vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Einziges PJ Konzert am 27.06.2016 in Prag ??!!

Offline TROXXY

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
am: 09. Dezember 2015 um 12:46
Hallo Leute seit gestern gibt't Tickets für EINE Show in Prag am 27.06.2016

http://www.onlineticketsshop.com/pearl-jam-tickets/o2-arena-prague-prague-132978

Ist das ein Witz, Abzocke oder eine Überraschung, oder ein Testspiel für's neue Album?
Hat jemand Connections und kann das mal beim offiziellen Fanclub eroieren, da ich leider kein TenClub Member bin (shame on me!:-)
Freu mich auf schnelle Antworten, da ich asap Tickets ordern will,

Gruß TROXXY.com


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 09. Dezember 2015 um 13:03
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 09. Dezember 2015 um 13:07
Hallo Leute seit gestern gibt't Tickets für EINE Show in Prag am 27.06.2016

http://www.onlineticketsshop.com/pearl-jam-tickets/o2-arena-prague-prague-132978

Ist das ein Witz, Abzocke oder eine Überraschung, oder ein Testspiel für's neue Album?
Hat jemand Connections und kann das mal beim offiziellen Fanclub eroieren, da ich leider kein TenClub Member bin (shame on me!:-)
Freu mich auf schnelle Antworten, da ich asap Tickets ordern will,

Gruß TROXXY.com
1. Das ist ein Ticketzweithändler und keine offizielle Vorverkaufsstelle. Ich würde dir dringend davon abraten dort Tickets zu kaufen.
2. Ob es diese Show überhaupt geben wird steht noch in den Sternen, da sie bislang auch nicht offiziell bestätigt wurde. Und vor Januar werden wir dazu wohl auch nichts mehr erfahren.
3. Gerüchte um eine Europatour 2016 gibt es schon seit Wochen. Wenn du dich auf dem laufendem halten möchtest, guck doch mal hier rein: http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=7980.0;topicseen
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline TROXXY

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
Antwort #3 am: 10. Dezember 2015 um 10:17
Danke, ich hoffte schon..... :-[