vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Harald Schmidt-Show

Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
am: 04. Dezember 2002 um 19:48
Da es hier ganz offensichtlich sehr viele Fans dieses großartigen Zynikers und Entertainers gibt, habe ich mir gedacht, eröffne ich doch einfach 'nen THREAD.
Hier könnte man über die Sendung vom Vortag sprechen oder die Lieblings-Sprüche nennen oder was weiß ich was. Seit kreativ und lasst euch was einfallen. Also bis dann.


PS: Ihr konnt nicht alle Sprüche schreiben, denn ich habe hier mal einen Spruch zitiert und der kam bei
-christian gar nicht gut an.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2002 um 20:08 von Mookie Blaylock »
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #1 am: 04. Dezember 2002 um 20:05
Ja Harald ist schon sehr genial, wobei er ohne sein Team, vorallem Andrack auch nur die Hälft wert wäre...

Schau ihn mir schon gerne an, aber nur in den Ferien. In den Schulzeiten wird das morgens mit dem Aufstehen dann so ein Problem... ::)
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline HarmonyRoad

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 124
    • Geschlecht:Männlich
  • Nothing as it seems
Antwort #2 am: 04. Dezember 2002 um 21:01
Der Mann ist Deutschlands Komiker Nummer 1.

Ich find auch ohne sein Team ist er der Beste.Hatt jemand letztens die Sendung bei Phoenix verfolgt wo er im Gespräch mit Günther *die Welt hat ihn lieb* Jauch gesehen???
Also von Natur aus witzig kann ich nur sagen ;D

Schmidt :Ich stell mir immer die Frage wie 2005 der Malboroman sich ohne Beine im Sattel halten kann
(Thema:Verbot von Werbung für Zigaretten)

Okay er ist sehr hat, muss schon zugeben das viele Sachen nicht sehr Sittenhaft sind aber er macht das noch mit einer Art KLasse!(mag halt nicht jeder)
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2002 um 21:05 von HarmonyRoad »
Es könnten sich einer oder mehrere Buhmänner im Haus befinden!
-Homer Jay Simpson


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 04. Dezember 2002 um 21:08
Ich lese ganz gern die Kolumnen in der Focus. Ein recht gut durchdachtes sarchastisches Werk kam diese Woche in Bezug auf Möllis mögliche neue Partei. Ein guter Rhetoriker und vor allem nicht dumm.
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline HarmonyRoad

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 124
    • Geschlecht:Männlich
  • Nothing as it seems
Antwort #4 am: 04. Dezember 2002 um 21:13
Also ich muss sagen das ich Schmidt schon einige Jahre verfolge und das ich nicht mit den Kritikern klar komme die die neue Schmidt Show (sprich Manuel und Helmut als Comoderatoren) als einfallslos bezeichnen. Deswegen les ich net den Spiegel  :D.

Was kann man noch zu ihm sagen.Ich liebe einfach schon seine 7 wie sagt man am Besten Rechtsverträter die ihm im Monat zwischen 5-9 mal unterstützen müssen im Kampf gegen die Prominenten Leute von heute.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2002 um 21:26 von HarmonyRoad »
Es könnten sich einer oder mehrere Buhmänner im Haus befinden!
-Homer Jay Simpson


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #5 am: 04. Dezember 2002 um 23:56
Schau ihn mir schon gerne an, aber nur in den Ferien. In den Schulzeiten wird das morgens mit dem Aufstehen dann so ein Problem... ::)


Wenn ich schlussfolgern darf:

Du bist 17 und gehst noch zur Schule, d.h. du bist auch auf'm Gymnasium, stimmt's ?
So, und jetzt lass mich noch deine Leistungskurse raten:

1. LK Deutsch und wegen deiner Beiträge im Interpretations-Forum würde ich sagen, dass du als 2. Leistungsfach Englisch machst.
So und jetzt sag', dass ich über eine beeindruckende Menschenkenntnis verfüge! ;)
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2002 um 23:57 von Mookie Blaylock »
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline Abi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 253
    • Geschlecht:Männlich
  • Jetzt ist scho wieder was passiert!
Antwort #6 am: 05. Dezember 2002 um 03:08
Ich find Schmidt einfach cool. Der Humor, wie er sich gibt und das alles auf sehr hohem Niveau. Er geht gegen den Trend von seichten bloeden Talkshows. Drum ist die Quote auch nicht mehr so toll. Aber das macht nichts. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Wir muessen das Unmoegliche moeglich machen. Und zwar muessen wir es schaffen, das wenn PJ in Europa/Deutschland ist das sie zu Schmidt zu kommen. Zu Lettermann gehen sie ja schliesslich auch. Und dann mussen wir Karten fuer die Show kriegen. Wear ein super Erlebnis! Wer hat den Beziehungen..... ::) ::) ::)    
bzw. Ideen, wei man das realisieren kann????????????


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #7 am: 05. Dezember 2002 um 03:08
Dirty Harry is einfach der genialste Komiker im Deutschen Fernsehen!

Auch diese einlagen, die so auf die Hypersensibilisierung und dieses Aufgepushte Medieninteresse anspielen find ich genial, vorgestern fragte er ja, ob man ***** mit Goebbels vergleichen kann und spielte da ja unterschwellig auf diesen Däubler-Gmelin Vergleich von Bush mit ***** an, als dann die Hälfte des Saals ganz empört murmelte im ersten Augenblick um dann doch einzusehen, daß er sie auf ne völlig falsche Fährte geschickt hatte, wurde mir mal wieder bewußt, wieviel Macht diese Medien doch über uns haben!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #8 am: 05. Dezember 2002 um 15:19
Ich freue mich schon darauf, wenn Harald Schmidt eine komplette Sendung mit Playmobil-Figuren "Cossini" vorführt.


@ Abi
Daran habe ich auch schonmal gedacht. Da sollte man wirklich mal intensiv überlegen, was man da machen könnte.
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #9 am: 05. Dezember 2002 um 16:22


Schau ihn mir schon gerne an, aber nur in den Ferien. In den Schulzeiten wird das morgens mit dem Aufstehen dann so ein Problem... ::)



Wenn ich schlussfolgern darf:

Du bist 17 und gehst noch zur Schule, d.h. du bist auch auf'm Gymnasium, stimmt's ?
So, und jetzt lass mich noch deine Leistungskurse raten:

1. LK Deutsch und wegen deiner Beiträge im Interpretations-Forum würde ich sagen, dass du als 2. Leistungsfach Englisch machst.
So und jetzt sag', dass ich über eine beeindruckende Menschenkenntnis verfüge! ;)



*Schluck* Verdammt du machst mir Angst....richtig Angst...

Aber immerhin biste nicht aufs dritte LKfach gekommen *Schweiß von Stirn wischt*
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #10 am: 05. Dezember 2002 um 17:00
Schmitt hat sicherlich einen sehr intelligenten Humor.

Aber was ich noch viel mehr an ihm schätze ist seine spontane Schlagfertigkeit, welche vorallem bei solch scheinbar alltäglichen Spielchen mit Manuel, Helmut und Susanna (?) immer wieder zum Vorschein tritt. Das ist brilliant und hier kann kein Gagschreiber helfen (und ich glaube kaum das die Sendung sooo gut durchgeplant ist).
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #11 am: 05. Dezember 2002 um 17:06

Schmitt hat sicherlich einen sehr intelligenten Humor.

Aber was ich noch viel mehr an ihm schätze ist seine spontane Schlagfertigkeit, welche vorallem bei solch scheinbar alltäglichen Spielchen mit Manuel, Helmut und Susanna (?) immer wieder zum Vorschein tritt. Das ist brilliant und hier kann kein Gagschreiber helfen (und ich glaube kaum das die Sendung sooo gut durchgeplant ist).



Stimmt.
Das unterscheidet ihn auch von Stefan Raab, denn wenn der nicht weiter weiß, drückt er irgendwelche Knöpfe und das soll dann lustig sein.

PS: @ Nameless bei uns in Thüringen gibt es nur 2 LKs, die zu belegen sind.
Aber ich werde trotzdem versuchen, den 3 LK zu raten:
Ist es möglicherweise Musik?
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #12 am: 05. Dezember 2002 um 17:08
Nö Musik isses net...da würde ich verzweifeln...Mittelälterliche Tänze...wahh
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #13 am: 05. Dezember 2002 um 17:22
Hm, dann hätte ich nur noch Geschichte anzubieten. Wenn es das nicht ist, muss ich wohl passen. Meine Menschenkenntnis reicht dann scheinbar doch nicht so ganz aus.
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #14 am: 05. Dezember 2002 um 18:17

Schmitt hat sicherlich einen sehr intelligenten Humor.

Aber was ich noch viel mehr an ihm schätze ist seine spontane Schlagfertigkeit, welche vorallem bei solch scheinbar alltäglichen Spielchen mit Manuel, Helmut und Susanna (?)


Kleiner Tip. die Gute heißt Suszana und ist Kroatin, worauf ich aber auch nie gekommen wäre, wenn Harald das nicht mal erwähnt hätte, die Frau spricht ja so perfekt Deutsch, daß sich der Bohlen mal Gedanken machen sollte!  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2