Bush (die Band)

Begonnen von The Sonic Reducer, 03. Dezember 2002 um 19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tyler Durden

Ich mochte die Band zwar früher, aber die Reunion hätte jetzt nicht sein müssen. Gar nichts...
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

redmosquito

Zitat von: Tyler Durden am 25. Juni 2010 um 11:45
Ich mochte die Band zwar früher, aber die Reunion hätte jetzt nicht sein müssen. Gar nichts...

Genau so seh ich das auch. Muss echt nicht sein
ja ja ja!!!

edwardante

ich finde den song auch nicht besonders gut.
freuen tu ich mich trotzdem. ich habe bush echt geliebt und will erstmal die kommenden songs abwarten, bevor ich ein urteil fälle.
«Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause»

Traveller

Heilige Scheiße!! Nichts!! Belangloser Mist ohne Seele...erinnert mich an Backspacer....
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Tomcat1975

"No more Bush's we need more tree."  ;D
Echt nicht doll.
1996-

Jojo

Es geht auf Tour. Bin mal auf die Preise gespannt.

05.11.2011 Sa. Hamburg / Docks
07.11.2011 Mo. Berlin / Huxleys Neue Welt
08.11.2011 Di. Köln / Live Music Hall
10.11.2011 Do. München / Backstage Werk

Am 13.9. kommt die neue Scheibe

retro

Karten kosten 39-40 €, ab sofort über o2more.de erhältlich.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc

CrownOfThorns


13.08. Hamburg - Große Freiheit 36
14.08. Berlin - Huxley´s Neue Welt
23.08. Frankfurt - Gibson
01.09. Bochum - Zeltfestival Ruhr
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)

kati215

ohh cool, noch pünktlich vor meinem Urlaub
das Konzert im letzten Jahr hat definitiv Lust auf noch eins gemacht  ;D
2000 Rock am Ring * Berlin
2006 Berlin
2007 München * Düsseldorf * Hurricane
2009 Rotterdam * Berlin
2010 Nijmegen * Berlin
2012 Amsterdam (2x) * Berlin (2x) * Stockholm * EV Amsterdam (2x) * EV London 1

Jammie75

Bin in Bochum dabei. Wer noch ?
2000: Seattle I+II, 2006: Arnheim, Berlin, 2007: Düsseldorf, Nijmegen, 2010: Nijmegen, Berlin, 2012: Amsterdam I+II, Werchter, Berlin I+II & EV Amsterdam

kati215

Bochum mach ich auf jeden Fall,
überlege noch, ob ich zusätzlich Berlin mache
2000 Rock am Ring * Berlin
2006 Berlin
2007 München * Düsseldorf * Hurricane
2009 Rotterdam * Berlin
2010 Nijmegen * Berlin
2012 Amsterdam (2x) * Berlin (2x) * Stockholm * EV Amsterdam (2x) * EV London 1

Jammie75

2000: Seattle I+II, 2006: Arnheim, Berlin, 2007: Düsseldorf, Nijmegen, 2010: Nijmegen, Berlin, 2012: Amsterdam I+II, Werchter, Berlin I+II & EV Amsterdam

mr.igby

In 2 Tagen erscheint das neue Bush Album 'I Beat Loneliness'.
Bin gespannt.
Die beiden Vorgängeralben 'The Kingdom' und 'The Art Of Survival' höre ich noch sehr gerne, gute Teile.
Bush haben, für ich vollkommen überraschend, mit diesen Alben noch mal die Kurve bekommen.
Mal sehen, was das neue Werk bringt...
aka CosmoKramer

binaural2002

Hatte die Band absolut nicht mehr auf dem Schirm, werde aber mal ohne große Erwartungen in die neue Scheibe reinhören.

Danke für den Hinweis, mr.igby!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - (24 Berlin 1)
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf

mr.igby

Zitat von: binaural2002 am 17. Juli 2025 um 12:20
Hatte die Band absolut nicht mehr auf dem Schirm, werde aber mal ohne große Erwartungen in die neue Scheibe reinhören.

Danke für den Hinweis, mr.igby!
Dann hör Dir direkt auch mal die vorherigen beiden Alben an. ;)
aka CosmoKramer