vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2016 ?

Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #75 am: 04. Dezember 2015 um 09:17
Tour 2016

Belfast,Dublin,Cardiff,Manchester, Glasgow,London,Lissabon, Barcelona,Paris,Antwerpen,Amsterdam,Oslo,Stockholm, Kopenhagen, Hamburg,Berlin,Katowice, Prag,Wien,Bern,Bologna, Mailand,Rom,Athen,  evt Slowenien und Israel

mal sehen was stimmt

mir würde Insel Konzerte reichen

Du hast das Hurricane/Southside vergessen.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #76 am: 04. Dezember 2015 um 09:45
Tour 2016

Belfast,Dublin,Cardiff,Manchester, Glasgow,London,Lissabon, Barcelona,Paris,Antwerpen,Amsterdam,Oslo,Stockholm, Kopenhagen, Hamburg,Berlin,Katowice, Prag,Wien,Bern,Bologna, Mailand,Rom,Athen,  evt Slowenien und Israel

mal sehen was stimmt

mir würde Insel Konzerte reichen

Du hast das Hurricane/Southside vergessen.

Ne habe ich extra weg gelassen kommen je nicht dahin😁


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #77 am: 04. Dezember 2015 um 09:51
In einer Facebook Gruppe habe ich folgende Rumors gelesen. Keine Ahnung was davon stimmt:
Juni: 8/9 Amsterdam 12 Pinkpop 14 Paris 16/17 London 21 Rom 23 Bologna 25 Mailand 27 Prag 30 Belgien (Rock Werchter?)
Juli: 2 Schweiz 4 Barcelona 7 Lissabon


2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #78 am: 04. Dezember 2015 um 09:54
In einer Facebook Gruppe habe ich folgende Rumors gelesen. Keine Ahnung was davon stimmt:
Juni: 8/9 Amsterdam 12 Pinkpop 14 Paris 16/17 London 21 Rom 23 Bologna 25 Mailand 27 Prag 30 Belgien (Rock Werchter?)
Juli: 2 Schweiz 4 Barcelona 7 Lissabon

St Gallen Open Air habe ich auch schon gehört. Scheint doch was dran zu sein.
Wobei dort Bands am 21. Januar kommen sollen.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2015 um 09:57 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #79 am: 04. Dezember 2015 um 19:07
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass die Euro-Tour aufgrund der Terrorgefahr abgeblasen wurde?
Falls es wahr ist, wäre das natürlich ein sehr schwaches Bild der Band. Glaubt ihr, dass da was dran ist?


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #80 am: 04. Dezember 2015 um 19:13
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass die Euro-Tour aufgrund der Terrorgefahr abgeblasen wurde?
Teile der Antwort würden Dich nur verunsichern...
aka CosmoKramer


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #81 am: 04. Dezember 2015 um 19:17
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass die Euro-Tour aufgrund der Terrorgefahr abgeblasen wurde?
Teile der Antwort würden Dich nur verunsichern...

Witzig, aber nicht hilfreich  ;D


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #82 am: 04. Dezember 2015 um 19:41
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass die Euro-Tour aufgrund der Terrorgefahr abgeblasen wurde?
Teile der Antwort würden Dich nur verunsichern...

Witzig, aber nicht hilfreich  ;D
Ernsthaft, das Gerücht lese ich hier gerade zum ersten mal.
Sollte da was dran sein, wäre das natürlich bescheuert. Dann sollten die Jungs am besten gar nicht mehr vor die Türe gehen.
aka CosmoKramer


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #83 am: 04. Dezember 2015 um 20:55
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass die Euro-Tour aufgrund der Terrorgefahr abgeblasen wurde?
Teile der Antwort würden Dich nur verunsichern...

Witzig, aber nicht hilfreich  ;D
Ernsthaft, das Gerücht lese ich hier gerade zum ersten mal.
Sollte da was dran sein, wäre das natürlich bescheuert. Dann sollten die Jungs am besten gar nicht mehr vor die Türe gehen.


Das Gerücht hält sich leider seit Tagen in diversen Foren ua MP. 
Zb drum keine Bestätigung heute beim Werchter usw.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #84 am: 04. Dezember 2015 um 21:52
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass die Euro-Tour aufgrund der Terrorgefahr abgeblasen wurde?
Teile der Antwort würden Dich nur verunsichern...

Witzig, aber nicht hilfreich  ;D
Ernsthaft, das Gerücht lese ich hier gerade zum ersten mal.
Sollte da was dran sein, wäre das natürlich bescheuert. Dann sollten die Jungs am besten gar nicht mehr vor die Türe gehen.


Das Gerücht hält sich leider seit Tagen in diversen Foren ua MP. 
Zb drum keine Bestätigung heute beim Werchter usw.

Werchter hat doch ihre Headliner Rammstein ,Red hot Chili peppers und Florence + the machine oder? Wenn Sie wirklich deswegen nicht kommen dann gute Nacht.


Offline Torrito

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #85 am: 04. Dezember 2015 um 22:09
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass die Euro-Tour aufgrund der Terrorgefahr abgeblasen wurde?
Teile der Antwort würden Dich nur verunsichern...

Witzig, aber nicht hilfreich  ;D
Ernsthaft, das Gerücht lese ich hier gerade zum ersten mal.
Sollte da was dran sein, wäre das natürlich bescheuert. Dann sollten die Jungs am besten gar nicht mehr vor die Türe gehen.


Das Gerücht hält sich leider seit Tagen in diversen Foren ua MP. 
Zb drum keine Bestätigung heute beim Werchter usw.

Werchter hat doch ihre Headliner Rammstein ,Red hot Chili peppers und Florence + the machine oder? Wenn Sie wirklich deswegen nicht kommen dann gute Nacht.
Rock Werchter geht 4 Tage. Für den Donnerstag fehlt noch der Headliner. Also abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Angeblich wird Montag erst die Nordamerika Tour für April und Mai bekannt gegeben. Also, immer der Reihe nach
http://www.alternativenation.net/pearl-jam-tour-announcement-imminent-more-rumored-shows/


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #86 am: 04. Dezember 2015 um 23:32
Soll angeblich Montag kommen da am 11.12. der Vvk der US tour starten soll.
Noch kam aber kein Hinweis auf die Mitgliedschaft, drum abwarten ob wirklich was passiert.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #87 am: 05. Dezember 2015 um 01:06
Soll angeblich Montag kommen da am 11.12. der Vvk der US tour starten soll.
Noch kam aber kein Hinweis auf die Mitgliedschaft, drum abwarten ob wirklich was passiert.
Der Hinweis kam doch schon vor Wochen. Davon abgesehen braucht es ja den Hinweis überhaupt nicht mehr da die Mitgliedschaft ja eh auf Abo umgestellt wurde.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline O`Malley

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 266
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #88 am: 05. Dezember 2015 um 12:12
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass die Euro-Tour aufgrund der Terrorgefahr abgeblasen wurde?
Falls es wahr ist, wäre das natürlich ein sehr schwaches Bild der Band. Glaubt ihr, dass da was dran ist?

Das wäre ein sehr schwaches Bild für eine Band, die allabendlich rocking in the free world abfeiert und vor dem Terror, bzw. der Terrorgefahr einknickt.
Dazu aber eine Tour in einem Land zu machen, wo wöchentlich neue Irre mit einer halbautomatischen Waffe in verschiedenen Locations zahllos unschuldige Menschen erschiessen.
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, aber es reicht ja, wenn einer der Beteiligten einen Streifen in der Hose hat. Mal abwarten. :-)


Offline Torrito

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #89 am: 05. Dezember 2015 um 12:54
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass die Euro-Tour aufgrund der Terrorgefahr abgeblasen wurde?
Falls es wahr ist, wäre das natürlich ein sehr schwaches Bild der Band. Glaubt ihr, dass da was dran ist?

Das wäre ein sehr schwaches Bild für eine Band, die allabendlich rocking in the free world abfeiert und vor dem Terror, bzw. der Terrorgefahr einknickt.
Dazu aber eine Tour in einem Land zu machen, wo wöchentlich neue Irre mit einer halbautomatischen Waffe in verschiedenen Locations zahllos unschuldige Menschen erschiessen.
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, aber es reicht ja, wenn einer der Beteiligten einen Streifen in der Hose hat. Mal abwarten. :-)
Ruhig Jungs. Macht euch nicht verrückt. Es ist ein Gerücht!!!! Bedeutet, dass es genausogut völliger Mumpitz sein kann. Solange die Jungs keine Stellungsnahme veröffentlichen, glaub ich kein bisschen von dieser Panikmache. Trinkt euch nen Rotwein mit nem ordentlichen Schluck Baldrian und lasst es auf uns zukommen.