vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


wo geht die reise 2015 hin? ;-)

Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
am: 09. Dezember 2014 um 11:19
ok, man möge mir verzeihen für den plumpen vorstoß eines neuen tourthemas, aber da hier in den letzten tagen nur über bundesliga und u2 gequasselt wurde (und das mir langsam angst macht :angel:)  bleibt mir keine andere wahl ;) 8), also:

es geht ja mit flotten schritten auf weihnachten zu und in den letzten jahren war das ja immer (ok, meistens ;)) die zeit der tourgerüchte und ankündigungen.

also mal meine frage an die experten: gibts irgendwelche gerüchte die aufschluß fürs nächste (hoffentliche :)) tourjahr bringen? 


falls sich hier niemand meldet und der u2-fred stattdessen weiterhin fleißig gefüttert wird: ich habe es wenigstens versucht  :police:
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #1 am: 09. Dezember 2014 um 12:02
Morgen werden wir mehr wissen.
Wobei ich recht skeptisch bin, weil derzeit gar keine Gerüchte zu lesen sind


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.062
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #2 am: 09. Dezember 2014 um 12:21
Morgen werden wir mehr wissen.
Wobei ich recht skeptisch bin, weil derzeit gar keine Gerüchte zu lesen sind
Weashalb werden wir denn morgen mehr wissen?
aka CosmoKramer


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 09. Dezember 2014 um 12:23
Im zuge dieses Crowdfunding Gigs in den Staaten wurde in einem Artikel (hab ihn gerade nicht mehr gefunden, hab das letzte Woche aber irgendwo gelesen) eine Dame befragt, die wohl für das Booking der Band verantwortlich ist. Die meinte dazu sinngemäß: Wir haben gerade eine zweijährige Tour hinter uns gebracht (eigentlich eher 1,5 Jahre...) und vor Anfang nächsten Jahres wird sie sich mit der Band wegen Konzerten auch nicht mehr in Verbindung setzten.

Sollte das stimmen, werden wir wohl vor dem nächsten Frühjahr nichts mehr hören, und das klingt dann für mich auch nicht danach als hätte Europa nächstes Jahr große Chancen. Ansonsten gilt wie immer: Nichts genaues weiß man nicht.

Morgen werden wir mehr wissen.
Wobei ich recht skeptisch bin, weil derzeit gar keine Gerüchte zu lesen sind
Weashalb werden wir denn morgen mehr wissen?
Weil am 10. immer der Newsletter kommt.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 09. Dezember 2014 um 12:24
Morgen werden wir mehr wissen.
Wobei ich recht skeptisch bin, weil derzeit gar keine Gerüchte zu lesen sind
Glaubst da kommt was im Newsletter? (auser Mikes Vinyl)
Befürchte 2015 wird recht ruhig.
Aber U2 wird von ACDC denk die Tage abgelöst..
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 09. Dezember 2014 um 12:28
http://www.dnainfo.com/new-york/20141205/forest-hills/pearl-jam-fans-raise-75k-month-hoping-lure-band-queens

Zitat
Nicole Vandenberg, a spokeswoman for Pearl Jam, said in an email that "the band just finished up a 2-year tour cycle and are on a break."

"I won’t be connecting with them before the new year," Vandenberg said, adding that "it’s always exciting to see the passion of fans for the band’s music!"
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 09. Dezember 2014 um 12:40
http://www.dnainfo.com/new-york/20141205/forest-hills/pearl-jam-fans-raise-75k-month-hoping-lure-band-queens

Zitat
Nicole Vandenberg, a spokeswoman for Pearl Jam, said in an email that "the band just finished up a 2-year tour cycle and are on a break."

"I won’t be connecting with them before the new year," Vandenberg said, adding that "it’s always exciting to see the passion of fans for the band’s music!"

Hmm das klingt doch nach einer ausgiebigen Herbsttour durch Europa mit mit 2-3 Openairs zb Verona und vielen Hallen im Anschluß...  ;D
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #7 am: 09. Dezember 2014 um 13:57
http://www.dnainfo.com/new-york/20141205/forest-hills/pearl-jam-fans-raise-75k-month-hoping-lure-band-queens

Zitat
Nicole Vandenberg, a spokeswoman for Pearl Jam, said in an email that "the band just finished up a 2-year tour cycle and are on a break."

"I won’t be connecting with them before the new year," Vandenberg said, adding that "it’s always exciting to see the passion of fans for the band’s music!"
Das überrascht ja nicht, was die PR-Vertreterin (http://www.vandenbergcom.com) mitteilt.
PR-Mitteilungen gehen erst raus, wenn Tourankündigungen verbindlich sind.

Die werden nächstes Jahr schon Konzerte geben...
Kanada ist immer eine Option.
The Gorge ist auch eine gern gesehene Lokation...
Lollapalooza Berlin würde sich auch anbieten :-)





Offline Torrito

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 09. Dezember 2014 um 14:02
http://www.dnainfo.com/new-york/20141205/forest-hills/pearl-jam-fans-raise-75k-month-hoping-lure-band-queens

Zitat
Nicole Vandenberg, a spokeswoman for Pearl Jam, said in an email that "the band just finished up a 2-year tour cycle and are on a break."

"I won’t be connecting with them before the new year," Vandenberg said, adding that "it’s always exciting to see the passion of fans for the band’s music!"
:'( :( :'( :( :'( :(


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 09. Dezember 2014 um 14:32
http://www.dnainfo.com/new-york/20141205/forest-hills/pearl-jam-fans-raise-75k-month-hoping-lure-band-queens

Zitat
Nicole Vandenberg, a spokeswoman for Pearl Jam, said in an email that "the band just finished up a 2-year tour cycle and are on a break."

"I won’t be connecting with them before the new year," Vandenberg said, adding that "it’s always exciting to see the passion of fans for the band’s music!"
Das überrascht ja nicht, was die PR-Vertreterin (http://www.vandenbergcom.com) mitteilt.
PR-Mitteilungen gehen erst raus, wenn Tourankündigungen verbindlich sind.

Die werden nächstes Jahr schon Konzerte geben...
Kanada ist immer eine Option.
The Gorge ist auch eine gern gesehene Lokation...
Lollapalooza Berlin würde sich auch anbieten :-)




Also wenn sie einfach nur ausweichend antworten wollte, hätte sie ja einfach vage antworten können wie "Es sind bislang keine Konzerte angekündigt" usw. Ihre Aussage ist ja aber recht konkret, daher denke ich schon das wir die nächsten 2 Monate mit keinen Ankündigungen rechnen müssen.

Das sie nächstes Jahr nicht touren hat ja keiner gesagt, irgendwas machen sie ja idR. Ans Lolla Berlin hatte ich auch schon gedacht, das könnte vielleicht nochmal ein Zugpferd sein um sie nach dem Festivalsommer (für den jetzt schon die Planungen laufen würden) nach Europa zu bekommen.  
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #10 am: 09. Dezember 2014 um 21:05
Ich wage die Behauptung, dass 2015 kein PJ-Jahr wird.
RNDM, EV solo und McCready mit irgendetwas ... mehr nicht.
Dafür aber mindestens 1 Album der "Nebenprojekte".
Und etwas großes für die Sammler wird kommen, was, das verrate ich noch nicht 8) ;)
35 | 1008 | 173


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 09. Dezember 2014 um 21:30
Ich wage die Behauptung, dass 2015 kein PJ-Jahr wird.
RNDM, EV solo und McCready mit irgendetwas ... mehr nicht.
Vor dem Hintergrund dass es seit der Bandgründung nur drei Jahre gab (1997, 1999, 2001), in denen es keine richtigen PJ Gigs gab, halte ich das für recht unwahrscheinlich. Irgendetwas wird schon kommen. Ne kleine US-, Kanada- oder Südamerikatour könnte ich mir schon vorstellen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 09. Dezember 2014 um 21:34
Irgendetwas wird schon kommen.
Hatte nicht irgendwer 'ne Clubtour in Mitteldeutschland erwähnt? Kann den Link grad' nicht finden ...


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #13 am: 10. Dezember 2014 um 08:13
Irgendetwas wird schon kommen.
Hatte nicht irgendwer 'ne Clubtour in Mitteldeutschland erwähnt? Kann den Link grad' nicht finden ...
Support: Elsterglanz (würg)

Welche Städte sollten sie denn in den Staaten spielen? Das ist irgendwie alles noch zu frisch, um "schon wieder" in Seattle oder New York zu giggen ... und SA und CAN wurden in den letzten Jahren auch verhältnismäßig verwöhnt. Was nicht heißt, dass all diese Regionen nicht wieder ausverkaufte Gigs gewährleisten würden. Ich bleibe aber bei meiner Solo-Theorie.
35 | 1008 | 173


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #14 am: 10. Dezember 2014 um 09:52
also nix geaueres weiß man nicht, aber ich gebe die hoffnung nicht auf!  :)
wenigstens kam so wieder etwas leben in die bude. ;)

aber was heißt denn hier 2 bzw. 1,5 jahre touren? hab ich irgendwas nicht mitbekommen? zwischen den einzelnen kontinenten hatten die jungs doch 2013/2014 6 wochen bis mehrere monate pause. tztz...  und wenn eddie ständig hummeln im hintern hat und deshalb solo durch die welt tingeln muß kann doch keiner was für! tztz...
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge