Ich bin da tutti kompletti Deiner Meinung was die Wien Show angeht, Uli !! Das heisst .. warte mal.. in Pistoia war ich ja gar nicht

Nichtsdestotrotz ist Wien für mich das stärkste der 4 Shows die ich gesehen habe

Mit dem Moment wo die Band auf die Bühne ist, haben sie mich gepackt und knapp drei Stunden lang auf links gedreht!

Da war so eine krasse Energie, die Band war super drauf und von oben sah das Publikum auch gar nicht so lahm aus, wie manche bemängeln. Puh und Black so weit vorne im Set.. ich war erst skeptisch und dann kamen mir doch wieder die Tränen

Ach für mich passte es einfach von Anfang bis Ende

Ich war zu 1000% glücklich mit meinem Rentnerstühlchen im Unterrang. Denn man merke sich.. auch dort oben kann man stehen und sich bewegen oder gar springen. Gut, nicht feucht fröhlich auf andere drauf.. es sei denn man möchte sich das ein oder andere Knöchelchen brechen.. aber mir reicht´s

Ich fand´s einfach nur grossartig und bin froh das ich dabei sein konnte!!
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen