vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Quer durch Europa... eiern...

Offline giventofly

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
    • Geschlecht:Männlich
am: 02. Februar 2014 um 02:19
Hallo!

Fährt noch jemand mit einem Bully/Wohnmobil quer durch Europa zu den Konzerten? Interessiert mich! Kann man sich ja austauschen....
 
Okay, Amsterdam werden wir Luxus "machen"...so mit Hotel...  :) ... aber ab dem 19. Juni geht es dann runter nach Mailand... noch ohne Tickets  :'( ... weiter nach Trieste... auch noch keine Tickets >:( ... dann hoch nach Österreich ... da ham wir Tickets  ;D ... in der Nacht dann noch nach Berlin... ebenfalls Tickets  :D ... Skandinavien klemmen wir uns... zu mindest mit den Bully... evtl. noch spontan fliegen... ebenso auf die Insel... wenn die Kohle noch dafür reicht...

Hab gerade Nachtdienst und dachte, ich erzähl mal was...  :P

Grüsse

 
Hamburg 2000 -- Berlin 2006 -- Düsseldorf 2007 -- Berlin 2009 -- Berlin 2010 -- Amsterdam I, Berlin I 2012 -- Amsterdam I, Mailand, Triest, Berlin 2014 -- EV Florenz 2017 -- Amsterdam I, Berlin, Rock Werchter 2018

...under construction...


Offline Fuchs77

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 171
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 02. Februar 2014 um 15:00
Hallo,

Gibt es bei euch im  Auto noch 2 freie Plätze für den Trip von Triest nach Wien?

1996: Hamburg, 2000: Hamburg
2006: Berlin, 2007: Hurricane Festival
2010: London, 2012: Amsterdam², Kopenhagen
2013: London/CA, Chicago
2014: Amsterdam², Mailand, Triest, Wien, Berlin, Stockholm, Oslo
2015: Sao Paulo, Brasilia, Belo Horizonte, Rio de Janeiro


Offline giventofly

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 02. Februar 2014 um 22:26
Hallo Fuchs!

zu 100% kann ich es noch nicht genau sagen... Der Bulli wird noch "umgebaut", sprich also Sitze raus und Matratze rein... etc.! Ich werde mich bei dir hier melden! Aber wenn es passt, sach ich mal "Willkommen an Board"!

Grüsse
Hamburg 2000 -- Berlin 2006 -- Düsseldorf 2007 -- Berlin 2009 -- Berlin 2010 -- Amsterdam I, Berlin I 2012 -- Amsterdam I, Mailand, Triest, Berlin 2014 -- EV Florenz 2017 -- Amsterdam I, Berlin, Rock Werchter 2018

...under construction...


Offline jackbutler

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 4
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 21. Februar 2014 um 09:39
Hallo , ich alleine fahre zum Konzert nach Berlin und Ja es ist mein erstes PJ Konzert.......ich biete noch max 3 Plätze in meinem Auto an . könnte von Düsseldorf oder auch Köln Leute mitnehmen......würde mich über Begleitung freuen......Spritkostenbeteiligung bei $ Personen inkl. mir  ca. 30 Euro hin und zurück.....Audi Q3.....
Close to Crazy


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
... daher die Frage - sind alle Hotelfragen schon geklärt? Insbesondere für Berlin? Falls nicht --> PM
(neuer Thread dafür lohnt nicht)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 17. Mai 2014 um 01:15
Doppelpost - brillant....

Egal - schon mal jemand mit'm Zug nach Amsterdam gereist? Sind 19 € von HB nach Ams realistisch?!? Sind mir tatsächlich so angezeigt worden, und da war ich nüchtern, jetzt nicht...
Viel wichtiger die Frage - ist das ein empfehlenswerter Trip oder lässt man von holländischen Bahnen die Finger und Füße? Leider komme ich auch mit der Ams-Karte nicht so richtig zurecht - fahre ich da besser nach Zuid oder nach Centraal; Hotel wird eher nahe der Halle liegen?

Bedankt!!
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 17. Mai 2014 um 01:34
Zu welchem Bahnhof du am geschicktesten fährst, hängt natürlich vom Standpunkt deines Hotels ab. Zuid dürfte etwas näher an der Halle sein, aber dadurch sparst du höchstens ein paar Minuten. Ich finde ein Hotel an der Halle lohnt sich in Amsterdam auch nicht wirklich, da man vom Hauptbahnhof in 20 Minuten dort ist, man nach der Show auch sicher wieder zurück kommt, es an der Halle auch sonst nicht viel interessantes gibt.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Torrito

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 17. Mai 2014 um 11:56
Wohnmobil ausleihen und auf dem "Gaasper Camping" Platz mitten in Amsterdam übernachten.  Ich steh da auch mit meinem Womo


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 827
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 17. Mai 2014 um 12:11
Zu welchem Bahnhof du am geschicktesten fährst, hängt natürlich vom Standpunkt deines Hotels ab. Zuid dürfte etwas näher an der Halle sein, aber dadurch sparst du höchstens ein paar Minuten. Ich finde ein Hotel an der Halle lohnt sich in Amsterdam auch nicht wirklich, da man vom Hauptbahnhof in 20 Minuten dort ist, man nach der Show auch sicher wieder zurück kommt, es an der Halle auch sonst nicht viel interessantes gibt.


Kann man auch anders sehen:
Dass sich ein Hotel am Ziggo Dome lohnt, vor allem wenn man es lange vorher reserviert hat- zwecks damals noch günstigerem Preis.
Ich brauche überfüllte U-Bahnen nach dem Konzert nicht unbedingt, laufe dann lieber 500 m zum Hotelzimmer.
Denn genauso schnell, wie ich nach dem Konzert in der Innenstadt (zu einem dortigen Hotel) wäre, bin ich auch tagsüber von meinem Hotel/vom Ziggo Dome aus in der Innenstadt fürs Sightseeing, ohne überfüllte U-Bahnen rund um die Konzerte.
Ich fahr ja nicht dreimal hin und her, wenn ich mir ne Stadt anschaue...


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 17. Mai 2014 um 12:39
Zu welchem Bahnhof du am geschicktesten fährst, hängt natürlich vom Standpunkt deines Hotels ab. Zuid dürfte etwas näher an der Halle sein, aber dadurch sparst du höchstens ein paar Minuten. Ich finde ein Hotel an der Halle lohnt sich in Amsterdam auch nicht wirklich, da man vom Hauptbahnhof in 20 Minuten dort ist, man nach der Show auch sicher wieder zurück kommt, es an der Halle auch sonst nicht viel interessantes gibt.


Kann man auch anders sehen:
Dass sich ein Hotel am Ziggo Dome lohnt, vor allem wenn man es lange vorher reserviert hat- zwecks damals noch günstigerem Preis.
Ich brauche überfüllte U-Bahnen nach dem Konzert nicht unbedingt, laufe dann lieber 500 m zum Hotelzimmer.
Denn genauso schnell, wie ich nach dem Konzert in der Innenstadt (zu einem dortigen Hotel) wäre, bin ich auch tagsüber von meinem Hotel/vom Ziggo Dome aus in der Innenstadt fürs Sightseeing, ohne überfüllte U-Bahnen rund um die Konzerte.
Ich fahr ja nicht dreimal hin und her, wenn ich mir ne Stadt anschaue...
Ist natürlich richtig. Ist im Endeffekt einfach eine Geschmacksfrage.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #10 am: 19. Mai 2014 um 13:21
Hat jemand 1 Platz frei nach Amsterdam am Montag, 16. Juni? Zustieg in der Nähe von Düsseldorf/Duisburg wäre prima :-)


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 19. Mai 2014 um 13:26
Hat jemand 1 Platz frei nach Amsterdam am Montag, 16. Juni? Zustieg in der Nähe von Düsseldorf/Duisburg wäre prima :-)

Äh->Ich?
Oder willste nicht mehr mit mir fahren?
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #12 am: 19. Mai 2014 um 13:36
Ahemm - ich hielt das noch nicht für "fixed" (melde mich gleich ;-)


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #13 am: 19. Mai 2014 um 21:38
Können dich auch mitnehmen. Oder zurück ....


Gesendet mit Tapatalk
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19