vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Event Shirt für Europa Tour 2014

Offline blumestefan

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 26
am: 17. Juni 2014 um 20:47
Hallo,

gibt es in Amsterdam ein spezielles Event-Shirt, wo u.a. auf dem Shirt aufgedruckt sind: Datum des Konzerts, Stadt, Stadionname etc.
Als nur für das Konzert nicht die ganze Tour


Wenn ja würde ich um eine kurze BEschreibung bitten oder besser ein Foto vom Shirt

Flower


Offline Jule4178

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 23
Antwort #1 am: 17. Juni 2014 um 21:08
Für gestern gab es eins. Gildan Shirt in denkelblau. Der Druck ist rund (Durchmesser ca. 10 cm) in Brusthöhe in hauptsächlich orange. Ein Holland-Clog (diese Schuhe wie immer die auch geschrieben werden) auf Rädern.
Foto kann ich leider nicht hochladen, weil ich keinen PC zur Hand habe und es vom Handy entweder nicht geht oder ich zu dumm bin. Falls zu dumm bitte Instruktion. Habe ein Windows Phone.


Offline Jule4178

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 23
Antwort #2 am: 17. Juni 2014 um 21:09
Außerdem gab es auch einen Extra Amsterdam Button mit einer Windmühle drauf.


Offline blumestefan

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 26
Antwort #3 am: 27. Juni 2014 um 13:49
Danke für die Infos

Hallo suche Eventshirt Triest (grau und Logo Von Triest vorne) und/oder Mailand/Milan (blau und Logo von Mailand vorne)

in Größe M (event. auch S)

Bitte meldet euche danke


Offline emmemm

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
Antwort #4 am: 27. Juni 2014 um 20:13
Hallo,
war gestern auf dem Konzert in Berlin und konnte mich iwie nicht dazu entschließen ein bestimmtes T-Shirt zu kaufen. Jetzt hätte ich es doch gerne und wollte deshalb fragen, ob jemand weiß, ob es die Shirts nach der Tour auch auf der Pearl-Jam Seite zu kaufen gibt? Oder ob jemand hier ist, der evtl. noch auf ein Konzert geht und mir eins mitbringen/schicken kann? In dem Fall bitte PN an mich. Danke


Offline Eyedea

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 28. Juni 2014 um 14:45
Ich habe noch das hier zu sehende Berlin-Shirt in Größe S (Männer) für 25,00 € abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.