vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


wo geht die reise 2015 hin? ;-)

Offline Torrito

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 03. Februar 2015 um 15:29
Da steht doch sogar in rot:
Zitat
UPDATE 03/02/2015 : This story seems to be false. (read more)
  ::)
Und unter "read more" kommt dann (sogar nochmal in rot) noch:
Zitat
The ‘People’ section is a humorous parody of Gossip magazines, all stories are obviously not true.
  ::) ::)
Aber vielleicht sollte sie ja nochmal direkt unter jede Zeile schreiben, damit es auch gar keine Missverstädnisse geben kann...  ::) ::) ::)
Yo. Hast recht. Hab mich wohl zu schnell überwältigen lassen von der positiven Nachricht und den negativen Teil ausgeblendet  ;D
Obwohl. So ganz unwahrscheinlich ist das nicht. Die zeitlichen Abstände würden passen


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 03. Februar 2015 um 16:30
Da steht doch sogar in rot:
Zitat
UPDATE 03/02/2015 : This story seems to be false. (read more)
 ::)
Und unter "read more" kommt dann (sogar nochmal in rot) noch:
Zitat
The ‘People’ section is a humorous parody of Gossip magazines, all stories are obviously not true.
 ::) ::)
Aber vielleicht sollte sie ja nochmal direkt unter jede Zeile schreiben, damit es auch gar keine Missverstädnisse geben kann...  ::) ::) ::)
Yo. Hast recht. Hab mich wohl zu schnell überwältigen lassen von der positiven Nachricht und den negativen Teil ausgeblendet  ;D
Obwohl. So ganz unwahrscheinlich ist das nicht. Die zeitlichen Abstände würden passen
Naja, Kelly Curtis hat ja schonmal gesagt das die Band nicht wirklich weit voraus plant, daher hätte mich auch die Tourplanung für Ende 2016 schon verwundert.

Ein heißer Tipp scheint ja momentan Südamerika im Herbst zu sein.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2015 um 17:44 von Dercheef »
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #32 am: 03. Februar 2015 um 17:49
Da steht doch sogar in rot:
Zitat
UPDATE 03/02/2015 : This story seems to be false. (read more)
 ::)
Und unter "read more" kommt dann (sogar nochmal in rot) noch:
Zitat
The ‘People’ section is a humorous parody of Gossip magazines, all stories are obviously not true.
 ::) ::)
Aber vielleicht sollten sie es ja nochmal direkt unter jede Zeile schreiben, damit es auch gar keine Missverstädnisse geben kann...  ::) ::) ::)
Großartige Website!!
Ist seit heute meine Nummer 1 in der Liste der seriösen Nachrichtenseiten
Zitat von heute
„Jürgen Klinsmann ist tot“

Es lebe der Hoax


Offline Crazy Diamond

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 545
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 04. Februar 2015 um 15:55
Da steht doch sogar in rot:
Zitat
UPDATE 03/02/2015 : This story seems to be false. (read more)
 ::)
Und unter "read more" kommt dann (sogar nochmal in rot) noch:
Zitat
The ‘People’ section is a humorous parody of Gossip magazines, all stories are obviously not true.
 ::) ::)
Aber vielleicht sollte sie ja nochmal direkt unter jede Zeile schreiben, damit es auch gar keine Missverstädnisse geben kann...  ::) ::) ::)
Yo. Hast recht. Hab mich wohl zu schnell überwältigen lassen von der positiven Nachricht und den negativen Teil ausgeblendet  ;D
Obwohl. So ganz unwahrscheinlich ist das nicht. Die zeitlichen Abstände würden passen
Naja, Kelly Curtis hat ja schonmal gesagt das die Band nicht wirklich weit voraus plant, daher hätte mich auch die Tourplanung für Ende 2016 schon verwundert.

Ein heißer Tipp scheint ja momentan Südamerika im Herbst zu sein.

Brennend sogar, selbst die Colombianer sind sich diesmal aber wirklich sicher, dass sie nicht leer ausgehen! Gut die Foo Fighters habens vor gemacht und auch da 45k zusammen bekommen, da sagt noch mal einer das wäre kein Rockland. 
What are you offering? Are you offering? Is it free?


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #34 am: 24. Februar 2015 um 07:21
Ich zitiere mal von www.theskyiscrape.com:

"With a ton of touring under their belts, we expect Pearl Jam to be on hiatus this year, so it's not surprising that Kim Thayil has mentioned that Soundgarden is heading back into the studio soon to work on their next album with an eye on 2016 for the release.  Riot Act and King Animal producer, Adam Kaspar may be tapped to do the production.  Read more about it at Alternative Nation."

Irgendeiner (neben Matt C.) wird sich schon noch solo/halbsolo in die Spur setzen, wobei ich stark bezweifle, dass der gemeine Europäer davon etwas haben wird :-\
35 | 1008 | 173


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 24. Februar 2015 um 10:22
Matt ist mit Soundgarden in Australien auf Tour und wird mit Ihnen auch ein neues Album aufnehmen im diesem Jahr . Der Rest macht Urlaub dieses Jahr und bringen die No Code und Yield Box raus. ;D ;D Eddie arbeitet an sein drittes Solo Album.Das wahrscheinlich dieses Jahr raus kommt  ;D ::) und geht dann Solo auf Tour fertig :angel:. Evt wird ende des Jahres auch ein neues Album angekündigt das dann 2017 raus kommt.  ;D
Ach ja neue Vault kommt dieses Jahr auch noch raus man muß ja noch etwas Geld verdienen. ;D
« Letzte Änderung: 24. Februar 2015 um 10:43 von Who you are »


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 960
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 24. Februar 2015 um 11:20
Matt ist mit Soundgarden in Australien auf Tour und wird mit Ihnen auch ein neues Album aufnehmen im diesem Jahr . Der Rest macht Urlaub dieses Jahr und bringen die No Code und Yield Box raus. ;D ;D Eddie arbeitet an sein drittes Solo Album.Das wahrscheinlich dieses Jahr raus kommt  ;D ::) und geht dann Solo auf Tour fertig :angel:. Evt wird ende des Jahres auch ein neues Album angekündigt das dann 2017 raus kommt.  ;D
Ach ja neue Vault kommt dieses Jahr auch noch raus man muß ja noch etwas Geld verdienen. ;D
Nicht zu vergessen die Live-DVD zur Lightning Bolt-Tour  :)
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline Torrito

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 25. Februar 2015 um 10:42
Ich hab ja noch ein Fünkchen Hoffnung für das Lollapalooza in Berlin. Ich empfang da so Schwingungen  ;D Da geht was. Am 2. März werden die ersten Band bekannt gegeben


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #38 am: 25. Februar 2015 um 14:37
Ich hab ja noch ein Fünkchen Hoffnung für das Lollapalooza in Berlin. Ich empfang da so Schwingungen  ;D Da geht was. Am 2. März werden die ersten Band bekannt gegeben
Niemals!
Schwingungen sind nie gut ;-)


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #39 am: 25. Februar 2015 um 18:24
Das ganze Ankündigungsgedöns vom Lollapalooza ist so komisch, dass ich eher noch Schwingungen empfange, dass das gecancelt wird. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #40 am: 02. März 2015 um 12:47
Für alle, die mit PJ beim Lollapalooza in Berlin gerechnet hatten:
Ihr hattet Recht! Allerdings wird das erst am 1. Juni bekanntgegeben ;D

http://www.lollapaloozade.com/2015-lineup/
35 | 1008 | 173


Offline Torrito

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #41 am: 02. März 2015 um 21:47
Für alle, die mit PJ beim Lollapalooza in Berlin gerechnet hatten:
Ihr hattet Recht! Allerdings wird das erst am 1. Juni bekanntgegeben ;D

http://www.lollapaloozade.com/2015-lineup/
So wird es sein. Schaut euch mal beim neuen Line Up Trailer bei 0:57min. das Auge an. Das ist doch ein Hinweis. Hat schon verdächtig viel Ähnlichkeit mit dem Lightning Bolt Auge.   ;)    ;D Man muss nur ganz fest dran glauben.
http://www.lollapaloozade.com/
« Letzte Änderung: 02. März 2015 um 22:07 von Torrito »


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #42 am: 03. März 2015 um 00:42
Für alle, die mit PJ beim Lollapalooza in Berlin gerechnet hatten:
Ihr hattet Recht! Allerdings wird das erst am 1. Juni bekanntgegeben ;D

http://www.lollapaloozade.com/2015-lineup/
So wird es sein. Schaut euch mal beim neuen Line Up Trailer bei 0:57min. das Auge an. Das ist doch ein Hinweis. Hat schon verdächtig viel Ähnlichkeit mit dem Lightning Bolt Auge.   ;)    ;D Man muss nur ganz fest dran glauben.
http://www.lollapaloozade.com/

...und blitze hab ich auch einige gesehen  ;). und wenn das video vorbei ist bietet mir youtube als erste die jungs beim leeds festival 2014 zum anschauen an. na wenn das kein zufall ist!  ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline edwardante

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.061
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #43 am: 04. März 2015 um 12:35
Pearl Jam hin Pearl Jam her, das restliche lineup ist so schlecht das ich meine Karte glaube ich wieder verkaufe....
«Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause»


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 04. März 2015 um 13:16
Das Lineup ist tatsächlich noch schlechter als ich es erwartet hatte, und ich hatte ein ziemlich schlechtes erwartet.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister