vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wie komme ich an ein drittes 10C Ticket zum passenden Konzert?

Offline Windwalker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:Männlich
  • Our liberty just means, there's freedom to exploit
Hallo,

ich bin seit einem Jahr Mitglied im Ten Club und habe jetzt zum ersten Mal die Chance, selbst an der Verlosung zu Ten Club Tickets teilzunehmen.

Als Mitglied kommt man ja an 2 Tickets pro Show.
Nun würde meine Frau evtl. gerne ihre Freundin (und vielleicht sogar deren Mann...) mitnehmen.
Aus Eurer Erfahrung: welche Möglichkeiten gibt es denn, an ein drittes oder gar viertes Ten Club Ticket zur passenden Show zu kommen?
Ebay?
Oder werden die dann auch hier im Forum "getauscht"?

Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Sascha.
newmodelarmy.de - die deutsche New Model Army Website!


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 14. Dezember 2013 um 11:33
Es wird immer Leute geben die nur eines ihrer beiden 10c Tickets brauchen, oder bei denen der Ticketpartner irgendwann abspringt usw. Von daher frag einfach hier, auf Facebook oder dem MP nach freien Tickets, dann solltest du deine fehlenden Karten schon zusammen bekommen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #2 am: 14. Dezember 2013 um 12:22
Da 10c Tickets ja vor Ort erst abgeholt werden können, kannste zwar bei eBay etl. eines ersteigern. Aber mir wäre das zu unsicher. Kommt der Verkäufer dann nicht zu besagtem Treffpunkt um Dir das Ticket zu geben, dann stehste ohne da. Und das Geld ist dann halt auch weg wenns doof läuft.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf