vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Eddie Vedder Solo Tourdaten ???

Offline Torrito

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 147
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 19. Juli 2014 um 10:23
Das ist doch mal nen Brett. Für ne Soloshow 30 Lieder. Respekt. Hat ja echt erst mitten in der Nacht gespielt. Da brauchte man Ausdauer  :D. Hach man, wäre so gerne da gewesen.  :'( Fliegt der jetzt echt wieder nach Hause? Nach nur einer Show. Nein, nein. Meine Träume sagen mir was anderes. Da kommen noch Termine. Ganz bestimmt. Heute noch. Seufz, heul. 


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 19. Juli 2014 um 12:42
Tolle Show, die mit rund 2:20 Stunden länger war als ich erwartet hatte. Los ging es erst mit einer Stunde Verspätung, nachdem um eins ein Typ auf die Bühne kam und auf portugiesisch wohl mehr oder minder meinte, man solle sich doch erst noch Cat Power auf der anderen Bühne anschauen.
Als Eddie dann endlich um zwei auf der Bühne war, ging es gleich mit Corduroy schonmal großartig los. Masters of War war mit nem Portugiesen an der zweiten Gitarre, der früher am Abend gespielt hatte. Immagine war ganz groß, vor allem da die Portugiesen hunderte Zettel verteilt hatten, auf denen "Peace" stand und die dabei hoch gehalten wurden. Bei Last Kiss hat der Guitar Tech  die Gitarre bedient, während Eddie vor der Bühne rumgelaufen ist und gesungen hat. Betterman war auch die normale Version, und nicht diese komische die sie mal beim Bridge School Benefit gespielt hatten und Eddie anschließend häufiger auch bei seinen Soloshows. Bei Black hat Eddie nur die einzelnen lines angesungen und den Rest hat das Publikum übernommen. Alles in allem ne Super Show, die bis fast halb fünf ging, dank Chaos auf dem Parkplatz war ich dann auch erst um halb sieben wieder im Hotel in Lissabon. Hat sich aber trotz der ungewöhnlichen Zeit sehr gelohnt das noch mitzunehmen. Jetzt könnten die Herren auch gerne hier mal wieder ne richtige Show und nicht nur Festivals spielen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Torrito

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 147
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 20. Juli 2014 um 13:49
Wird es von Eddies Sologig eigentlich auch nen Bootleg geben? Gab es das überhaupt schon mal?


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.438
Antwort #18 am: 20. Juli 2014 um 14:06
Wird es von Eddies Sologig eigentlich auch nen Bootleg geben? Gab es das überhaupt schon mal?
Nein. Mir ist zumindest nichts bekannt.
PJ - 10/286/116 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf

>>> Tour Setlists/ Statistics <<<