vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


TC Tickets

Offline Gwynnie

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:Weiblich
  • For better days show me heaven I´ve already lost
Antwort #30 am: 06. Juni 2014 um 08:11
Ok, dankeschön!
I know that I was born, and I know that I´ll die.
The inbetween is mine. I am mine!


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #31 am: 07. Juni 2014 um 23:27
Was ist denn eigentlich mit dem 2. A'dam Konzert ? Hat einer ne Ahnung ob es dort auch nen early entry gibt ? Oder is da was an mir vorbei gegangen mit ner Registrierung beim TC, ähnlich der letzten Tour wo die Tickets auch anders verkauft wurden ?
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 07. Juni 2014 um 23:29
Hast nix verpasst, gibt keinen early entry.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #33 am: 07. Juni 2014 um 23:30
Sicher ? Wie doof 😨
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 07. Juni 2014 um 23:48
Sicher ? Wie doof 😨
Ja doof leider, wie früh sollte man den dann da sein das man in FOS kommt?
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #35 am: 08. Juni 2014 um 13:06
Sicher ? Wie doof 😨
Ja doof leider, wie früh sollte man den dann da sein das man in FOS kommt?

Die Tickets für die zweite Show sind nicht über den 10C verkauft worden, sondern nur im offiziellen VVK. Daher auch kein early entry. Die Niederländer sind ja bekanntermaßen entspannt, auch schon beim Einlass, daher muss man bestimmt nicht frühmorgens da sein (das erledigen eh schon die Südeuropäer). Wenn die Letztgenannten also erstmal drin sind, sollte es relaxed zur Sache gehen.
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline SashHH

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
Antwort #36 am: 11. Juni 2014 um 13:39
Hab zum ersten Mal meine Tickets über TC bestellt ..... wann bekommt man da eine Email wo man die Tickets abzuholen hat?



Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 11. Juni 2014 um 14:08
Sicher ? Wie doof 😨
Ja doof leider, wie früh sollte man den dann da sein das man in FOS kommt?

Die Tickets für die zweite Show sind nicht über den 10C verkauft worden, sondern nur im offiziellen VVK. Daher auch kein early entry. Die Niederländer sind ja bekanntermaßen entspannt, auch schon beim Einlass, daher muss man bestimmt nicht frühmorgens da sein (das erledigen eh schon die Südeuropäer). Wenn die Letztgenannten also erstmal drin sind, sollte es relaxed zur Sache gehen.

Unser Hotel ist direkt an der Arena. Ich werde dann noch vor dem Frückstück eine Nummer bei der Südeuropäischer Platzinderersterreihe-Mafia abholen  ;)


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #38 am: 11. Juni 2014 um 18:47
Hab zum ersten Mal meine Tickets über TC bestellt ..... wann bekommt man da eine Email wo man die Tickets abzuholen hat?


Die kamen letzten Samstag.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline SashHH

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
Antwort #39 am: 12. Juni 2014 um 09:41
??? Ich habe diese Email bisher nicht bekommen ???

Für das Berlin Konzert wurden Emails verschickt? Was steht in den Emails dann drin? Hab schon mehrmals jetzt direkt hier "TenClub Tickets <tickets@tenclub.net>" hingeschrieben und da hieß es immer das die Emails bald kommen sollten!?!?!?

Benötigt man die Email um die Tickets abzuholen oder reicht da mein Personalausweis?



Offline Daniel77

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 207
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 12. Juni 2014 um 11:12
Personalausweis reicht.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #41 am: 12. Juni 2014 um 22:59
Sicher ? Wie doof 😨
Ja doof leider, wie früh sollte man den dann da sein das man in FOS kommt?

Die Tickets für die zweite Show sind nicht über den 10C verkauft worden, sondern nur im offiziellen VVK. Daher auch kein early entry. Die Niederländer sind ja bekanntermaßen entspannt, auch schon beim Einlass, daher muss man bestimmt nicht frühmorgens da sein (das erledigen eh schon die Südeuropäer). Wenn die Letztgenannten also erstmal drin sind, sollte es relaxed zur Sache gehen.

Unser Hotel ist direkt an der Arena. Ich werde dann noch vor dem Frückstück eine Nummer bei der Südeuropäischer Platzinderersterreihe-Mafia abholen  ;)
Na komme. Nimm dir einen edding und schreib dir die Nummer doch gleich drauf.  ;D
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #42 am: 12. Juni 2014 um 23:46
Sicher ? Wie doof 😨
Ja doof leider, wie früh sollte man den dann da sein das man in FOS kommt?

Die Tickets für die zweite Show sind nicht über den 10C verkauft worden, sondern nur im offiziellen VVK. Daher auch kein early entry. Die Niederländer sind ja bekanntermaßen entspannt, auch schon beim Einlass, daher muss man bestimmt nicht frühmorgens da sein (das erledigen eh schon die Südeuropäer). Wenn die Letztgenannten also erstmal drin sind, sollte es relaxed zur Sache gehen.

Unser Hotel ist direkt an der Arena. Ich werde dann noch vor dem Frückstück eine Nummer bei der Südeuropäischer Platzinderersterreihe-Mafia abholen  ;)
Na komme. Nimm dir einen edding und schreib dir die Nummer doch gleich drauf.  ;D

1 - 156 sind schon besetzt.


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #43 am: 13. Juni 2014 um 07:27
Sicher ? Wie doof 😨
Ja doof leider, wie früh sollte man den dann da sein das man in FOS kommt?

Die Tickets für die zweite Show sind nicht über den 10C verkauft worden, sondern nur im offiziellen VVK. Daher auch kein early entry. Die Niederländer sind ja bekanntermaßen entspannt, auch schon beim Einlass, daher muss man bestimmt nicht frühmorgens da sein (das erledigen eh schon die Südeuropäer). Wenn die Letztgenannten also erstmal drin sind, sollte es relaxed zur Sache gehen.

Unser Hotel ist direkt an der Arena. Ich werde dann noch vor dem Frückstück eine Nummer bei der Südeuropäischer Platzinderersterreihe-Mafia abholen  ;)
Na komme. Nimm dir einen edding und schreib dir die Nummer doch gleich drauf.  ;D

1 - 156 sind schon besetzt.

157!
Machen wir hier einfach mal die virtuelle Schlange auf. Super. Wer druckt sie aus und nimmt sie dann mit? Ggf. sollten wir den 10Club informieren, damit die sich dann um alles weitere kümmern.
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 13. Juni 2014 um 11:46
Ich verstehe die Mail des 10c als Aufforderung, allen hochmotivierten Nummernschreibern den Edding kommentar- und humorlos ins Auge zu rammen.
Ich bin ob dieser Nummernmafia immer noch grds. fassungslos.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)