vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2016 ?

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #315 am: 03. März 2016 um 06:07

Ich hatte ein 400er Ticket für den 2. Abend im Warenkorb, hab es dann aber wieder zurück gelegt. Hattest du den Fehler dann wieder über die Mobilseite oder diesmal über den Browser?

Wieder über die Mobilseite.

Du Anfänger,  man weiß  doch inzwischen, dass es darüber nicht funktioniert.   :angel:

Seit wann? Das höre ich zum ersten Mal.
Seitdem wir alle beim letzten Verkauf festgestellt hatten das man über die Mobilseite nur Fehlermeldungen bekommt. ;)

Verstehe.  ;D Die Info hatte ich leider nicht. Ich wusste nur, dass wir beide es über die mobile Seite probiert hatten und es nicht funktionierte. Ist ja dann letztendlich eh Latte, da es bei mir über die normale Seite nicht funktioniert hat.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #316 am: 03. März 2016 um 16:51
witzig. ich hatte vorgestern 1 karte für den block 226 ( zweiter Abend NYC)im Warenkorb. hat leider aber auch nicht geklappt mit dem auschecken.
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline slako

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 183
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #317 am: 03. März 2016 um 20:41
ähm...war das irgendwie bekannt, dass es bei TM noch regulär zu kaufende Restkarten gibt???


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #318 am: 03. März 2016 um 20:47
Nein, aber hin und wieder kommen unangekündigt wieder Tickets rein.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Torrito

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #319 am: 04. März 2016 um 18:51
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=903486923102927&substory_index=0&id=244406045677688
Das es schon solche T Shirts gibt, sagt doch alles zu der aktuellen Preisentwicklung  ;D


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #320 am: 08. März 2016 um 12:57
Zitat
According to what Jeff told me on Friday after the RNDM show, what is announced is all there will be this year, with the possibility of 1 other show. I asked him if that could be the rumored Gorge show and he said no. He said they will play the West Coast in 1 to 1 1/2 years, which I assume will coincide with a new album.

Aus dem MP. Das scheint mir auch sehr realistisch zu sein.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #321 am: 08. März 2016 um 18:14
Und noch mehr von Jeff:

Zitat
“We don’t have any plans for PJ25. And I think largely because PJ20 really does almost feel like it was last year. That’s how fast time goes at this point. Going out and playing shows, having people show up, having our fans be so great and so engaged in the shows—all the shows that we play feel like celebrations. I’m enjoying acknowledging that on stage more than I ever have and really taking that in and being humbled by it. Being really proud of what we’ve created as a band and the decisions that we’ve made. That’s the PJ25 answer.

“The political answer – we don’t have any plans. Beyond the shows this summer is trying to get into the studio and mess around a little bit. That’s always exciting for me. Everybody’s ready for the challenge and everybody’s ready to do something different. Maybe the last couple of records have been trying a different formula. Everybody’s sort of on board with that. It feels like there’s inspiration, like people are inspired right now. That’s exciting.”

http://www.popmatters.com/feature/the-rules-of-rndm-jeff-ament-interview/
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #322 am: 09. März 2016 um 07:17
Also Juni '17 Europa (Mensch, da ist ja mal kein Fußballturnier, oder? ;D ) und September '17 Westküste.
Und dann mit neuem Album.
Nehm' ich so.
35 | 1008 | 173


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #323 am: 09. März 2016 um 18:30
Jo Dh wir warten vor Weihnachten wieder auf Tourdaten. same procedure as every day  ;D
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #324 am: 10. März 2016 um 17:37
Jo Dh wir warten vor Weihnachten wieder auf Tourdaten. same procedure as every day  ;D
Ich denke das kann man sich abschminken. Sie wollen ja frühestens Ende des Jahres ins Studio gehen, d.h. vor Sommer/Herbst nächsten Jahres wird es kein neues Album geben. Und ohne Album glaube ich auch nicht an eine neue Europa- oder sonstige größere Tour.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Lucky71

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 12
Antwort #325 am: 14. März 2016 um 00:26
Flug Hotel waren eh gebucht...
Nun denn ...per 3.3..................1. Abend für S 359 zu zweit links hinter der Bühne
2. Mai für 478 zu zweit links die Bühne vor uns....

egal...einmal im Leben....

Nun fehlt noch seattle... aber da hab ich Hoffnung da die Tante meiner Frau da wohnt in whidbey island :o

LG


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #326 am: 20. März 2016 um 01:28
Wer schonmal wissen möchte wo er mit seinen 10c Karten im MSG sitzen wird, sollte sich mal diesen Thread im MP anschauen: http://community.pearljam.com/discussion/251721/what-tenclub-seats-did-you-get-for-msg/p1

Bei mir wird es wohl Block 106 werden. Natürlich keine Topplätze, aber auf jeden Fall besser als die Dinger die ich dort die letzten Male bekommen habe.
« Letzte Änderung: 20. März 2016 um 01:30 von Dercheef »
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline O`Malley

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 266
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #327 am: 29. März 2016 um 17:58
Jo Dh wir warten vor Weihnachten wieder auf Tourdaten. same procedure as every day  ;D
Ich denke das kann man sich abschminken. Sie wollen ja frühestens Ende des Jahres ins Studio gehen, d.h. vor Sommer/Herbst nächsten Jahres wird es kein neues Album geben. Und ohne Album glaube ich auch nicht an eine neue Europa- oder sonstige größere Tour.

Sie sind halt auf eine gewisse Art satt. Ihnen reicht es ihre 30 Konzerte im Jahr zu spielen, in der Zeit als Kumpels Spaß auf der Bühne zu haben und sie liefern ja live jedesmal 1a ab.
Selbst die letzten Alben sind zumindest ok und haben für mich den einen oder anderen Klassetrack, den ich auch live gerne höre. Kein Vergleich jedoch zu den ersten Alben. Ein richtiges Knalleralbum, was mich richtig begeistert, erwarte ich irgendwie nicht mehr. Sie strahlen auch nicht aus, als würden sie sich dies noch selber zutrauen. Heiss aufs Studio, um geile neue Sachen einzuspielen, scheint nicht mehr ihr Ding zu sein. Es wirkt so, als schieben sie das gerne raus und gehen lieber so auf Tour, als wüssten sie, dass ein neues Studioalbum bestenfalls ganz ok sein wird.

Dabei hatte ich mich gerade an den zweijährlichen Rhythmus von Amsterdam gewöhnt. :-)



Offline Lucky71

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 12
Antwort #328 am: 03. April 2016 um 10:34
Mal ne Frage .... Wird es in NY irgendwas geben wo man den ein oder anderen von hier mal vorher auf ne " Warm up Cola"  ;D trifft bzw. kennenlernt ?

LG


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #329 am: 04. April 2016 um 16:10
We are excited to announce that Eddie Vedder will headline the debut of Ohana - a two-day music festival at Doheny State Beach in Dana Point, CA. The festival will take place on Saturday, August 27 and Sunday, August 28.

The current lineup for Ohana is as follows:

Saturday, August 27: Eddie Vedder, Elvis Costello, Band Of Horses, X, Mudhoney, White Reaper, Jack Irons, Brian Fallon (of Gaslight Anthem), Lilly Meola, and more.

Sunday, August 28: Lana Del Rey, City and Colour, Cat Power, Corinne Bailey Rae, Ryan Bingham, Johnny Two Bags, and more.

For full festival information go here: TheOhanaFest.com
 
Public Tickets go on sale Friday, April 8 at 10:00 AM PT at www.TheOhanaFest.com
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister