vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2018

Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #450 am: 26. Juni 2018 um 09:19
In der offiziellen Mail stand, dass mehr 10c Tickets verkauft wurden als Stehplätze da sind


Offline binaural2002

  • Moderator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.744
Antwort #451 am: 26. Juni 2018 um 09:32
Gibt es in der Waldbühne denn eine Abtrennung zwischen den Stehplätzen und den "Sitzplätzen"? Wird der Stehplatzbereich abgesperrt wenn er voll ist? War selbst bisher erst 1x auf einem Konzert in der Waldbühne und das ist schon Jahre her. Kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern wie das damals war. Da dieses Jahr schon mehrere größere Konzerte dort stattgefunden haben (Beatsteaks, Die Toten Hosen, Iron Maiden, ...) gibt es sicher "Erfahrungen" damit. Klar, muss ja nicht bei allen Konzerten gleich gehandhabt werden, aber man könnte ja davon ausgehen, dass wenn es bei den anderen so ist, dass es auch bei PJ so sein wird.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #452 am: 26. Juni 2018 um 09:36
Ich glaube es gibt Stempel. Also wenn man in Stehbereich bzw. in dem unteren Sitzplatzbereich ist und man hoch geht, kriegt man einen Stempel. Die machen nämlich irgendwann dicht wenns unten voll wird. Dann darf man nur noch weiter runter, wenn man einen Stempel hat.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.592
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #453 am: 26. Juni 2018 um 10:18
Hatte irgendwo gelesen das es für den Stehbereich unten Bändel gab bei Beatsteaks vor ein paar Wochen.
Vielleicht war ja jemand vorort.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #454 am: 26. Juni 2018 um 11:05
Gibt es in der Waldbühne denn eine Abtrennung zwischen den Stehplätzen und den "Sitzplätzen"? Wird der Stehplatzbereich abgesperrt wenn er voll ist? War selbst bisher erst 1x auf einem Konzert in der Waldbühne und das ist schon Jahre her. Kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern wie das damals war. Da dieses Jahr schon mehrere größere Konzerte dort stattgefunden haben (Beatsteaks, Die Toten Hosen, Iron Maiden, ...) gibt es sicher "Erfahrungen" damit. Klar, muss ja nicht bei allen Konzerten gleich gehandhabt werden, aber man könnte ja davon ausgehen, dass wenn es bei den anderen so ist, dass es auch bei PJ so sein wird.

Es gibt Stempel beim verlassen. Irgendwann gibt's dann ohne Stempel keine Möglichkeit mehr in den Innenraum und den unteren Rang zu kommen. Bei den Toten Hosen hat das allerdings knapp 2 Stunden gedauert bis sie dicht gemacht haben. Bei Depeche Mode gibt es separate Stehplatztickets. Heißt auch da wird es eine Trennung zwischen Rang und Innenraum geben. Vielleicht lösen die das bei Pearl Jam aber auch mit den Wristbands... Wir werden sehen...


Offline binaural2002

  • Moderator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.744
Antwort #455 am: 26. Juni 2018 um 11:06
Ok, danke. Dann heißt es wohl schnell raus aus dem ICE, rein ins Hotel, Gepäck abgeben und los zur Waldbühne.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline HBGTF

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 24
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #456 am: 27. Juni 2018 um 00:34
Weiß jemand, wo der 10c-Eingang in Berlin sein könnte? Ich war noch nie in der Waldbühne... Gibt es nur die zwei Tore + Haupteingang, wie auf der Homepage der Waldbühne zu sehen, oder gibt es da auch so einen "versteckten" Eingang hinter der Bühne wie bei der Wuhlheide?
"He floated back down 'cause he wanted to share
 His key to the locks on the chains he saw everywhere..."


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #457 am: 27. Juni 2018 um 14:44
Weiß jemand, wo der 10c-Eingang in Berlin sein könnte? Ich war noch nie in der Waldbühne... Gibt es nur die zwei Tore + Haupteingang, wie auf der Homepage der Waldbühne zu sehen, oder gibt es da auch so einen "versteckten" Eingang hinter der Bühne wie bei der Wuhlheide?
Ich hab irgendwo ein Bild gesehen, kann mich aber gerade nicht erinnern wo. Der 10c Eingang ist nicht der Haupteingang, sondern der Seiteneingang rechts daneben. Falls Du allerdings nicht vor hast Dich 2 Tage vorher dort als erster anzustellen, sollte es kein Problem sein den zu finden. Da werden schon genug Leute vor Ort sein.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.592
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #458 am: 27. Juni 2018 um 15:21
Link zur Karte ist in jeder 10c Mail zum jeweiligen Ort

Edit. Müsste das Tor 1 sein laut der Karte. . https://www.waldbuehne-berlin.de/besucherinfos/anreise-und-parken/anreise-mit-dem-auto/
« Letzte Änderung: 27. Juni 2018 um 21:45 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.592
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #459 am: 27. Juni 2018 um 22:33
« Letzte Änderung: 27. Juni 2018 um 22:41 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Genmaicha

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 4
Antwort #460 am: 27. Juni 2018 um 23:07
Danke für die Info. Und jetzt noch eine andere Frage. Ich habe gerade gelesen die Waldbühne akzeptiert keine elektronischen Geräte ausser Handys. Das heißt ich kann meine kleine Digicam nicht mit reinnehmen, auch wenn auf der PJ Seite steht, dass es erlaubt ist? 


Offline HBGTF

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 24
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #461 am: 28. Juni 2018 um 00:55
Weiß jemand, wo der 10c-Eingang in Berlin sein könnte? Ich war noch nie in der Waldbühne... Gibt es nur die zwei Tore + Haupteingang, wie auf der Homepage der Waldbühne zu sehen, oder gibt es da auch so einen "versteckten" Eingang hinter der Bühne wie bei der Wuhlheide?
Ich hab irgendwo ein Bild gesehen, kann mich aber gerade nicht erinnern wo. Der 10c Eingang ist nicht der Haupteingang, sondern der Seiteneingang rechts daneben. Falls Du allerdings nicht vor hast Dich 2 Tage vorher dort als erster anzustellen, sollte es kein Problem sein den zu finden. Da werden schon genug Leute vor Ort sein.

 ;D Das stimmt... Bist du wohl auch schon so früh da?! Dann wink einfach, wenn du am Mittwoch Abend einen planlos wirkenden Menschen ein paar mal suchend an dir vorbei rennen siehst. Das bin ich dann!  ;)
Aber mir ist sowieso gerade mein versprochenes 10c Ticket weggebrochen... Hatte ein übriges ergattert, weil ich selber nur ein normales GA Ticket habe, aber jetzt braucht er es scheinbar doch selbst...  :'( Dabei wollte ich diesmal tatsächlich schon am Abend vorher kommen, um seit langem mal wieder ganz vorne mit dabei sein zu können. Wenn sich nicht doch noch ne Gelegenheit für ein 10c Ticket auftut, wird's halt doch "nur" GA... *wink-mit-dem-Zaun...*  :angel:
Trotzdem ist es immer gut, schon mal zu wissen, wo der 10c Eingang ist...  :) Danke für die Antworten!
"He floated back down 'cause he wanted to share
 His key to the locks on the chains he saw everywhere..."


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #462 am: 28. Juni 2018 um 09:51
https://downloads-pearljam-com.s3.amazonaws.com/file/Berlin%20Ten%20Club%20Map.jpg

Das ist die Karte.

Ein Bändchen wird sich sicher noch irgendwo auftreiben lassen. Wenn Du ganz nach vorne willst, stell Dich Mittwoch an!
Ich komme dann am Donnerstag Nachmittag und winke Dir von meinem Platz auf der Bank im Unterrang zu. :P
« Letzte Änderung: 28. Juni 2018 um 09:54 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #463 am: 28. Juni 2018 um 10:19
https://downloads-pearljam-com.s3.amazonaws.com/file/Berlin%20Ten%20Club%20Map.jpg

Das ist die Karte.

Ein Bändchen wird sich sicher noch irgendwo auftreiben lassen. Wenn Du ganz nach vorne willst, stell Dich Mittwoch an!
Ich komme dann am Donnerstag Nachmittag und winke Dir von meinem Platz auf der Bank im Unterrang zu. :P
Mittwoch reicht nicht  >:D


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #464 am: 28. Juni 2018 um 10:22
https://downloads-pearljam-com.s3.amazonaws.com/file/Berlin%20Ten%20Club%20Map.jpg

Das ist die Karte.

Ein Bändchen wird sich sicher noch irgendwo auftreiben lassen. Wenn Du ganz nach vorne willst, stell Dich Mittwoch an!
Ich komme dann am Donnerstag Nachmittag und winke Dir von meinem Platz auf der Bank im Unterrang zu. :P
Mittwoch reicht nicht  >:D

Wahrscheinlich hast Du recht. Es nimmt wirklich langsam seltsame Züge an. ::)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.