noch in der posterrolle versteckt. bin kein auskenner und somit hab ich nicht so die ahnung in wie weit das den hübschen dingern schadet. :angel:
aber vielleicht kann der ein oder andere doch eins gebrauchen:

chicago´06: http://expressobeans.com/public/detail.php/37678

cincinnati´06: http://expressobeans.com/public/detail.php/39340

italy´ 06: http://expressobeans.com/public/detail.php/42956

berlin´ 06: http://expressobeans.com/public/detail.php/43085


dann hab ich noch ein paar 2003´ er boots doppelt:

brisbane 09/02/03  (#2)
melbourne 19/02/03 (#8)
(beide dummerweise ohne die aufkleber)

chicago 18/05/03 (#52) (leider etwas zerkratzt weshalb ich die mir auch noch mal gekauft habe)

.....falls jemanden hier genau diese 3 noch fehlen  ;)
tokyo und perth hab ich auch noch doppelt aber die hat sicherlich jeder zu hause ´rumfliegen ;)

meldet euch falls irgendwo bedarf besteht!  :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge