vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2018

Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #375 am: 27. Februar 2018 um 17:29
So Pinkpop Vvk läuft wohl gut.
Dann ams2 ja nimmer weit sein.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #376 am: 28. Februar 2018 um 10:49
Die sollen das bloß nicht einfach wieder kommentarlos online stellen. Ein 10c Verkauf wird es bestimmt auch dieses mal nicht geben, aber eine Ankündigung wäre nett.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #377 am: 28. Februar 2018 um 12:38
Die sollen das bloß nicht einfach wieder kommentarlos online stellen. Ein 10c Verkauf wird es bestimmt auch dieses mal nicht geben, aber eine Ankündigung wäre nett.

Wieso soll es keinen 10C VVK geben oder einen VVK für 10C Mitglieder beim Tickethändler? Bei den Zusatzkonzerten in Südamerika gab es zumindest einen organisierten VVK für Ten Club Mitglieder. Und für die Amsterdam 1 Show gab es doch auch einen VVK für 10C mitglieder, welche keine Tickets "gewonnen" haben.

Erstmal muss es überhaupt eine zweite Show geben...
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #378 am: 28. Februar 2018 um 12:47
Sehe jetzt auch keinen Grund warum es für eine potenzielle 2. Show keinen 10c Verkauf geben sollte. Sowas gab es ja eigentlich immer nur dann wenn direkt nach Verkaufsstart der 1. Show kurzfristig eine 2. freigeschaltet wurde. Aber jetzt hätte man ja genügend Zeit einen 10c Verkauf noch durchzuführen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #379 am: 28. Februar 2018 um 12:50
Die sollen das bloß nicht einfach wieder kommentarlos online stellen. Ein 10c Verkauf wird es bestimmt auch dieses mal nicht geben, aber eine Ankündigung wäre nett.

Wieso soll es keinen 10C VVK geben oder einen VVK für 10C Mitglieder beim Tickethändler? Bei den Zusatzkonzerten in Südamerika gab es zumindest einen organisierten VVK für Ten Club Mitglieder. Und für die Amsterdam 1 Show gab es doch auch einen VVK für 10C mitglieder, welche keine Tickets "gewonnen" haben.

Erstmal muss es überhaupt eine zweite Show geben...

Presale Code o.Ä.  kann ich mir noch vorstellen, aber ich glaube nicht, dass die ne 10C Verlosung machen für eine Show. Aber wer weiß.
Dass Amsterdam 2 kommt, ich da bin ich doch ziemlich sicher. (Geht auch gar nicht anders, ich habe Hotel und An- bzw. Abreise schon auf zwei Shows ausgerichtet, hahaha)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #380 am: 28. Februar 2018 um 12:55
Dass Amsterdam 2 kommt, ich da bin ich doch ziemlich sicher. (Geht auch gar nicht anders, ich habe Hotel und An- bzw. Abreise schon auf zwei Shows ausgerichtet, hahaha)

LOL :)
Ed zu Stone -> Wir müssen aber spielen, die Nicole hat doch extra ein Zimmer gebucht.

Man hat so oft AMS2 in den Gerüchten gehört. Die Halle ist frei. Es ist genug Zeit zw. den Konzerten. Sie sind vor Ort. Alles ist einmal aufgebaut.
Das ist schnell verdientes Geld. Ich hoffe mal das wird was :)
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #381 am: 28. Februar 2018 um 13:26
Dass Amsterdam 2 kommt, ich da bin ich doch ziemlich sicher. (Geht auch gar nicht anders, ich habe Hotel und An- bzw. Abreise schon auf zwei Shows ausgerichtet, hahaha)

LOL :)
Ed zu Stone -> Wir müssen aber spielen, die Nicole hat doch extra ein Zimmer gebucht.

Man hat so oft AMS2 in den Gerüchten gehört. Die Halle ist frei. Es ist genug Zeit zw. den Konzerten. Sie sind vor Ort. Alles ist einmal aufgebaut.
Das ist schnell verdientes Geld. Ich hoffe mal das wird was :)
Aber genau das gab es doch schon unzählige male und trotzdem kam dann keine zweite Show mehr.
Und was einen möglichen 10c Verkauf angeht: Gab es überhaupt mal eine eigene Show in den letzten Jahren die erst nachträglich zu einer Tour hinzugefügt wurde (also erst später und eben nicht sofort) bei der es keinen 10c Verkauf gab? Ich kann mich nicht erinnern.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #382 am: 28. Februar 2018 um 14:01
Dass Amsterdam 2 kommt, ich da bin ich doch ziemlich sicher. (Geht auch gar nicht anders, ich habe Hotel und An- bzw. Abreise schon auf zwei Shows ausgerichtet, hahaha)

LOL :)
Ed zu Stone -> Wir müssen aber spielen, die Nicole hat doch extra ein Zimmer gebucht.

Man hat so oft AMS2 in den Gerüchten gehört. Die Halle ist frei. Es ist genug Zeit zw. den Konzerten. Sie sind vor Ort. Alles ist einmal aufgebaut.
Das ist schnell verdientes Geld. Ich hoffe mal das wird was :)
Aber genau das gab es doch schon unzählige male und trotzdem kam dann keine zweite Show mehr.
Und was einen möglichen 10c Verkauf angeht: Gab es überhaupt mal eine eigene Show in den letzten Jahren die erst nachträglich zu einer Tour hinzugefügt wurde (also erst später und eben nicht sofort) bei der es keinen 10c Verkauf gab? Ich kann mich nicht erinnern.

Ich auch nicht. Aber das ganze spekulieren bringt ja eh nichts. Entweder sie machen es oder eben nicht.
Wenn man die Fakten sieht und auch wie schnell AMS1 ausverkauft war sollten die darüber nachdenken.
Aber wenn nichts kommt ist das eben so.
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #383 am: 30. März 2018 um 10:13
Yeeees AMS 2 13. Ziggo Dome.   ;D

https://pearljam.com/news/2nd-amsterdam-show-added

10c Drawing closes Tue. April 3rd @ 10am CET.

General Public
On Sale April 6 @ 10am CET
« Letzte Änderung: 30. März 2018 um 10:32 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #384 am: 30. März 2018 um 11:06
Ich war mittlerweile echt schon am zweifeln ob da noch was kommt.
Na ja, wahrscheinlich bei den Pinkpoptickets eine Grenze überschritten oder einen Zeitrahmen des Pinkpopticketverkaufes...
Egal, beim Drawing eingetragen, die Tour kann kommen!
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #385 am: 30. März 2018 um 16:27
Werchter timetable

Main Stage
13:00 - 13:30 The Struts
14:00 - 14:45 The Last Internationale
15:20 - 16:20 Stereophonics
16:55 - 17:55 Stone Sour
18:35 - 19:50 Jack Johnson
20:40 - 22:10 Jack White
23:00 - 01:00 Pearl Jam
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline ttoenges

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 204
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #386 am: 02. April 2018 um 10:26
Hallo,
weiß jemand, ob es möglich ist in Berlin auch vor Ort noch Tickets zu bekommen. Ich weiß, dass diese personalisiert sind aber vielleicht hat jemand Erfahrung aus vorangegangenen Berlin Konzerten von Pearl Jam, ob man doch irgendwie noch Karten vor Ort bekommen konnte.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #387 am: 03. April 2018 um 13:15
Hat noch jemand 2 emails bekommen das er gezogen wurde für AMS2?
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #388 am: 03. April 2018 um 13:40
Hat noch jemand 2 emails bekommen das er gezogen wurde für AMS2?

Jop,

ich nehme mal an, dass ihnen dann aufgefallen ist, dass die erste Mail leider den falschen Text als Inhalt hatte. Von wegen Handy-Tickets und so. In der neuen steht jetzt wieder das Gleiche wie in den Mails von der ersten Ziehung für die Euro-Tour.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline stardog

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 307
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #389 am: 03. April 2018 um 16:11
Hat noch jemand 2 emails bekommen das er gezogen wurde für AMS2?

Jop,

ich nehme mal an, dass ihnen dann aufgefallen ist, dass die erste Mail leider den falschen Text als Inhalt hatte. Von wegen Handy-Tickets und so. In der neuen steht jetzt wieder das Gleiche wie in den Mails von der ersten Ziehung für die Euro-Tour.

Ja, gleiche bei mir auch. Freu mich gerade wie Sau. Sitzplatz.