vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


MTV Brandneu sendet "I Am Mine"

Gast · 49 · 7364

---

  • Gast
Antwort #45 am: 20. November 2002 um 16:10
..Traurig, traurig, traurig - Pearl Jam auf MTV und Viva.. *sorry* Aber.. Ich check das nicht - MTV und Viva.  :-\ Schlimm! Ich habs mir wo anders angesehen - aber egal.. Was sagt ihr zum Video, ich habs mir irgentwie anderes vorgestellt..  ::) Trotztem kann ich mich nicht darüber beklagen....  ;D


Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
Antwort #46 am: 20. November 2002 um 16:25
hast recht, die hätten es auf ARTE ausstrahlen sollen, schlimm, gaaaaaaaaz schlimm.....
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.


Offline pilate

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • delight in our youth
Antwort #47 am: 20. November 2002 um 17:11


...mike ist mein held... :D  8)
mehr kann ich da gar nicht zu sagen... :-X


Hast du ein Faible für kuschelige Bierbäuche? ;)


und wenn dem so wäre..??? ;D
mikey ist eher so in gitarrentechnischer hinsicht mein held..privat kenn ich ihn ja NOCH nicht...(  :o räusper)  ;D
aber ist doch echt ein süßer, der mike !!!
und so einen bierbauch hat er ja auch gar nicht!!!
vielleicht einen ganz kleinen...

ich fänds ja schön, wenn sie in den staaten nur ganz wenig touren und dafür mehr und länger zu uns kommen, so..3-4 gigs in jeder stadt.. ::)
das wäre doch angenehm oder..?!!!
you think I got my eyes closed, but I'm looking at you the whole fucking time


Offline pilate

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • delight in our youth
Antwort #48 am: 20. November 2002 um 17:14

..Traurig, traurig, traurig - Pearl Jam auf MTV und Viva.. *sorry* Aber.. Ich check das nicht - MTV und Viva.  :-\ Schlimm! Ich habs mir wo anders angesehen - aber egal.. Was sagt ihr zum Video, ich habs mir irgentwie anderes vorgestellt..  ::) Trotztem kann ich mich nicht darüber beklagen....  ;D


(typischer mädchenkommentar:) mike hat ein ganz schönes doppelkinn bekommen...schlimm, gaaaanz schlimm (j/k) ;D ;D ;D
you think I got my eyes closed, but I'm looking at you the whole fucking time