vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Europa Tour 2014

Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 800
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1245 am: 24. Juni 2014 um 11:57
Da ich morgen nach dem Konzert meinen Zug erreichen sollte...
Wann - also mit wieviel Verspätung - haben PJ denn bei den letzten Shows immer ungefähr begonnen und wie lange war die Durchschnittsdauer der Konzerte?

Und wie genau nimmts die Stadthalle Wien mit Garderobenabgabe?

Danke!
In Amsterdam waren sie gg. 20:15 auf der Bühne (vorgesehen 20 Uhr). Schluss war gegen 23 Uhr.

Wien wird ein wenig kürzer, weil sie für die 3,5 Stunden am nächsten Tag in Berlin Kraft tanken müssen ...  ;)

#WunschdenkmodusAus


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1246 am: 24. Juni 2014 um 12:07
Da ich morgen nach dem Konzert meinen Zug erreichen sollte...
Wann - also mit wieviel Verspätung - haben PJ denn bei den letzten Shows immer ungefähr begonnen und wie lange war die Durchschnittsdauer der Konzerte?

Und wie genau nimmts die Stadthalle Wien mit Garderobenabgabe?

Danke!
In Amsterdam waren sie gg. 20:15 auf der Bühne (vorgesehen 20 Uhr). Schluss war gegen 23 Uhr.

Wien wird ein wenig kürzer, weil sie für die 3,5 Stunden am nächsten Tag in Berlin Kraft tanken müssen ...  ;)

#WunschdenkmodusAus
Nur dass es in Berlin die Curfew enger gesehen wird als in Wien, da Open Air. Das wird eher umgekehrt! Egal, alles um 3 Stunden ist supergenial!
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline Torrito

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1247 am: 24. Juni 2014 um 13:25
Finde die Aussage von MCT "PJ werden voraussichtlich um 20Uhr die Bühne betreten" sehr schwammig. Heist. Vielleicht fangen sie auch schon 19.30Uhr an, oder was? Denke dass man auf jeden Fall zeitig drin sein sollte


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1248 am: 24. Juni 2014 um 13:36
Finde die Aussage von MCT "PJ werden voraussichtlich um 20Uhr die Bühne betreten" sehr schwammig. Heist. Vielleicht fangen sie auch schon 19.30Uhr an, oder was? Denke dass man auf jeden Fall zeitig drin sein sollte

Natürlich werden sie nicht auf die Sekunde genau um 20Uhr auf der Bühne sein. Das wird aber der Richtwert sein. Denke nicht, dass es früher wird, eher ein paar Minuten später. Sollte es doch früher werden dann nur im einstelligen Minutenbereich. Aber wenn die um 20 Uhr beginnen sollen kommt man auch nicht erst um 20 Uhr, außer man will gaaaaanz weit hinten sitzen oder sich im Stehplatzbereich vorprügeln. Ich gehe davon aus dass sie so 10 nach 8 auf der Bühne sein werden und bis hoffentlich kurz nach 11 spielen -> 3 Stunden!

EDIT: Eigentlich können wir froh sein, dass MCT eine Aussage getätigt hat. Sonst würden ab 19 Uhr alle auf den Auftritt warten. Und wir alle wäre doch auch verunsichert wenn die dann erst um 20 Uhr kommen und wir denken würden es dürfte nur bis 22 Uhr gespielt werden.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2014 um 13:56 von Supermetty »
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1249 am: 24. Juni 2014 um 17:24
Ich bin gespannt auf Donnerstag. Vielleicht wird ja doch um 22:27:43 der Saft abgedreht, weil MCT einigen Unsinn erzählt hat. Im Unsinn machen sind die Berliner nämlich ganz groß (--> ÖPNV)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #1250 am: 24. Juni 2014 um 17:29
00:11 geht mein Zug heim. Bin gespannt, dann ncoh Schienenersatzverkehr. Denke ich stelle mich beim zweiten Encore einfach schonmal hinten hin und renne dann los. Ich sehe das doch richtig -> Wuhlheide bis Karslhorst fahren, dann mit SEV Zum Ostkreuz und von dort zum HBF. Na ja, knapp eine Stunde sollte ja hinhauen!

Von Karlshorst kann man auch mit dem Regionalexpress weiter fahren, das geht dann eventuell schneller zum HBF.

der einzig relevante Regio fährt um 23:34.danach nix Regio - jedenfalls nich ab KH
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1251 am: 24. Juni 2014 um 17:30
00:11 geht mein Zug heim. Bin gespannt, dann ncoh Schienenersatzverkehr. Denke ich stelle mich beim zweiten Encore einfach schonmal hinten hin und renne dann los. Ich sehe das doch richtig -> Wuhlheide bis Karslhorst fahren, dann mit SEV Zum Ostkreuz und von dort zum HBF. Na ja, knapp eine Stunde sollte ja hinhauen!

Von Karlshorst kann man auch mit dem Regionalexpress weiter fahren, das geht dann eventuell schneller zum HBF.

der einzig relevante Regio fährt um 23:34.danach nix Regio - jedenfalls nich ab KH
Würde ihm ja reichen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1252 am: 24. Juni 2014 um 18:57
Finde die Aussage von MCT "PJ werden voraussichtlich um 20Uhr die Bühne betreten" sehr schwammig. Heist. Vielleicht fangen sie auch schon 19.30Uhr an, oder was? Denke dass man auf jeden Fall zeitig drin sein sollte
Ich tipp auf 20:18 ;-)
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #1253 am: 24. Juni 2014 um 23:54
Neben dem Ausscheiden Verbleib der nächsten europäischen Spitzenmannschaft verfolge ich gerade eher aus Zeitvertreib die Facebook-Diskussion in der Europatourgruppe zum Thema Schlangestehen. Altobelli, genauso beknackt wie die Nummernschieber vor Ort (z.B. in Amsterdam) geht's da rund! Mannmannmann!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline carboni

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 19
Antwort #1254 am: 25. Juni 2014 um 00:11
Hat eigentlich schon jemand gesehen, dass es zwei unterschiedliche Beginzeiten für Konzert gibt (sorry, falls ich es überlesen habe)?? ich hab hier nur Infos bezüglich 8 Uhr und der MCT Mail gelesen. AUf der Wuhlheideseite steht Beginn 19:00 Uhr und dann würd es mit 22 Uhr und dem 3 Stundenkonzert ja auch prima klappen....


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #1255 am: 25. Juni 2014 um 09:53
Neben dem Ausscheiden Verbleib der nächsten europäischen Spitzenmannschaft verfolge ich gerade eher aus Zeitvertreib die Facebook-Diskussion in der Europatourgruppe zum Thema Schlangestehen. Altobelli, genauso beknackt wie die Nummernschieber vor Ort (z.B. in Amsterdam) geht's da rund! Mannmannmann!
Beknackt ist das richtige Wort


Offline Towomba

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 4
Antwort #1256 am: 25. Juni 2014 um 14:13
Schon was zum Poster-Design bekannt? Wann kann man damit rechnen? Würde danach die Zusammensetzung meiner Geldbörse für morgen vornehmen :)


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1257 am: 25. Juni 2014 um 15:20
Poster kann mann in Wien vor der Halle kaufen Südeuropa  macht groß Einkaufe Poster ist ok.  In Wien ist es am schütten wie aus Eimer
« Letzte Änderung: 25. Juni 2014 um 15:35 von Who you are »


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #1258 am: 25. Juni 2014 um 16:08
Hi Tom,

Thanks for letting us know. We'll make sure a couple of fans get to use the tickets on your behalf.

Best of luck,
10c

Wäre nett zu erfahren obs stimmt.

1996-


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1259 am: 25. Juni 2014 um 16:09
Habt Ihr mal einen Link zur Facebook-Diskussion? Vor Abfahrt ließe ich mich gerne erheitern.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)