vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Eddie Vedder Tour 2017

Offline soldier.of.love

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 300
    • Geschlecht:Männlich
  • One hand will wash the other!
Antwort #285 am: 11. Juni 2017 um 15:35
Hat eventuell jemand ein Ticket für Antwerpen über? Ob Tenclub oder reguläres Ticket ist erstmal egal.


Offline slako

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 183
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #286 am: 11. Juni 2017 um 20:44
Stimmt...Dublin war unfassbar genial. Genauso wie London 2 und Amsterdam 3.
Auld Triangle war ganz wunderbar.
Ich hatte Bedenken ob der großen Location, aber alles super.
Es gab - allein bei diesem Konzert - so viele Highlights...man denke nur an den Typen, der auf die Bühne geholt wurde.
Bei allen 6 Konzerten gab's in Summe wohl hunderte besondere Momente für mich - unvergesslich.
Und ich hatte wirklich den Eindruck, dass Eddie und Glen aufrichtig Spaß an der Sache hatten.
Keine Ahnung ob das hier wirklich stimmt...
https://www.alternativenation.net/eddie-vedder-walked-off-stage-paid-shocking-amount-keep-playing-fans/

In 2 Songs, die ich vorher nicht kannte, hab ich mich auf dieser Tour aber so richtig gehend verliebt:
- This gift von Glen gemeinsam mit Charlotte Blokhuis
- Eddies grandioses cover von I'm so tired von Fugazi

Ich bin noch immer geflasht von den Konzerten...gut so!


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #287 am: 19. Juni 2017 um 13:27
Gibt wohl wieder Tickets für heute Abend. Wer also kurzfristig Lust hat ...

EDIT: ... und scheinen schon wieder weg zu sein ...
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline ttoenges

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 204
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #288 am: 23. Juni 2017 um 11:13
So, wer war hier noch in Antwerpen?
 Ich fand es ziemlich cool, Pearl Jam Konzerte machen mir zwar immer noch mehr Spaß aber die Versionen von Black und Again Today waren schon ziemlich gut. Ich hoffe, die Band kommt nächstes Jahr wieder nach Europa zu günstigeren Ticketpreisen.


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 960
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #289 am: 25. Juni 2017 um 22:09
Gig in Florenz war grandios. Eddie wirkte ein wenig betrunken. Das hat ihn aber nicht geschwächt, eher motivierter gemacht. Black war für Chris Cornell. Das Festival war eigentlich auf einem tollen Gelände. Es ist aber sehr mühsam, wenn man für Essen und Trinken bis zu 45 Minuten anstellen muss. Und der Bierpreis mit 6 Euro für ein 0,33l-Bier ist auch eine Frechheit gewesen. Die Ausgänge waren viel zu klein bemessen. Da hätte ganz schön etwas passieren können.
Aber das Positive, Glen und Eddie, überragen aber alles negative.
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline slako

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 183
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #290 am: 26. Juni 2017 um 20:26
Falls irgendjemand einen Mitschnitt von "I'm so tired" hat...ich wäre unendlich dankbar dafür.


Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #291 am: 26. Juni 2017 um 20:39
Gig in Florenz war grandios. Eddie wirkte ein wenig betrunken. Das hat ihn aber nicht geschwächt, eher motivierter gemacht. Black war für Chris Cornell. Das Festival war eigentlich auf einem tollen Gelände. Es ist aber sehr mühsam, wenn man für Essen und Trinken bis zu 45 Minuten anstellen muss. Und der Bierpreis mit 6 Euro für ein 0,33l-Bier ist auch eine Frechheit gewesen. Die Ausgänge waren viel zu klein bemessen. Da hätte ganz schön etwas passieren können.
Aber das Positive, Glen und Eddie, überragen aber alles negative.

Es war sehr großes Kino... 50000 bei einem Eddie Konzert, nicht schlecht. Black war definitv in der Qualität das Highlight. Dicht gefolgt von Society. Alles in allem ne sehr gute Entscheidung nach Florenz zu fahren.


Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #292 am: 26. Juni 2017 um 20:50
Florenz absolut gigantisch. Anfangs vermisste ich die ganze Band arg, aber das legte sich mit der Zeit als mir klar wurde wie einzigartig dieses Konzert wurde. Ein Mann eine Gitarre und 50'000 unglaublich leidenschaftliche Fans die alle Songs kannten und mitsangen. Black (keine Worte um diese 6min zu beschreiben), Untitled, MFC, Falling Slowely und Song of good hope waren meine Highlights. Bei Imagine kam sogar eine riesige Sternschnuppe über der Meute vom Himmel herunter und verschaffte dem Abend eine fast magische Note. Bin immer noch hin und weg von diesem Abend...


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #293 am: 26. Juni 2017 um 21:51
Handy verbot gabs wohl nicht? ;-)
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 960
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #294 am: 26. Juni 2017 um 22:51
Handy verbot gabs wohl nicht? ;-)
Nein, allgemein waren die Sicherheitsvorkehrungen beim Einlass sehr Mangelhaft. Man wurde kurz mit dem Metalldetektor abgecheckt.
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #295 am: 29. Juni 2017 um 18:56
Eddie-Tour vorbei, alle sind begeistert, ihn gesehen zu haben...
Dennoch sollte die Truppe besser mal an der neuen Platte arbeiten und damit auf Tour gehen!
Plingpling von Coversongs brauche ich nicht  >:D >:D


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #296 am: 30. Juni 2017 um 08:23
Eddie-Tour vorbei, alle sind begeistert, ihn gesehen zu haben...
Dennoch sollte die Truppe besser mal an der neuen Platte arbeiten und damit auf Tour gehen!
Plingpling von Coversongs brauche ich nicht  >:D >:D

Also ich fand die Konzerte großartig und eine super Ergänzung zu den Bandkonzerten.
Und eine neue Platte, na ja, gerne, aber mir wäre nochmal so eine "An Evening With Pearl Jam" Tour wesentlich lieber!
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #297 am: 30. Juni 2017 um 09:18
Eddie-Tour vorbei, alle sind begeistert, ihn gesehen zu haben...
Dennoch sollte die Truppe besser mal an der neuen Platte arbeiten und damit auf Tour gehen!
Plingpling von Coversongs brauche ich nicht  >:D >:D

Die Eddie Tour war super, auch wenn der Mann scheinbar keine eigene Songideen mehr hat.

Neue Pearl Jam Platte? Brauch ich nicht. Die Jungs sollten lieber nochmal die alten Songs üben und wieder in einer anständigen Geschwindigkeit spielen. Songs, wie z. B. SOLAT, Indifference, DTE, Even Flow und GTF sind in der zuletzt gespielten Geschwindigkeit eine regelrechte Zumutung.

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 960
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #298 am: 30. Juni 2017 um 18:26

[/quote]

Die Eddie Tour war super, auch wenn der Mann scheinbar keine eigene Songideen mehr hat.

Neue Pearl Jam Platte? Brauch ich nicht. Die Jungs sollten lieber nochmal die alten Songs üben und wieder in einer anständigen Geschwindigkeit spielen. Songs, wie z. B. SOLAT, Indifference, DTE, Even Flow und GTF sind in der zuletzt gespielten Geschwindigkeit eine regelrechte Zumutung.


[/quote]
Mir fällt da auch spontan noch Crazy Mary ein.
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline Betterman74

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
Antwort #299 am: 04. Juli 2017 um 17:52
Hallo liebe PJ-Fans, jetzt hab ich mich auch angemeldet. Und ich bin gleich so frech, etwas von mir zu posten...;) Aber es passt halt auch gut hier rein. Bitte seid mir nicht böse, uns verbindet doch eins: Die Leidenschaft zu einer Band aus Seattle... ich hoffe, dass vielleicht der eine oder die andere ähnlich empfunden haben wie ich. Das Schönste in Taormina war, wie die Fans aus unterschiedlichen Ländern miteinander umgegangen sind. Aber das war bei Pearl Jam auch immer schon so, das Teilen der Emotionen gehört dazu. Warum soll das bei einer Eddie Vedder-Soloshow anders sein?

http://www.alpe-adria-blog.at/eddie-vedder-in-taormina-pure-magie/

« Letzte Änderung: 04. Juli 2017 um 17:54 von Betterman74 »