Pearl Jam > Talk

Pearl Jam - Let's Play Two

(1/4) > >>

retro:
Mal ein Thread zum sammeln zum Film und Album.

Pearl Jam - Let's Play Two - (CD + DVD Video) bei Saturn in der 3 für 2 Aktion vorbestellbar

Rob Sweater:
Die BluRay ist bei Amazon.de schon gelistet, der Preis kommt dann wohl demnächst.

Das Album selber überzeugt mich nicht vollends. Nette Versionen (mit Ausnahme von Crazy Mary, wo mich der Schweineorgel-Part nervt), aber die Zusammenstellung ist halt sehr Greatest Hits lastig. Vielleicht passt es zusammen mit dem Film besser.

schoefferhofer:

--- Zitat von: Cosby Sweater am 03. Oktober 2017 um 17:19 ---Die BluRay ist bei Amazon.de schon gelistet, der Preis kommt dann wohl demnächst.

Das Album selber überzeugt mich nicht vollends. Nette Versionen (mit Ausnahme von Crazy Mary, wo mich der Schweineorgel-Part nervt), aber die Zusammenstellung ist halt sehr Greatest Hits lastig. Vielleicht passt es zusammen mit dem Film besser.

--- Ende Zitat ---

Das Album kann nur wirken in Verbindung mit dem Film und
ich fand den Film gelungen gemacht, das Zusammenspiel zwischen Cubs und PJ,
zwischen 2016 und 2013 und 1991,
echt ein toller Zusammenschnitt,
nur den Bonus-Track hätte man sich sparen können.
Schade nur, das der Film in Deutschland in so wenigen Kinos gezeigt wurde.

Torrito:
Klasse Film. Sehr schön gemacht. Hab ihn gerade in Bochum im UCI gesehen. Genialer Sound.  Das war schon Konzertlautstärke.  :o

schoefferhofer:

--- Zitat von: Torrito am 04. Oktober 2017 um 00:41 ---Klasse Film. Sehr schön gemacht. Hab ihn gerade in Bochum im UCI gesehen. Genialer Sound.  Das war schon Konzertlautstärke.  :o

--- Ende Zitat ---

Bei uns hat ein Kinomitarbeiter am Anfang der Films noch ein wenig an den Reglern gespielt,
bis die Drums dann endlich ne Druckwelle erzeugten,
ein tolles Kinoerlebnis,
ein wirklich gut gemachter Film,
gemacht für die große Leinwand!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln