Pearl Jam > Europa-Tour 2014

Europa Tour 2014

(1/263) > >>

Jule4178:
Hallo!

Gibt es schon irgendwelche Gerüchte über eine Europa Tour im nächsten Jahr? Glaubt ihr, dass sie kommen oder meint ihr wissen müssen evtl sogar bis 2015 warten?

Vasall:

--- Zitat von: Jule4178 am 29. September 2013 um 14:42 ---Hallo!

Gibt es schon irgendwelche Gerüchte über eine Europa Tour im nächsten Jahr? Glaubt ihr, dass sie kommen oder meint ihr wissen müssen evtl sogar bis 2015 warten?

--- Ende Zitat ---
Ja, Rock in Rio in Lissabon Ende Mai.
Danach durch Südeuropa, Rock am Ring, Pinkpop, Hamburg und zum Schluß Glastonbury.

Jule4178:
Also wäre das dann Mai/ Juni. Das wäre ja super.

Glaubst du, dass da noch Termine dazu kommen?

Und woher hast du die Informationen? Ich hab einfach nichts gefunden.

Dercheef:

--- Zitat von: Jule4178 am 29. September 2013 um 14:51 ---Und woher hast du die Informationen? Ich hab einfach nichts gefunden.

--- Ende Zitat ---
Die hat er sich aus dem Hintern gezogen ;)
Um deine Eingangsfrage zu beantwortet: Es ist extrem wahrscheinlich das sie nächstes Jahr im Sommer wieder nach Europa kommen. Sie müssen ja schließlich ihre neue Platte promoten und auf den Festivals lässt sich ja auch ganz anständig verdienen.

Jule4178:

--- Zitat von: Dercheef am 29. September 2013 um 14:58 ---Die hat er sich aus dem Hintern gezogen ;)

--- Ende Zitat ---

Schade.  :(

Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass sie im nächsten Jahr kommen, allerdings gab es auch schon Jahre in denen es trotz neuem Album länger gedauert hat. Wobei sie die USA Tour dann schon hinter sich haben, weil sie in diesem Herbst stattfindet.
Da ihr hier ja aber auch immer ziemlich gut informiert seid, dachte ich, fragen kostet zumindest nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln