vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


26.11.2013 - Oracle Arena, Oakland, CA

Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Antwort #15 am: 27. November 2013 um 12:06
Ups, sorry! Da haste natürlich recht. Man sollte eben nicht nach dem Nachtdienst und nur 3 Stunden Schlaf an den PC sitzen.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 27. November 2013 um 12:10
Ups, sorry! Da haste natürlich recht. Man sollte eben nicht nach dem Nachtdienst und nur 3 Stunden Schlaf an den PC sitzen.

Na ja, als PJ Fan muss man aber die Setlist der letzten Nacht haben, sonst kann man doch eh nicht schlafen ;)
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 27. November 2013 um 12:41
Wie kann man einen so behandeln der Jahrelang seine arbeit mach und zwar gut vielleicht hat  Eddie zuviel Wein getrunken wir werden sehen was da noch passierte.


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go

Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.063
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #19 am: 27. November 2013 um 20:36
Da bewahrheiten sich leider meine Befürchtungen, dass Eddie mittlerweile ein arrogantes Arschloch geworden ist.
Wasser predigen und Wein trinken, ganz großes Kino, Herr Vedder! ::)
Einfach nur traurig!
aka CosmoKramer


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #20 am: 27. November 2013 um 21:19
Da bewahrheiten sich leider meine Befürchtungen, dass Eddie mittlerweile ein arrogantes Arschloch geworden ist.


Ich würde es jetzt nicht so krass ausdrücken, aber die Aktion war von seiner Seite aus mehr als peinlich.

In Brooklyn gab es ja eine ähnlich arme Aktion als ihm die falsche Weinflasche gereicht wurde und er "als Belohnung" den kompletten Inhalt absichtlich auf der Bühne verteilte, damit seine Roadies die Sauerei umgehend wieder beseitigen konnten.

Mal sehen, ob die kleine Diva mit ihrem neuen Roadie besser klar kommt.....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.063
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #21 am: 27. November 2013 um 21:25
Ich würde es jetzt nicht so krass ausdrücken, aber die Aktion war von seiner Seite aus mehr als peinlich.
Sorry, aber wer seine langjährigen Mitarbeiter vor mehreren tausend Menschen so behandelt und sich zudem durch solche Aktionen (inkl. die von Dir zitierte Wein-Sauerei) profilieren muss, ist in meinen Augen ein ganz armes Licht.
So etwas würde ich als weiteres Bandmitglied auch nicht akzeptieren und ihm dafür nach der Show den Arsch aufreissen.
Nur habe ich keinen Schimmer ob Stone oder Jeff dafür die Eier haben.
aka CosmoKramer


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #22 am: 27. November 2013 um 21:37
Ich würde es jetzt nicht so krass ausdrücken, aber die Aktion war von seiner Seite aus mehr als peinlich.
Sorry, aber wer seine langjährigen Mitarbeiter vor mehreren tausend Menschen so behandelt und sich zudem durch solche Aktionen (inkl. die von Dir zitierten Wein-Sauerei) profilieren muss, ist in meinen Augen ein ganz armes Licht.

Ich gebe Dir ja Recht, die Aktionen waren unterirdisch und respektlos, aber für ein Arschloch reicht es noch nicht. Um in die Arschloch Liga aufzusteigen, muss er sich noch ein wenig bei Axl Rose, Mariah Carey oder Jennifer Lopez abschauen.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #23 am: 27. November 2013 um 22:47
Aussetzer mit seinem Roadie hat Eddie in den letzten Jahren schon immer ab und zu gehabt.
Bei dieser Tour gab's ja einige ungewohnte Situation von Eddie. Ich denke gerade an Worcester II


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.110
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #24 am: 28. November 2013 um 09:55
Ganz schwache Vorstellung von Eddie!  ::)
Wie er ihm noch die Gitarre wegzieht und dann auf den Boden schmeisst kommt echt arschlochmäßig rüber.
1996-


Offline MCK

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 128
Antwort #25 am: 28. November 2013 um 18:13
Echte Sch...aktion. Leider hatte Ed auch schon davor häufiger auf der Bühne solche Aussetzer.
Aber man sollte es auch nicht überbewerten.
Ed ist ein Perfektionist, der sicher auch mal durchdreht wenn etwas schief geht. Und wenn dann noch Wein dazu kommt, dann passiert es auch mal schneller.
Und niemand von uns weiß, was sonst noch so alles zu dieser Geschichte geführt hat.


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.063
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #26 am: 28. November 2013 um 19:10
Ed ist ein Perfektionist, der sicher auch mal durchdreht wenn etwas schief geht. Und wenn dann noch Wein dazu kommt, dann passiert es auch mal schneller.
Dem guten 'Perfektionisten' ist es aber scheinbar scheissegal, ob er die Texte seiner Songs selber kennt oder nicht.
Sollte für einen Sänger eigentlich Pflicht sein.
Aber da gelten dann ja scheinbar andere Maßstäbe.
Wäre interessant zu sehen was passieren würde, wenn sich die übrigen Bandmitglieder in diesen Situationen auch so herablassend und arrogant ihm gegenüber verhalten würden...
Und zum Thema Wein:
Wenn er das Zeug nicht verträgt oder sich danach nicht mehr kontrollieren kann, soll er die Finger davon lassen.
Wirkt eh meistens eher peinlich anstatt (wie beabsichtigt) cool.
aka CosmoKramer


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #27 am: 29. November 2013 um 02:50
Ganz schwache Vorstellung von Eddie!  ::)
Wie er ihm noch die Gitarre wegzieht und dann auf den Boden schmeisst kommt echt arschlochmäßig rüber.

jep das geht mal gar nicht.
das finde ich doch schon recht bedenklich, zumal er ja immer so darauf achtet das es den fans da unten gut geht und dann zieht er solche sachen mit seinem roadie(s) ab vor ganzer öffentlichkeit (ok, im dunklen kämmerchen wäre es natürlich auch nicht besser). das paßt was nicht zusammen....
letztes jahr in copenhagen dachte ich noch die freundlichkeit und liebenswürdigkeit in person steht da vor mir, eiei.
na hoffentlich haben die anderen jungs nen arsch in der hose! ...oder eier...
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #28 am: 29. November 2013 um 05:53
Nachdem ich jetzt das gif-Video gesehen habe, muss ich sagen, dass ich ganz schön enttäuscht bin, Vorgeschichte und Rockstartum hin oder her, so etwas ist fast schon assozial. Wenn ich an dem Abend sein Gesicht nach dieser Aktion gesehen hätte (breites Grinsen zum Publikum), dann hätte ich den Gig nicht so "legendär" gefunden wie bisher. Schade um Ricky Ramone, ich fand den Typen immer sehr cool.
35 | 1008 | 173


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #29 am: 29. November 2013 um 21:26
ich auch. er war ja auch schon ein bisschen ein kleiner star, wenn er irgendwo vor der show aus nem bus ausstieg, ging das gejaule der fans schon los.  :) sehr schade!
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge