Pearl Jam > Europa-Tour 2014

Mailand, 20.6.2014

<< < (2/10) > >>

bobafett:

--- Zitat von: tetzman am 21. Dezember 2013 um 16:56 ---
--- Zitat von: bobafett am 21. Dezember 2013 um 16:26 ---
--- Zitat von: tetzman am 21. Dezember 2013 um 13:10 ---Danke, dass du mir Schreibarbeit abgenommen hast.
Ob nun mit Google Maps oder booking.com oder oder oder, da ist es heutzutage eher schwierig, unter all den Möglichkeiten seinen Favoriten zu finden.

--- Ende Zitat ---
Und selber durch die Forensuche oder das Lesen eines alten Themas nicht in der Lage sein was über Amsterdam 2 herauszufinden.

--- Ende Zitat ---
Doch, "etwas" hatte ich nach 10 Minuten herausgefunden, nur nicht das, was ich suchte. Und mit der Forensuche klappte es auch nicht. Aber danke für den Äpfel-Birnen-Vergleich :-*

--- Ende Zitat ---
Äpfel Birnen bleibt Dein Totschlag Argument hier wenn Du hier nicht weiter weißt, Klugscheißen bleibt klugscheißen, da Tyler alles gesagt hatte.

ttoenges:
Ich weiß schon, wie ich ein Hotel finde aber bevor mir hier jeder erklären muss(die guten alten Klugscheißer sterben halt nie aus ::) >:D :-X :angel:), wie es funktioniert, wäre eine Hotelname hilfreicher für mich gewesen. Dann muss ich jetzt die 30 Sekunden investieren;).

springtime:
na, nu seid mal alle schön friedlich und atmet tief durch!  ;) ...ist ja schließlich bald weihnachten! ...wie ich grad gelesen habe!  :)

ttoenges:
Wir haben uns doch alle lieb ;)!

tetzman:

--- Zitat von: bobafett am 21. Dezember 2013 um 17:27 ---
--- Zitat von: tetzman am 21. Dezember 2013 um 16:56 ---
--- Zitat von: bobafett am 21. Dezember 2013 um 16:26 ---
--- Zitat von: tetzman am 21. Dezember 2013 um 13:10 ---Danke, dass du mir Schreibarbeit abgenommen hast.
Ob nun mit Google Maps oder booking.com oder oder oder, da ist es heutzutage eher schwierig, unter all den Möglichkeiten seinen Favoriten zu finden.

--- Ende Zitat ---
Und selber durch die Forensuche oder das Lesen eines alten Themas nicht in der Lage sein was über Amsterdam 2 herauszufinden.

--- Ende Zitat ---
Doch, "etwas" hatte ich nach 10 Minuten herausgefunden, nur nicht das, was ich suchte. Und mit der Forensuche klappte es auch nicht. Aber danke für den Äpfel-Birnen-Vergleich :-*

--- Ende Zitat ---
Äpfel Birnen bleibt Dein Totschlag Argument hier wenn Du hier nicht weiter weißt, Klugscheißen bleibt klugscheißen, da Tyler alles gesagt hatte.

--- Ende Zitat ---
Du hast natürlich wie immer vollkommen Recht.


Ich hoffe, dass mittlerweile eine Herberge gefunden wurde  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln