vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2016 ?

Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #240 am: 25. Januar 2016 um 21:26
Da sagt man nein zur  seiner Frau kein Pearl Jam dieses Jahr was macht Sie bewirbt sich für Karten Philly und New York für beide Tage und gewinnt alle 4Tage man wo bekomme ich noch Urlaub her.  ::)


In welcher Reihenfolge hat deine Frau die Shows ausgewählt?

1 Ottawa 2 Toronto 3Philly 1 4 Raleigh 5 Philly 2 6 New York 2  7 New York 2   alle Sitzplätze
Pic or it didn't happen.

Ich für meinen Teil hab MSG2 und Philly2 im Sack. Darauf erstmal ein Bier.

Sehr schön. Wenigstens einer der schon Glück hatte....


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #241 am: 26. Januar 2016 um 07:10
Leer ausgegangen ☹️
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #242 am: 26. Januar 2016 um 07:22
MSG 2 ist gebunkert. MSG 1 leider nicht. Jetzt wieder zwei schöne Tickets für die oberste Reihe Oberrang bei Ticketmaster schießen und Abfahrt.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 827
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #243 am: 26. Januar 2016 um 08:08
War das nicht automatisch so, dass man nur für eine NY- und Philly-Show Tickets innerhalb der Lotterie bekommen konnte?

Ich hoffe, das ist für die beiden Fenway-Shows nicht auch so, da werde ich wohl mein Glück versuchen!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #244 am: 26. Januar 2016 um 08:11
War das nicht automatisch so, dass man nur für eine NY- und Philly-Show Tickets innerhalb der Lotterie bekommen konnte?


Korrek. Deswegen haben wir es mit zwei Accounts probiert. Hat trotzdem nicht geklappt. ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 827
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #245 am: 26. Januar 2016 um 08:15
War das nicht automatisch so, dass man nur für eine NY- und Philly-Show Tickets innerhalb der Lotterie bekommen konnte?


Korrek. Deswegen haben wir es mit zwei Accounts probiert. Hat trotzdem nicht geklappt. ;)


Das ist natürlich clever (wenn man 2 Accounts hat)...


Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #246 am: 26. Januar 2016 um 08:59
Die Zuteilungsquote ist wie zu erwarten echt mau. Wir haben hier zu dritt versucht fur Philly und MSG und haben alle geloost....


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #247 am: 26. Januar 2016 um 09:03
Die Zuteilungsquote ist wie zu erwarten echt mau. Wir haben hier zu dritt versucht fur Philly und MSG und haben alle geloost....

Das ist heftig....  :o
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #248 am: 26. Januar 2016 um 09:49

Ich hoffe, das ist für die beiden Fenway-Shows nicht auch so, da werde ich wohl mein Glück versuchen!
Glaub ich kaum, die bekommen die Buden sonst nicht voll.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #249 am: 26. Januar 2016 um 09:50
Die Zuteilungsquote ist wie zu erwarten echt mau. Wir haben hier zu dritt versucht fur Philly und MSG und haben alle geloost....

Das ist heftig....  :o


Das ist schade.Wer nach Boston will kann ich 4Schlafplätze anbieten da meine Wohnung wieder frei ist wenn möchte kann sich bei mir melden.


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #250 am: 26. Januar 2016 um 09:54

Ich hoffe, das ist für die beiden Fenway-Shows nicht auch so, da werde ich wohl mein Glück versuchen!
Glaub ich kaum, die bekommen die Buden sonst nicht voll.

Ich hoffe, das ist für die beiden Fenway-Shows nicht auch so, da werde ich wohl mein Glück versuchen!
Glaub ich kaum, die bekommen die Buden sonst nicht voll.

Die werden voll da Sie da feiern werden


Offline slako

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 183
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #251 am: 26. Januar 2016 um 17:45
MSG 2 ist gebunkert. MSG 1 leider nicht. Jetzt wieder zwei schöne Tickets für die oberste Reihe Oberrang bei Ticketmaster schießen und Abfahrt.
Ganz genau wie bei mir. Philly ist 2 x nix geworden...leider.
Bezüglich Ticketmaster: Wann geht's hier los? Wenn ich nicht komplett daneben lieg wär "12:00PM local" bei uns ja Samstag 6 Uhr in der Früh, oder? Irgendwie eine unübliche Zeit, ich glaub früher war das immer so ca. 10 Uhr unserer Zeit.


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #252 am: 26. Januar 2016 um 18:15
12:00PM local ist Mittags, also 18 Uhr bei uns.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Lucky71

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 12
Antwort #253 am: 26. Januar 2016 um 18:52
Hallo Leute ,

Ich lese ja ab und an mal hier so rum unter ...."gleichgesinnteninteressierten"...

Nun muss ich mich mal als ziemlich unbeleckt outen was Konzertbesuche über den Teich anbelangt ( war früher finanziell einfach nicht drin)

Ich würde gern diese Jahr 2 x MSG in Angriff nehemen wollen...lese hier aber von "Karten bewerben" usw.
Wie läuft das ? Ist es völlig undenkbar dann am 29. normal welche zu kaufen ?...oder später über Ticketbörsen? wie ist es mit Schwarzmarkt vor Ort ...geht da was ?

Wie gesagt...Null Ahnung und wäre über paar Infos Dankbar. ( Amsterdam, Prag, Berlin.....sowas ist halt einfacher)

Herzliche Grüße
Silvio


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #254 am: 26. Januar 2016 um 19:23
Ich weiß zwar nicht wo hier etwas von bewerben steht, aber wenn hat sich das nur auf die Ticketlotterie des Ten Clubs bezogen und die ist jetzt vorbei. Am Freitag um 18 Uhr ist dann der reguläre Verkauf über ticketmaster.com. Wenn du sehr schnell bist und ein wenig Glück hast kannst du Karten ganz normal kaufen. Solltest du dort leer ausgehen müsstest du entweder jemanden finden der noch eine hat und die lieber einem richtigen Fan zum regulären Preis verkauft, oder du wirst sagen wir mal, mindestens 500$ auf dem Schwarzmarkt, bei Ebay, Stubhub ect. hinblättern müssen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister