vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2018

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #180 am: 06. Dezember 2017 um 16:48
Wenn um 21 Uhr Beginn war ist Tyler um 22:47 Uhr reingeschlurft und hat die ersten Karten forumsweit geschossen.
Karriere beendet.


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #181 am: 06. Dezember 2017 um 16:53
Wie ist denn die Auswahl im presate?
Alle Blöcke und GA zur Azswahl? Wäre dann ja eine tllle Sache.

Gab bei Amsterdam nur GA und zwei hintere Blöcke zu kaufen.

Habe ein Bild gesehen mit vielen Sitzplätzen 102-106 und 202-203.
Vielleicht nur für User mit der verlorenen Choice "Seats"?


Nope. Wir hatten auch Seats als erste Wahl und es gab keinen Saalplan. Ich habe alle Blöcke durchprobiert.

Hatte bei einer FB Gruppe ein Bild gesehen ohne Saalplan sondern mit einer Auswahl über eine dropdownbox...
Kann aber jedes ziggo Konzert gewesen sein...
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #182 am: 06. Dezember 2017 um 17:52
sooo...Mailand hab ich auch in der Tasche.. :)...jetzt noch Amsterdam 2..

Der Ticketverkauf auf Ticketmaster war mal wieder altes F5 feeling ;D....90Min hat es gedauert...aber das brauche ich echt nicht mehr, hab ich mal festgestellt.. Die Lotterie find ich doch echt okay :)

Hast du Details zu Mailand? Fos? Usw. Könnte fast nix dazu finden.
Hatte das auch auf dem Plan.

Wenig..die Sitzplätze sind direkt vor der Tribüne, die Stehplätze wohl dahinter. Daher wird es wohl kein FoS Bereich geben.

Ah danke das macht das noch uninteressanter. Schade kein Plan nix..

Price details

TICKET   TOTAL   PRICE   PRE-SALE   SERVICE FEE
Pit Prevendita My Live Nation   € 97,60   € 80,00   € 12,00   € 5,60
Posto Unico Prevendita My Live Nation € 79,30   € 65,00   € 9,75   € 4,55

Dafür netter Presale Aufschlag.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #183 am: 06. Dezember 2017 um 18:00
Wie ist denn die Auswahl im presate?
Alle Blöcke und GA zur Azswahl? Wäre dann ja eine tllle Sache.

Gab bei Amsterdam nur GA und zwei hintere Blöcke zu kaufen.

Habe ein Bild gesehen mit vielen Sitzplätzen 102-106 und 202-203.
Vielleicht nur für User mit der verlorenen Choice "Seats"?


Nope. Wir hatten auch Seats als erste Wahl und es gab keinen Saalplan. Ich habe alle Blöcke durchprobiert.

Hatte bei einer FB Gruppe ein Bild gesehen ohne Saalplan sondern mit einer Auswahl über eine dropdownbox...
Kann aber jedes ziggo Konzert gewesen sein...

Die Dropdownbox gab es auch, aber da konntest du auswählen was du wolltest, immer Fehlanzeige.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #184 am: 06. Dezember 2017 um 19:15
Wie ist denn die Auswahl im presate?
Alle Blöcke und GA zur Azswahl? Wäre dann ja eine tllle Sache.

Gab bei Amsterdam nur GA und zwei hintere Blöcke zu kaufen.

Habe ein Bild gesehen mit vielen Sitzplätzen 102-106 und 202-203.
Vielleicht nur für User mit der verlorenen Choice "Seats"?


Nope. Wir hatten auch Seats als erste Wahl und es gab keinen Saalplan. Ich habe alle Blöcke durchprobiert.

Hatte bei einer FB Gruppe ein Bild gesehen ohne Saalplan sondern mit einer Auswahl über eine dropdownbox...
Kann aber jedes ziggo Konzert gewesen sein...

Die Dropdownbox gab es auch, aber da konntest du auswählen was du wolltest, immer Fehlanzeige.

Ah, verstehe. Auswählbar, aber nichts freigegeben. Wie gesagt, konnte selber auch nicht rein, habe nur Bilder gesehen.
Trotzdem freue ich mich dass es bald wieder los geht und ich mal wieder mit ein paar von euch quatschen kann :)
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #185 am: 07. Dezember 2017 um 10:56
Wird Berlin schwierig im allgemeinen Verkauf, jetzt da alle die im 10c leer ausgegangen sind doch schon vorher Karten kaufen dürfen? War Berlin die letzten Male schnell ausverkauft? Eher nicht, oder?
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #186 am: 07. Dezember 2017 um 11:08
NOS Alive Festival 14. Juli schon ausverkauft😳


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #187 am: 07. Dezember 2017 um 11:10
Wird Berlin schwierig im allgemeinen Verkauf, jetzt da alle die im 10c leer ausgegangen sind doch schon vorher Karten kaufen dürfen? War Berlin die letzten Male schnell ausverkauft? Eher nicht, oder?

Ich glaube bei Berlin war über den 10c jeder erfolgreich. Gibt es da überhaupt einen weiteren Presale?

Berlin war in der Vergangenheit nie ein größeres Problem. Die Konzerte waren in der Regel erst nach ein paar Stunden, Tagen oder Wochen ausverkauft. Selbst wenn die Bude zwischenzeitlich ausverkauft ist, wirst Du über die Ticketbörse von tickets.de ein Ticket kriegen.

Falls Du morgen zeitgleich noch Amsterdam Karten benötigst, kauf lieber erst Amsterdam und dann Berlin. Amsterdam wird ruckzuck ausverkauft sein.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #188 am: 07. Dezember 2017 um 11:15
Ich muss mich morgen um 1 Ticket für London II und 2 für Berlin bemühen. London wird wohl nicht anders schwierig wie Amsterdam. Ich setzte darauf, dass Tyler recht hat und Berlin entspannter zu haben ist.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #189 am: 07. Dezember 2017 um 11:27
Wird Berlin schwierig im allgemeinen Verkauf, jetzt da alle die im 10c leer ausgegangen sind doch schon vorher Karten kaufen dürfen? War Berlin die letzten Male schnell ausverkauft? Eher nicht, oder?

Ich glaube bei Berlin war über den 10c jeder erfolgreich. Gibt es da überhaupt einen weiteren Presale?

Berlin war in der Vergangenheit nie ein größeres Problem. Die Konzerte waren in der Regel erst nach ein paar Stunden, Tagen oder Wochen ausverkauft. Selbst wenn die Bude zwischenzeitlich ausverkauft ist, wirst Du über die Ticketbörse von tickets.de ein Ticket kriegen.

Falls Du morgen zeitgleich noch Amsterdam Karten benötigst, kauf lieber erst Amsterdam und dann Berlin. Amsterdam wird ruckzuck ausverkauft sein.
Okidoki, danke, das hatte ich mir so ähnlich gedacht. Ich habe zum Glück alles was ich brauche, aber ein paar Freunde sind auf den offiziellen Verkauf angewiesen. In Amsterdam spekuliere ich auf einen zweiten Termin, da konzentriere ich mich dann lieber am Freitag drauf.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Shaun Jam

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 36
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #190 am: 07. Dezember 2017 um 13:49
Schön zu hören wegen Berlin, muss mich dann nicht zu viel sorgen über den Ticket-Sale um 12 Uhr morgen machen. Wobei die Waldbühne sowieso mehr Raum bietet als die Kindl-Bühne Wuhlheide. Man, es kribbelt.  ;D ;D


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #191 am: 07. Dezember 2017 um 19:27
Nur zur Info: habe gerade auf FB gelesen, dass die Berlin Tickets personalisiert sind.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #192 am: 07. Dezember 2017 um 19:28
Nur zur Info: habe gerade auf FB gelesen, dass die Berlin Tickets personalisiert sind.
Bei tickets.de immer


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #193 am: 07. Dezember 2017 um 20:01
Ja sind, Name usw wurden aber bei meinen letzten 2 Konzerten nicht kontrolliert beim Einlass
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Eyedea

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #194 am: 07. Dezember 2017 um 23:37
Nur zur Info: habe gerade auf FB gelesen, dass die Berlin Tickets personalisiert sind.
Bei tickets.de immer

Meistens, aber nicht immer (Ausnahme bspw. Katy Perry ;D). Das der Name am Einlass mit den Perso abgeglichen wird halte ich auch für unwahrscheinlich.