Pearl Jam > Europa-Tour 2014

Bootlegs

(1/13) > >>

Torrito:
Da ich anstrebe ein paar mehr Bootlegs als die von mir besuchten Konzerte ( Amsterdam 1+2, Berlin) downzuloaden, hier meine Frage an diejenigen die mehr Gigs besucht haben. Was waren für euch die besten Konzerte der Tour? Wo war die Band am besten drauf, wo war die Stimmung der Fans am genialsten?

holo92:
Ohne, dass ich überall dabei war:

Triest, Wien, Berlin, Leeds

stardog:
Mailand nicht vergessen. Setlist, Stimmung usw. besser geht fast nicht...

springtime:
da sach ich mal oslo, wien und mailand :).
leeds liest sich aber auch sehr gut! ;)

Evenflow:
Also Mailand war wirklich großartig, kann ich auch nur empfehlen! Ich hoffe mal, daß da das Publikum nicht allzu sehr heraus gemischt wird; das war streckenweise richtiges Gänsehautfeeling da!  :D Dazu noch die Setlist... Hammer!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln