vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Der Jammer Thread

Offline gregor74

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
am: 24. August 2014 um 03:25
Am 19. Juni erlitt meine geliebte Nonna eine Hirnblutung. Schnell sagte man uns , dass ohne agressive behandlung keine Chance auf Leben bestehe. Niemand dachte sie würde die Nacht überleben.
Zusammen mir meiner Schwester und ganz sicher im Sinne unsrerer Nonna traten wir am Tag darauf unsere Reis zum Vater in der Toscana an.  Ich lud sie zum Konzert im San Siro ein. Meine Schwester kannte von Pearl Jam die Songauswahl welche ich ihr zusammen gestellt hatte und hoffte auf Black. Die karten welche ich schon lange besorgt hatte waren eigentlich für mich und meine Freundin gedacht. Wir trennten unsere Beziehung im April. Eines Abends versprach ich ihr sie zum nächsten pearl jam konzert in europa einzuladen... was Amsterdam sein sollte. Die Tickets bekam ich über 10C und es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Amsterdam und Pearl Jam.. Nun, wir hatten keine beziehung mehr waren aber eigentlich auch noch zusammmen. So auch die Tage in Amsterdam.
So lässt sich eine trennung gut aushalten. Am letzten Samstag hat sie nun jemanden kennengelernt…
Kein Kontakt die parole… keine Gedanken spüren, keine gespräche, keine sms, keine besuche, keine nähe… nichts..
Ich sitze hier mit dem Milan live Bootleg im Ohr und weine in Erinnerung an die emotionen welche an diesem abend im San Siro über mich kamen.  Anstatt am Freitag fuhren wir bereits  am Mittwoch zurück. Direckt ins Spital – ans Totenbett. Meine Nonna atmete noch. Ihr grosses Herz wollte nicht aufhören zu schlagen. Niemand sollte einen Menschen den er liebt so sehen müssen.
Sie starb am am Donnerstag dem 26. Juni.. endlich.. 92 Jahre alt ;)
Die Frau die ich liebe hat jemanden kennengelernt……. Wir waren fast 4 Jahre zusammen..

For every choice mistake I've made
It's not my plan To send you in the arms of
Another Man

I know someday you'll have a beautiful life, I know you'll be a star
In somebody else's sky, but why can't it be mine
« Letzte Änderung: 24. August 2014 um 03:48 von gregor74 »