Pearl Jam > Europa-Tour 2014

Mailand, 20.6.2014

(1/10) > >>

ttoenges:
Hallo,

wer hat schon ein günstiges Hotel gefunden?

Tyler Durden:
Hast du denn schon eins gesucht? Nicht böse sein, aber so schwer kann das doch nicht sein in Mailand ein günstiges Hotel zu finden. Ich hab dafür ca. 30 Sekunden gebraucht. Viel Erfolg bei der Suche! ;)

tetzman:

--- Zitat von: Tyler Durden am 21. Dezember 2013 um 12:06 ---Hast du denn schon eins gesucht? Nicht böse sein, aber so schwer kann das doch nicht sein in Mailand ein günstiges Hotel zu finden. Ich hab dafür ca. 30 Sekunden gebraucht. Viel Erfolg bei der Suche! ;)

--- Ende Zitat ---
Danke, dass du mir Schreibarbeit abgenommen hast.
Ob nun mit Google Maps oder booking.com oder oder oder, da ist es heutzutage eher schwierig, unter all den Möglichkeiten seinen Favoriten zu finden.

bobafett:

--- Zitat von: tetzman am 21. Dezember 2013 um 13:10 ---Danke, dass du mir Schreibarbeit abgenommen hast.
Ob nun mit Google Maps oder booking.com oder oder oder, da ist es heutzutage eher schwierig, unter all den Möglichkeiten seinen Favoriten zu finden.

--- Ende Zitat ---
Und selber durch die Forensuche oder das Lesen eines alten Themas nicht in der Lage sein was über Amsterdam 2 herauszufinden.

tetzman:

--- Zitat von: bobafett am 21. Dezember 2013 um 16:26 ---
--- Zitat von: tetzman am 21. Dezember 2013 um 13:10 ---Danke, dass du mir Schreibarbeit abgenommen hast.
Ob nun mit Google Maps oder booking.com oder oder oder, da ist es heutzutage eher schwierig, unter all den Möglichkeiten seinen Favoriten zu finden.

--- Ende Zitat ---
Und selber durch die Forensuche oder das Lesen eines alten Themas nicht in der Lage sein was über Amsterdam 2 herauszufinden.

--- Ende Zitat ---
Doch, "etwas" hatte ich nach 10 Minuten herausgefunden, nur nicht das, was ich suchte. Und mit der Forensuche klappte es auch nicht. Aber danke für den Äpfel-Birnen-Vergleich :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln