vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Rockland FM - Schlaflos in Seattle

Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #45 am: 22. November 2013 um 16:48
Danke für die Glückwünsche und vor allem Dank an die fleißigen Abstimmer (für uns ;))!!!
Wir sind zwischendurch auf jeden Fall in D, da wir schließlich auch arbeiten müssen.
Universal Music meldet sich noch, um die Flüge mit uns abzusprechen, mehr weiß ich noch nicht.

Nochmal zum Thema "Eintrag erst nach Einsendeschluss":
Wer dieses Gewinnspiel ernst genommen hätte, wäre wohl mehr als dämlich, es hier vorher zu posten und sich damit evtl. mehr als 50 starke Kontrahenten einzuladen. Ganz so dämlich bin ich dann doch nicht ;) und ich denke, dass das hier im Forum auch keiner in der gleichen Situation getan hätte (ähm, nicht spontan entscheiden, sondern darüber nachdenken ...).

Ich freue mich sehr, dass der eine oder andere mich unterstützt hat, das hätte ich genauso getan. Es ist für mich etwas ganz ganz Großes und ich lasse alle hier, soweit das dort vor Ort machbar ist, irgendwie daran teilhaben.
Prost.

Ich hab nur einen Wunsch: Bring den Jungs mal beiläufig bei, das Wuhlheide nächstes Jahr Pflicht ist ;)
1996-


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #46 am: 23. November 2013 um 04:51
Nachdem ich gestern die halbe Nacht mit einer Dame von Universal Music geschrieben und telefoniert habe, um mit ihr Flüge rauszusuchen (rückzu sollten wir tatsächlich 12 Stunden in Newark rumhängen), hat man sich nun entschieden: Am Mittwoch früh hin, 3 statt ursprünglich 2 Übernachtungen, Samstag abend zurück und letztendlich auch vernünftige Flüge von der Dauer her.
Die Umbuchung unseres Urlaubsrückfluges wäre zu teuer gewesen (ich hatte das dann doch mal vorgeschlagen), das Budget sei nicht besonders groß, wurde mir mehrfach gesagt ;D ... na mal schauen, ich bin gespannt, was wir noch drauflegen müssen. Für diesen Trip mache ich das natürlich gerne, wenn auch etwas schnaufend, da wir gerade schon einiges an Geld verballern, allein heute 200 Dollar für San Diego Sea World :o
Überrascht war ich, dass die Plattenfirma nicht schon flugtechnisch vorbereitet war, ich hoffe, dass es nicht noch weiteren organisatorischen Stress gibt.

Auch wenn ich erst einmal abchecken muss, wieviel Kontakt wir tatsächlich mit der Band dort haben werden (aktuell bin ich da schon recht skeptisch), fahren wir natürlich vorbereitet dorthin. So versuche ich doch, dass sie im kommenden Jahr Hamburg, Leipzig, Wuhlheide und Garmisch-Partenkirchen einplanen ;)

PS: Beck's ist doch kein Bier! 8)
35 | 1008 | 173


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #47 am: 23. November 2013 um 05:20
Garmisch-Partenkirchen wäre ja mal ne super Sache, quasi wie ein kleines Wohnzimmerkonzert ;). Und Du hast Recht, Becks ist wirklich kein Bier.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #48 am: 23. November 2013 um 06:29
Nachdem ich gestern die halbe Nacht mit einer Dame von Universal Music geschrieben und telefoniert habe, um mit ihr Flüge rauszusuchen (rückzu sollten wir tatsächlich 12 Stunden in Newark rumhängen), hat man sich nun entschieden: Am Mittwoch früh hin, 3 statt ursprünglich 2 Übernachtungen, Samstag abend zurück und letztendlich auch vernünftige Flüge von der Dauer her.
Die Umbuchung unseres Urlaubsrückfluges wäre zu teuer gewesen (ich hatte das dann doch mal vorgeschlagen), das Budget sei nicht besonders groß, wurde mir mehrfach gesagt ;D ... na mal schauen, ich bin gespannt, was wir noch drauflegen müssen. Für diesen Trip mache ich das natürlich gerne, wenn auch etwas schnaufend, da wir gerade schon einiges an Geld verballern, allein heute 200 Dollar für San Diego Sea World :o
Überrascht war ich, dass die Plattenfirma nicht schon flugtechnisch vorbereitet war, ich hoffe, dass es nicht noch weiteren organisatorischen Stress gibt.

Auch wenn ich erst einmal abchecken muss, wieviel Kontakt wir tatsächlich mit der Band dort haben werden (aktuell bin ich da schon recht skeptisch), fahren wir natürlich vorbereitet dorthin. So versuche ich doch, dass sie im kommenden Jahr Hamburg, Leipzig, Wuhlheide und Garmisch-Partenkirchen einplanen ;)
PS: Beck's ist doch kein Bier! 8)

du hast das elbufer in dresden vergessen! ;)

na hoffentlich wissen die jungs überhaupt etwas von dem treffen, nicht daß ihr noch mit tim biermann + praktikant abgespeist werdet, das wäre wirklich bitter....
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #49 am: 23. November 2013 um 10:08
Ich hab nur einen Wunsch: Bring den Jungs mal beiläufig bei, das Wuhlheide nächstes Jahr Pflicht ist ;)

Bitte nicht. Juni Konzerte in der Wuhlheide sind nicht wirklich prickelnd. Remscheid Stadtpark wäre interessanter.

PS: Beck's ist doch kein Bier! 8)

Umso besser. Du kannst ja gerne Hansa Pils trinken.  8)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #50 am: 24. November 2013 um 00:34
Scheiss egal wo! Hauptsache sie kommen nach Deutschland! ;)
1996-


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #51 am: 24. November 2013 um 08:27
Scheiss egal wo! Hauptsache sie kommen nach Deutschland! ;)
Und es gibt dort dann auch das richtige Bier! ;) Und Becks zähle ich da nicht dazu!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #52 am: 24. November 2013 um 09:12
Scheiss egal wo! Hauptsache sie kommen nach Deutschland! ;)
Und es gibt dort dann auch das richtige Bier! ;) Und Becks zähle ich da nicht dazu!

Du wiederholst dich. :)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #53 am: 24. November 2013 um 09:32
Scheiss egal wo! Hauptsache sie kommen nach Deutschland! ;)
Und es gibt dort dann auch das richtige Bier! ;) Und Becks zähle ich da nicht dazu!

Du wiederholst dich. :)
Stimmt! Sorry! ... Aber nicht, dass einer hier noch vergißt, dass Becks mMn kein Bier ist! ;) ... So, jetzt hör ich auch schon auf!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #54 am: 25. November 2013 um 19:25
Ich habe das hier gerade zufällig gefunden und da mich jemand gefragt hatte, ob es denn diesen Trip auch in anderen Ländern gab, stelle ich es mal hier rein:

http://www.canada.com/contests/PearlJam/contest-rules.html

Nach dem Lesen dieser "Rules" gehe ich zu meinem Glück sehr erwartungsniedrig dorthin. Bilder und Video sind wie schon erwartet mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht machbar.
35 | 1008 | 173


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #55 am: 25. November 2013 um 19:42
Ich habe das hier gerade zufällig gefunden und da mich jemand gefragt hatte, ob es denn diesen Trip auch in anderen Ländern gab, stelle ich es mal hier rein:

http://www.canada.com/contests/PearlJam/contest-rules.html

Nach dem Lesen dieser "Rules" gehe ich zu meinem Glück sehr erwartungsniedrig dorthin. Bilder und Video sind wie schon erwartet mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht machbar.

Liam Finn hat doch mal Fotos gepostet. Da konnte man sich gut ein Bild machen




Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #56 am: 28. November 2013 um 06:51
An alle fleißigen Abstimmer, Berichterwarter und auch an alle Nichtgönner (letzteres scheint es hier ja leider auch einige zu geben), ich zitiere aus einer eMail:

" [...] wir können nur für Aktionen innerhalb Deutschlands sprechen und da sind Sie die einzigen Gewinner, die diese Reise gewonnen haben.
Es wird aber sicherlich auch noch andere Gewinner aus der ganzen Welt kommen, so daß Sie mit weiteren 10-12 Gewinnern rechnen sollten.
Ein Treffen mit der Band wird es definitiv nicht geben.
Das Exklusive am Gewinn, neben den USA Flügen, dem 4* Hotel und den PEARL JAM Konzerttickets für Seattle, ist es, daß Sie eine Tour im Pearl Jam Headquarters bekommen, was nicht für jeden so einfach zugänglich ist ;-)
[...]"

Wir werden unsere Tickets bei der "Artist Guest List" abholen dürfen, sodass die Chancen recht hoch sind, wie Jerry Cantrell in L.A. direkt hinter dem Mischpult am Ende des Floors stehen zu dürfen. ::)
Sehr gut, dann habe ich wenigstens keinerlei Erwartungen an diesen Trip >:D
35 | 1008 | 173


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #57 am: 28. November 2013 um 07:26
Sehr gut, dann habe ich wenigstens keinerlei Erwartungen an diesen Trip >:D

Jetzt beschwer dich nicht, spnst kassier ich den Gewinn ein ;)
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #58 am: 28. November 2013 um 07:40
Sehr gut, dann habe ich wenigstens keinerlei Erwartungen an diesen Trip >:D

Jetzt beschwer dich nicht, spnst kassier ich den Gewinn ein ;)

Oh, das war keinerlei Beschwerde! Es passt ja sowieso zu dem Gewinnspiel, bei welchen immer mal was abgeändert wurde, dass nun auch der Gewinn abgeändert wurde ;D
35 | 1008 | 173


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #59 am: 28. November 2013 um 07:43
Sehr gut, dann habe ich wenigstens keinerlei Erwartungen an diesen Trip >:D

Jetzt beschwer dich nicht, spnst kassier ich den Gewinn ein ;)

Oh, das war keinerlei Beschwerde! Es passt ja sowieso zu dem Gewinnspiel, bei welchen immer mal was abgeändert wurde, dass nun auch der Gewinn abgeändert wurde ;D

Nicht dass der Gewinn nachher noch zu einem kostenlosen Download des Seattle Bootlegs herunterschmilzt...
Wird aber bestimmt ein toller Trip!
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin