vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam live at Third Man - Third Man's Vault #29

Offline dorjen779

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 133
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 05. September 2016 um 15:24
Wartet noch jemand ?
Der aktuelle Status der Sendung seit 1.9. "Unable to deliver".  ::)
Bis jetzt gabs noch keinen Zustellversuch ... bin mal gespannt, wann sich was tut.


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 05. September 2016 um 15:54
Da die Zustellung durch DHL erfolgt kannst du nach der Sendung auch direkt bei DHL schauen. Vielleicht bist du dann ja schlauer.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline dorjen779

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 133
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 05. September 2016 um 16:05
Da die Zustellung durch DHL erfolgt kannst du nach der Sendung auch direkt bei DHL schauen. Vielleicht bist du dann ja schlauer.

Danke! Da steht jetzt, dass die Sendung fehlgeleitet wurde und jetzt umadressiert wird. Es bleibt spannend!


Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 07. September 2016 um 10:07
Habt ihr bei Pendulum und Mind Your Manners auch so einen nervigen hohen Ton (kommt wahrscheinlich von einem Drum-Teil)?
Klingt bei mir fast wie ein immer wiederkehrender Kratzer, ca. 2x pro Sekunde.
Ich finde den, v.a. in Teilen der beiden Songs, viel zu sehr im Vordergrund! Wie gesagt, ist bestimmt vom Drum, klingt aber nicht gut.

Glücklicherweise taucht er auf der anderen Seite beim grandiosen Of The Earth nicht auf...

Ich find das Gesamtergebnis grandios. Der Anfang hört sich in der Tat sehr holprig an wird dann aber zusehends besser. Aber so ist das nun mal bei Live-Direkt-Recordings. Die B-Side ist überragend!
Nur die EV Single find ich nicht so gelungen auch wenn ne neue Idee dahinter steckt.


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #34 am: 07. September 2016 um 18:42
Hm, ok, dann ist bei mir definitiv keine dabei. Vielen Dank.

Ich würde Third Man Records einfach eine Mail schicken, wegen der fehlenden Single.
Kann schon mal vorkommen wenn der Inhalt mehr als nur ein oder zwei LP´s entspricht.

Schon erledigt. Ich werde berichten, wenn ich was höre. Vermutlich bekomme ich als Antwort, dass ich nochmal gaaaanz genau nachschauen soll  ;)

Ich bekomme die Single nochmal seperat zugeschickt  :D
Keine Komplikationen und keine großen Diskussionen. Top!


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #35 am: 07. September 2016 um 20:53
Habt ihr bei Pendulum und Mind Your Manners auch so einen nervigen hohen Ton (kommt wahrscheinlich von einem Drum-Teil)?
Klingt bei mir fast wie ein immer wiederkehrender Kratzer, ca. 2x pro Sekunde.
Ich finde den, v.a. in Teilen der beiden Songs, viel zu sehr im Vordergrund! Wie gesagt, ist bestimmt vom Drum, klingt aber nicht gut.

Glücklicherweise taucht er auf der anderen Seite beim grandiosen Of The Earth nicht auf...

Ich find das Gesamtergebnis grandios. Der Anfang hört sich in der Tat sehr holprig an wird dann aber zusehends besser. Aber so ist das nun mal bei Live-Direkt-Recordings. Die B-Side ist überragend!
Nur die EV Single find ich nicht so gelungen auch wenn ne neue Idee dahinter steckt.
Das Paket ist schon eine feine Sache. Eine der besseren Veröffentlichungen der Band. Die Qualität der Platte ist 1A!!


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 07. September 2016 um 21:44
Achtet mal auf die Gitarren bei Deep. Stone ist kaum zu hören und die Solos von Mike sind auch viel zu leise. Ist ja schön das die alles so toll analog direkt aufnehmen, ist eben nur blöde wenn der Soundmann zwischendurch ein Nickerchen macht. Bei Life Wasted und 1/2 Full ist Stone auch zu leise.
« Letzte Änderung: 08. September 2016 um 09:42 von Dercheef »
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #37 am: 08. September 2016 um 15:13
Achtet mal auf die Gitarren bei Deep. Stone ist kaum zu hören und die Solos von Mike sind auch viel zu leise. Ist ja schön das die alles so toll analog direkt aufnehmen, ist eben nur blöde wenn der Soundmann zwischendurch ein Nickerchen macht. Bei Life Wasted und 1/2 Full ist Stone auch zu leise.

plural von solo ist dann aber soli.
happy birthday!
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #38 am: 08. September 2016 um 15:30
Achtet mal auf die Gitarren bei Deep. Stone ist kaum zu hören und die Solos von Mike sind auch viel zu leise. Ist ja schön das die alles so toll analog direkt aufnehmen, ist eben nur blöde wenn der Soundmann zwischendurch ein Nickerchen macht. Bei Life Wasted und 1/2 Full ist Stone auch zu leise.

plural von solo ist dann aber soli.
happy birthday!
"Happy", "Plural", "Solo" und "Soli" schreibt man groß. Und laut Duden ist "die Solos" auch korrekt: http://www.duden.de/rechtschreibung/Solo
Trotzdem danke! ;)
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #39 am: 14. September 2016 um 17:07
Und seit gestern schon da. Respekt! Ich bin begeistert!


Hm, ok, dann ist bei mir definitiv keine dabei. Vielen Dank.

Ich würde Third Man Records einfach eine Mail schicken, wegen der fehlenden Single.
Kann schon mal vorkommen wenn der Inhalt mehr als nur ein oder zwei LP´s entspricht.

Schon erledigt. Ich werde berichten, wenn ich was höre. Vermutlich bekomme ich als Antwort, dass ich nochmal gaaaanz genau nachschauen soll  ;)

Ich bekomme die Single nochmal seperat zugeschickt  :D
Keine Komplikationen und keine großen Diskussionen. Top!