vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Rockland FM - Schlaflos in Seattle

Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #60 am: 28. November 2013 um 09:59
An alle fleißigen Abstimmer, Berichterwarter und auch an alle Nichtgönner (letzteres scheint es hier ja leider auch einige zu geben), ich zitiere aus einer eMail:

" [...] wir können nur für Aktionen innerhalb Deutschlands sprechen und da sind Sie die einzigen Gewinner, die diese Reise gewonnen haben.
Es wird aber sicherlich auch noch andere Gewinner aus der ganzen Welt kommen, so daß Sie mit weiteren 10-12 Gewinnern rechnen sollten.
Ein Treffen mit der Band wird es definitiv nicht geben.
Das Exklusive am Gewinn, neben den USA Flügen, dem 4* Hotel und den PEARL JAM Konzerttickets für Seattle, ist es, daß Sie eine Tour im Pearl Jam Headquarters bekommen, was nicht für jeden so einfach zugänglich ist ;-)
[...]"

Wir werden unsere Tickets bei der "Artist Guest List" abholen dürfen, sodass die Chancen recht hoch sind, wie Jerry Cantrell in L.A. direkt hinter dem Mischpult am Ende des Floors stehen zu dürfen. ::)
Sehr gut, dann habe ich wenigstens keinerlei Erwartungen an diesen Trip >:D

Arg! Kein Treffen? Das ist ja blöd! Vielleicht geht ja doch noch was vor oder nach dem Konzert. Wünsche euch trotzdem viel Spaß in Seattle und macht viele schöne Fotos :)
1996-


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #61 am: 28. November 2013 um 11:38
Hallo tetzmann
muß  am 7.12.2013 wenn Du noch da bist in die Showbox gehen am diesen Tag gibt es rare Tenclub Sachen Rucksack vom Geburtstag LP von Benaroya Hall Vinyl Box Set   usw. Und soviel das es keine Rücksäcke und Benaroya Hall Vinyl Box Set  mehr gibt eine frechheit ;D Alles für einen guten Zweck

http://pearljam.com/news

Ach ja viel Spaß und sagt denen genau wo Sie in Europa spielen sollen.

Wer gerne noch nach Seattle möchte habe noch zwei Tickets zu vergeben ,leider können wir nicht hin wegen Todesfall in der Familie.
« Letzte Änderung: 28. November 2013 um 11:41 von Who you are »


Offline MCK

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 128
Antwort #62 am: 28. November 2013 um 18:23
muß  am 7.12.2013 wenn Du noch da bist in die Showbox gehen am diesen Tag gibt es rare Tenclub Sachen Rucksack vom Geburtstag LP von Benaroya Hall Vinyl Box Set   usw. Und soviel das es keine Rücksäcke und Benaroya Hall Vinyl Box Set  mehr gibt eine frechheit ;D Alles für einen guten Zweck
Sicher kein Ersatz für ein Treffen mit der Band, aber sicher interessant. Ehrlich gesagt hatte ich mich eh schon gewundert über das angekündigte Treffen. Denn es wäre eigenlich PJ-unüblich.
Aber ärgere dich nicht. Der Gewinn ist doch trotzdem klasse. (Übrigens Glückwunsch dazu)

und auch an alle Nichtgönner (letzteres scheint es hier ja leider auch einige zu geben),
??? ??? ???Was lässt dich denn zu diesem Schluß kommen???
Klingt ein wenig kindisch, sorry.


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #63 am: 28. November 2013 um 20:20
Hast du denn jetzt auch das Taschengeld bekommen, nach dem du fragen wolltest?
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #64 am: 29. November 2013 um 05:43
und auch an alle Nichtgönner (letzteres scheint es hier ja leider auch einige zu geben),
??? ??? ???Was lässt dich denn zu diesem Schluß kommen???
Klingt ein wenig kindisch, sorry.
Mag für den einen oder anderen kindisch klingen, aber ich finde es schade, dass es so ist, aber das ist ja eigentlich nicht mein Problem ;)
Danke dir für die Glückwünsche, wir freuen uns natürlich trotzdem sehr und gehen die Sache ganz gelassen an, der Trip wird schon cool werden! :)

Hast du denn jetzt auch das Taschengeld bekommen, nach dem du fragen wolltest?
Ich denke, da brauche ich nicht mehr danach fragen. Die Universal Music Tante ist eh schon genervt von mir ;D ... ich frage mich wirklich, was sie gemacht hätten, wenn eine absolut arme Sau das gewonnen hätte und nicht wüsste, wo sie die schätzungsweise noch privat notwendigen 200-300 Euro herzaubern soll ::)
35 | 1008 | 173


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go

Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #66 am: 01. Dezember 2013 um 09:06
oh da würd ich gern mal stöbern!  :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #67 am: 01. Dezember 2013 um 09:52
Da sieht man was es noch alles gibt das im Shop seit Jahren ausverkauft ist so langsam glaube ich das die Sachen bei ebay verkaufen .


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #68 am: 01. Dezember 2013 um 11:53
Ob es wohl noch Shirts von der Binaural Tour gibt  ::)

Im Video sieht man auch ein Snowboard - gab es das jemals zu kaufen?


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #69 am: 02. Dezember 2013 um 08:45
Ja war


Im Video sieht man auch ein Snowboard - gab es das jemals zu kaufen?
Ja ist von Jeff glaube letztes oder vor 2  Jahr kurz in verkauf