vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Mailand, 20.6.2014

Offline retro

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.034
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #45 am: 21. Juni 2014 um 23:41
So was soll man sagen, grandioser Abend wie schon einige festgestellt haben.  ;)
Was wurde noch nicht gesagt.
Es gab inner Circle Karten, somit hätte man auch später kommen können und kam in den FOS.
Konzert begann 18 min später wie auch in AMS und dann endlich für mich mit Release.
Ansonsten passte alles gut und alle Rings rum waren sofort dabei.
Wobei bei sad, its okay die Textsicherheit etwas nachließ. War im FOS etwas weiter hinten da der Fuß noch nicht
Fit ist.
Schade das cot gestrichen wurde. Aber ansonsten klasse Abend der fast 3 h ging.

Negative die nervenden Getränke, Schirm usw. Verkäufer die die Preise festlegten wie sie wollten.
Besonders erst wenn sie das Wechselgeld rausgeben mussten. Selbst an Italiener.

Den Fan der von 6 Securities 'rausgeprügelt' wurde. Keine Ahnung was der getan hat, war heftig.
Sowas muss echt nicht sein.

Waren mit dem Auto am sansiro, da unser Hotel mit dem ÖPNV etwas umständlich zu erreichen war.
Wussten auch nicht ob wir nachts wieder heimkommen.
Haben hin 15 min mit dem Auto und 15 min zum laufen vom Parkplatz gebraucht.
Zurück dann 1:45h uff, rechtes Chaos und Staus, und dann der Mailand Verkehr :-/

Für mich grandioser Tourabschluß. Klasse 3 Konzerte gehabt.
Pech beim 1 Konzert mit umknicken, drum Berlin raus.
Nette Leute kennengelernt, viel Spaß allen die weiterreisen.
Werds hier weiter verfolgen.


18/529/119
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich    06 - Bern    07 - München, Neuhausen o.E.-Southside    09 - Berlin
10 - Berlin    12 - Berlin, Berlin II, Stockholm   14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan   17 - EV Berlin   18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
tbc.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.035
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #46 am: 03. Juli 2014 um 22:41
Endlich geschafft mal ein paar Sätze zum Konzert zu bloggen. Wen es interessiert:

http://foxymorph.blogspot.de/2014/07/releasepearl-jam-im-stadio-san-siro-zu.html

 ;D
2011/2012 VAF-Kicktipp Sieger
2013/2014 VAF-Kicktipp Sieger

2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2


Offline Vortex-Surfer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 151
Antwort #47 am: 04. Juli 2014 um 01:04
Ich schließe mich seinen Worten an!


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.439
Antwort #48 am: 07. August 2014 um 18:50
Wer das Poster haben will, für 35 $ gibt es das jetzt beim 10c zu kaufen.
PJ - 10/286/116 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf

>>> Tour Setlists/ Statistics <<<


Offline Grace64

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #49 am: 28. Dezember 2014 um 14:49
Das Konzert in Mailand war unvergesslich. Ich wartete ab morgens um 6 Uhr am Stadion, um reingelassen zu werden. Wie die Zeit verflog, weiß ich nicht mehr, aber ich fühlte mich "zu Hause" mit all den anderen Fans.


Tapatalk
2011 Costa Rica
2012  Amsterdam I,  Amsterdam II, Berlin I,  Berlin II
2013 San Diego, Los Angeles I, Los Angeles II, Oakland, Seattle
2014 Mailand, Triest

Nach Elvis kam Eddie!