vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Der Bundesliga Tipp-Thread 2015/16 - DAS ORIGINAL

Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #465 am: 19. Mai 2016 um 20:42

Zur Belohnung hast du heute den Kollegen Baumann für Eichen bekommen - viel Erfolg ;)


Danke. Wie schon im Stammtisch geschrieben - ich bin irritiert. Und bzgl. nächster Saison jetzt natürlich noch mehr gespannt.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #466 am: 22. Mai 2016 um 11:40
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAAAAAAAL

Nach ein paar Jahren in der fußballerischen Diaspora ist der Pokal nun dahin zurückgekehrt, wo er hingehört! Ich bedanke mich bei allen meinen letztlich völlig chancenlosen Mittippern und räume schonmal das Regal frei, auf dem der Onkel Brütschi den Pokal dann demnächst mitsamt einem Fässchen Reissdorf Kölsch platzieren darf!  ;D

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an den Onkel Charles, dessen Sachverstand ich in dieser Saison nicht nur persönlich beim Gastspiel des ruhmreichen 1. FC Köln im Bremer Weserstadion erleben durfte, sondern der sich auch in den wöchentlichen exakten und humorvollen Auswertungen dieses legendären Tippspiels wiedergespiegelt hat!

In diesem Sinne: Scream for your team!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #467 am: 25. Mai 2016 um 23:15
Glückwunsch nach Kölle!
Super Lauf und viel Spass mit dem Pokal ;D
Glückwünsche an Bruetschi zum Bronzeplatz
Glückwunsch auch an den Rest der Truppe.
Dank an Charles für Alles - Respekt!!!
Und sonst :
Silence when you speak to me ( R.I.P Lemmy  :angel:)
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012