vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


No Code & Yield Re-issue

Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
am: 10. Mai 2016 um 20:14
Können nun vorbestellt werden inkl Singles.
Weis jemand ob da noch Box Sets kommen?

Yield $19,99
No Code $24,99
Versand eine LP $15.49, beide $20,99, 2LP inkl 5 Single $31,99nach D


Newsletter:

No Code and Yield are now available for pre-order on vinyl. Additionally, the original singles from both albums will be released as 7" singles. Both albums available on August 5th.


Amazon.com

Amazon.uk yield 17£  no code 33,57£

Amazon.de
No Code 27,23€ Nun 22,99€
Yield 23,11€ Nun 19,99€
« Letzte Änderung: 02. Juli 2016 um 11:33 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline giventofly

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 10. Mai 2016 um 20:19
... eine Box wäre zu schön... ich glaub nicht dran... aber falls jemand bestellt, benötige die YIELD!  ;)
Hamburg 2000 -- Berlin 2006 -- Düsseldorf 2007 -- Berlin 2009 -- Berlin 2010 -- Amsterdam I, Berlin I 2012 -- Amsterdam I, Mailand, Triest, Berlin 2014 -- EV Florenz 2017 -- Amsterdam I, Berlin, Rock Werchter 2018

...under construction...


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #2 am: 10. Mai 2016 um 22:03
Endlich! Da es wie es aussieht keine Sonderausgabe ist, gehe ich davon aus dass man sie bequem (günstiger) hier bekommen wird :-)
« Letzte Änderung: 10. Mai 2016 um 22:09 von Tomcat »


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 705
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 11. Mai 2016 um 08:43
Schade, dass sie die großen Boxen nicht weiterführen, gerade für NC und Yield hätte ich gerne eine Live-Show aus der Zeit gehabt.

Beide Alben und die Singles sind auch schon bei amazon.com gelistet, so dass sie wohl auch in Deutschland normal in die Läden kommen sollten.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 11. Mai 2016 um 17:00
auf CD sollten sie ja auch noch erscheinen.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 11. Mai 2016 um 18:38
Ich bedauere das "neue" Format der Re-issues auch; für einfach dahin geklatschte Einzelobjekte sind mir meine Finanzen zu schade. Eigentlich. Sollte noch etwas signifikant beeindruckendes zusätzlich rausgeworfen werden, werde ich noch neu überlegen. So aber halte ich mich eher zurück.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 11. Mai 2016 um 18:50
Da nach seinen Aussagen wohl nicht davon auszugehen war das Herr Ament sich intensiver mit der Materie beschäftigen wollte, dürfte das jetzt die neue Norm für Wiederveröffentlichungen sein. Schade dass man nicht trotzdem eine kleine Box mit 2 unveröffentlichten Bootlegs aus der Zeit heraus bringt, aber da ich selbst die beiden Platten noch nicht auf Vinyl habe freue ich mich trotzdem darüber.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 705
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 11. Mai 2016 um 18:57
auf CD sollten sie ja auch noch erscheinen.

Sicher, dass die noch auf CD erscheinen? Die Aussage "extra für Vinyl remastered" spricht da eher gegen.


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 11. Mai 2016 um 19:48
auf CD sollten sie ja auch noch erscheinen.

Sicher, dass die noch auf CD erscheinen? Die Aussage "extra für Vinyl remastered" spricht da eher gegen.
Zumal es ja auch keinen wirklichen Grund gibt die nochmal auf CD raus zu bringen. Wer würde das auch kaufen? Ein paar Sammler und noch ein paar Verrückte, sonst niemand.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 11. Mai 2016 um 20:07
auf CD sollten sie ja auch noch erscheinen.

Sicher, dass die noch auf CD erscheinen? Die Aussage "extra für Vinyl remastered" spricht da eher gegen.
Zumal es ja auch keinen wirklichen Grund gibt die nochmal auf CD raus zu bringen. Wer würde das auch kaufen? Ein paar Sammler und noch ein paar Verrückte, sonst niemand.

Und da fällt Dir natürlich ganz und gar niemand ein!?!
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 11. Mai 2016 um 20:15
auf CD sollten sie ja auch noch erscheinen.
Sicher, dass die noch auf CD erscheinen? Die Aussage "extra für Vinyl remastered" spricht da eher gegen.
Zumal es ja auch keinen wirklichen Grund gibt die nochmal auf CD raus zu bringen. Wer würde das auch kaufen? Ein paar Sammler und noch ein paar Verrückte, sonst niemand.

Und da fällt Dir natürlich ganz und gar niemand ein!?!
Doch natürlich. Aber wegen vielleicht ein paar Tausend Leuten bringt man doch keine nutzlose CD Wiederveröffentlichung weltweit in die Läden.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #11 am: 11. Mai 2016 um 21:00
Ich bedauere das "neue" Format der Re-issues auch; für einfach dahin geklatschte Einzelobjekte sind mir meine Finanzen zu schade. Eigentlich. Sollte noch etwas signifikant beeindruckendes zusätzlich rausgeworfen werden, werde ich noch neu überlegen. So aber halte ich mich eher zurück.
Die Platten sind sind explizit für Vinyl neu "gemastered" worden. Das kann man als signifikant betrachten  ;)

Schade, dass sie die großen Boxen nicht weiterführen, gerade für NC und Yield hätte ich gerne eine Live-Show aus der Zeit gehabt.

Beide Alben und die Singles sind auch schon bei amazon.com gelistet, so dass sie wohl auch in Deutschland normal in die Läden kommen sollten.
Aus der Zeit existieren einige Bootlegs mit ziemlich guter Soundboard-Qualität.
Berlin '96
Melbourne '98
Seattle '98


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #12 am: 11. Mai 2016 um 22:40
Freut mich für alle, die die Platten noch nicht haben. Ich hoffe nur, dass der Remasterprozess nicht ähnliche Gurken zutage fördert wie bei den ersten drei Vinyl-Reissues. Da die Herren mal wieder nichts genaues zum Prozess sagen, kann man wohl davon ausgehen, dass man von Hi-Res-Files schneidet und nicht analog. Schade  :(.

Persönlich hatte ich mich mehr auf die Vault6-Ankündigung gefreut. Hoffentlich kommt die dann im Juni oder Juli und wurde 2016 nicht einfach durch die NC/Y-Reissues ersetzt.


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #13 am: 12. Mai 2016 um 06:08
Ich versteh nicht, was das soll. Die Platten stehen seit einiger Zeit schon in diversen Plattenläden wieder rum und das nicht zu knapp.
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 12. Mai 2016 um 06:14
Ich versteh nicht, was das soll. Die Platten stehen seit einiger Zeit schon in diversen Plattenläden wieder rum und das nicht zu knapp.
Also eine No Code oder Yield hab ich ehrlich gesagt noch nie in einem Plattenladen gesehen...
Und wenn überhaupt bekommt man eh nur billige Nachpressungen.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2016 um 06:18 von Dercheef »
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister