vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


erschreckt

Gast · 34 · 3999

Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #30 am: 05. November 2002 um 23:55
Also ich würde das schon zugeben und ich glaube viele andere in diesem Forum auch.
Es gab hier ja auch mal 'nen Thread in dem es um den schlechtesten PJ-Song ging und da haben schließlich auch einige gepostet und viele verschiedene Songs genannt.
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Löffelverbiegerin

  • Gast
Antwort #31 am: 28. November 2002 um 16:00
na also, jetzt sieht die welt doch wieder ganz anders aus.
in der dezember-visions ist ein ganz guter bericht. eine zweite titel-story (neben audioslave) sozusagen. sogar mit alternativen titelbaltt auf der rückseite des offiziellen mit audioslve. das album wird nicht in grund und boden geredet, wie die rezension die schon im internet zu lesen war (obwohl die dann hinten in der plattenrezensionen natürlich drinsteht). und das bild ist auch nochmal im hochformat und nun sieht eddie nicht mehr dick aus......so.... dafür aber mike.......... ::)........................


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #32 am: 28. November 2002 um 16:05
@ Löffelverbiegerin

Hier gibt es auch einen LÖFFELVERBIEGER, bist du die Schwester oder die Ehefrau oder sowas?
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline Löffelverbieger

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 394
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 28. November 2002 um 22:13
 ;D.....die urgroßmutter... :P....ich bin einfach nur in unserer stadtbibliothek reingegangen und da kann ich mich aus unerklärlichen gründen nicht einloggen. aber das problem habe ich an anderer stelle schon angesprochen, den rat dort befolgt und geht trotzdem nicht.........ansonsten kann ich mich dem statement von der Löffelverbiegerin nur anschließen, sie hat vollkommen recht..... ;D
"...fuck your short memory!..."