Pearl Jam > On Tour!

17.10.14 - iWireless Center, Moline, IL

<< < (2/5) > >>

binaural2002:

--- Zitat von: Tyler Durden am 18. Oktober 2014 um 08:50 ---Endlich mal wieder eine großartige Setlist..... :o

--- Ende Zitat ---
Und das komplette No Code Album in CD-Reihenfolge!

Supermetty:

--- Zitat von: Tyler Durden am 18. Oktober 2014 um 08:50 ---Endlich mal wieder eine großartige Setlist..... :o

--- Ende Zitat ---
Die erste Show der Tour, auf welcher ich gerne anwesend gewesen wäre.
No Code komplett. Das ist ja fast eine Sensation, so wie Teile der Band über das Album spricht.

Dercheef:
Nicht nur fast, das is ne Sensation!  :o

Who you are:
Toller Abend es hat sich gelohnt von Detroit nach Moline zufahren super Abend ,ich hoffe St.Paul wird auch klasse mal sehen.

chewbacca:
Steh kurz vorm Herzinfarkt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln