vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Harald Schmidt-Show

Offline BoRnAsGoHsT

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 116
    • Geschlecht:Männlich
  • Fuck you i won´t do what you tell me
Antwort #45 am: 26. Juni 2003 um 21:45
K U L T


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #46 am: 27. Juni 2003 um 03:38
Ab Montag gibts den Harry ja 5 Mal pro Woche... da kommt Freude auf!!!! Montags war manchmal so ne Art Ratlos-Tag wenn man reflexartig um 23.15 Uhr auf Sat 1 ging und Harald kam nicht... die Zeiten sind jetzt ja Gott sei Dank vorbei!!!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline BoRnAsGoHsT

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 116
    • Geschlecht:Männlich
  • Fuck you i won´t do what you tell me
Antwort #47 am: 27. Juni 2003 um 14:32
Naja aber Montag kam dann Tvtotal und danach Seinfeld wie noch nicht der Harry am Montag dran war.


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #48 am: 22. August 2003 um 20:05
er fehlt mir so :(
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Traveller

  • Gast
Antwort #49 am: 23. August 2003 um 00:09
Kennt einer von euch sein Buch "Tränen im Aquarium"?? Das sind Auszüge aus nem schon älteren Kabarettprogramm und einfach genial!!


el_duderino

  • Gast
Antwort #50 am: 23. August 2003 um 10:10
hab ja, glaube ich zumindest was verpasst: macht der typ urlaub oder wie? war ganz geschockt als ich vor einer woche zu seiner normalen sendezeit auf sat1 geschalten habe und nicht das erhoffte sah!


Traveller

  • Gast
Antwort #51 am: 23. August 2003 um 10:43
Sommerpause bis zum 15. September   :(  :(  :(


el_duderino

  • Gast
Antwort #52 am: 23. August 2003 um 11:06
haha am 15. hab ich geburtstag!  :D ;D

yeah, das nenn ich mal ein geburtstagsgeschenkt!


Traveller

  • Gast
Antwort #53 am: 23. August 2003 um 15:46
Es soll in nächster Zeit auch ein Harald Schmidt Special auf Sat 1 gesendet werden, in dem er mit verschiedenen Comediens und Publikum auf nem Dampfer den Rhein runterschippert. Was ähnliches hat der Andrack ja mal gemacht, ne Weinprobe zwischen Koblenz und Cochem und Andrack war um 11 Uhr schon derbe stramm. :o


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #54 am: 23. August 2003 um 15:54
Es soll in nächster Zeit auch ein Harald Schmidt Special auf Sat 1 gesendet werden, in dem er mit verschiedenen Comediens und Publikum auf nem Dampfer den Rhein runterschippert. Was ähnliches hat der Andrack ja mal gemacht, ne Weinprobe zwischen Koblenz und Cochem und Andrack war um 11 Uhr schon derbe stramm. :o



Stimmt. Am 18. Sept. soll es dieses Special geben. Die wichtigsten Comedians Deutschlands werden dann dort sein, wie z.B.: Anke Engelke, Bastian Pastewka, Olli Dittrich usw. (wobei ich glaube, dass das sogar schon alle waren... ;))
Schmidt hat über die gesagt: "Für diese Sendung braucht man harte Typen, die nicht nach dem 2. Witz umfallen... man braucht richtige Frontschweine!"
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #55 am: 15. September 2003 um 18:20
Gott sei Dank, die Sommerpause ist vorbei und Harald Schmidt ist wieder zu sehen...

Die Woche ist gerettet!!!



Heute ist übrigens Jürgen Vogel zu Gast... wobei das wohl eher nebensächlich ist.
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline Löffelverbieger

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 394
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #56 am: 16. September 2003 um 14:28
ich fand das nicht so nebensächlich. ich hab mich weggeschmissen, als er seine story aus venedig erzählt hat. "komm schatz, hier ist es zu teuer, dann lass uns eben an den strand gehen.......    ;D " er hatte auch ne ganz "gute" wortwahl. ich fand ihn sehr lässig. hat schwung in die sendung gebracht.
"...fuck your short memory!..."


Tassadar

  • Gast
Antwort #57 am: 16. September 2003 um 14:33
wie lang muss der herr Stapp alias mookie noch so rumlaufen?? das is ja schlimm!! :P


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #58 am: 16. September 2003 um 14:56
Heute ist übrigens Jürgen Vogel zu Gast... wobei das wohl eher nebensächlich ist.
Finde ich auch nicht so nebensächlich. Klasse Auftritt und guter Schauspieler. Habe mich köstlich amüsiert.....
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #59 am: 16. September 2003 um 15:34
Finde ich auch nicht so nebensächlich. Klasse Auftritt und guter Schauspieler. Habe mich köstlich amüsiert.....

Jau war doch sehr lustig....vorallem die Strand-Story war sehr gut. Da wären manche "pseudo-comedians" froh wenn sie so etwas im Programm hätten
...from the heart of my bottom!