vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Soundgarden

Gast

  • Gast
Antwort #45 am: 12. Oktober 2004 um 16:54
Ich war-bin der DeadWave,hab abe rleider mein passwort verschlammt.
habs vor kurzem wiedergefunden,aber auch wieder verloren.
es wird schon bald wieder auftauchen. 8)


Offline SatanClaus

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.453
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some?
Antwort #46 am: 12. Oktober 2004 um 17:34
Also wenn ich mich auf einen Soundgarden-favourite festlegen müsste, wäre es wohl "Like suicide"...das Solo was Thayil da hinlegt, sucht m.E. seinesgleichen...
“People think common sense is common - but it's not.” (Don Cherry)


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #47 am: 10. August 2005 um 16:34
Kennt irgendeiner von Euch eine gute Seite mit einem Setlist Archiv für Soundgarden Konzerte, ähnlich der Concert Chronology für Pearl Jam.

db.etree.org ist ja nicht so umfassend.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #48 am: 10. August 2005 um 22:27
Hab mich mal ein wenig "auf die Suche" begeben, und diese Seite hier gefunden.

Eine Concert Chronolgy wie die für PJ ist es zwar nicht ganz, aber vielleicht ist dir ja ein wenig damit geholfen :)
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #49 am: 11. August 2005 um 10:12
Hab mich mal ein wenig "auf die Suche" begeben, und diese Seite hier gefunden.

Eine Concert Chronolgy wie die für PJ ist es zwar nicht ganz, aber vielleicht ist dir ja ein wenig damit geholfen :)

Sehr genial,
die Seite habe ich gesucht, nur der ist vor ein paar Monaten umgezogen mit dieser Seite und hat die nicht verlinkt.

Vielen Dank.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #50 am: 13. August 2005 um 11:15
Hab mich mal ein wenig "auf die Suche" begeben, und diese Seite hier gefunden.

Eine Concert Chronolgy wie die für PJ ist es zwar nicht ganz, aber vielleicht ist dir ja ein wenig damit geholfen :)

Sehr genial,
die Seite habe ich gesucht, nur der ist vor ein paar Monaten umgezogen mit dieser Seite und hat die nicht verlinkt.

Vielen Dank.

Gern geschehen :)
Die Seite war aber auch nicht einfach zu finden  ;) :police:
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #51 am: 26. November 2005 um 19:46
Hab ich heute beim googeln gefunden:



Waren die mal bei South Park?
Besonders Matt sieht sooooo süß aus!  ;D
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Tassadar

  • Gast
Antwort #52 am: 27. November 2005 um 14:56
neee da gabs mal son southpark generator!

das konntest leute in Southparkmanier "zeichnen"

mal schaun ob ich den thread finde!

EDIT:
http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=3526.msg68967#msg68967

EDIT2:
Es gab auch mal so ne phase im Mitgliederphotos thread:
http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=1496.msg62419#msg62419
Ich hab sogar mal eddie gemacht...und wie grottenschlecht!  ;D

EDIT 3:
http://spstudio.linda.hosting-friends.de/spstudio.html
hier is die homepage
« Letzte Änderung: 27. November 2005 um 15:13 von Schleimlerche »


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #53 am: 27. November 2005 um 17:44

Besonders Matt sieht sooooo süß aus!  ;D

Und Kim ziemlich böse! Könnte fast als Osama durchgehen...  ::)


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #54 am: 27. November 2005 um 20:05
Danke Schleimlerche!
Muss ich auch mal machen
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #55 am: 01. Dezember 2005 um 18:52
Tja, auch Rockstars haben Probleme:

Audioslave: Cornell verklagt Ex-Frau

Audioslaves Chris Cornell verklagt seine Ex-Frau. Die Soundgarden-Managerin habe ihm aus Missgunst über eine Million Dollar vorenthalten.

Los Angeles (ebi) - Audioslave-Sänger Chris Cornell wirft seiner Ex-Frau und Managerin Susan J. Silver u.a. vor, ihm noch über eine Million Dollar an Soundgarden-Tantiemen zu schulden, meldete Billboard.com. Das Geld habe sie aus persönlicher Missgunst und mit Hilfe "anderer Soundgarden-Bevollmächtigter" stattdessen an seine ehemaligen Bandkollegen umgeleitet. Silver und Cornell waren von 1990 bis 2002 verheiratet. Der Audioslave-Fronter reichte Anfang der Woche in Los Angeles Klage ein.
Sie habe es auch unterlassen, ihn richtig zu beraten bzw. darauf hinzuweisen, Urheberrechte bei Musik wahrzunehmen, die vor ihrer Heirat entstanden. Silver enthalte ihm zudem Gegenstände von "erheblichem finanziellen und persönlichen Wert" vor, beispielsweise zwei Grammys, Demo-Tapes oder Notenblätter. Seine Ex-Frau habe aus Hass und Bosheit - nicht zuletzt aufgrund der Scheidung - gehandelt und ihre Karriere voran getrieben, indem sie die Interessen anderer Bandmitglieder maximiert habe. In Zukunft solle ihr wegen "Befangenheit" auch verboten werden, die Interessen Soundgardens wahrnehmen zu dürfen.

Seine früheren Bandkollegen Ben Shepard, Kim Thayil and Matt Cameron würden die Klage unterstützen, zitiert eonline.com den Sänger. Soundgarden trennten sich 1997. Silver, die in den Grunge-Hochzeiten auch Alice In Chains und Screaming Trees managte, blieb seitdem für die Abwicklung der Soundgarden-Geschäfte verantwortlich. In einem kurzen Statement bezeichnete sie die Vorwürfe als absurd. Sie habe Cornell zu keinem Zeitpunkt Besitztümer vorenthalten.


www.laut.de

Aber zumindest scheint er noch Kontakt zu den anderen Bandkollegen zu haben.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline JahJeremy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 260
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #56 am: 03. Dezember 2005 um 18:30
Tja, auch Rockstars haben Probleme:

Audioslave: Cornell verklagt Ex-Frau

Audioslaves Chris Cornell verklagt seine Ex-Frau. Die Soundgarden-Managerin habe ihm aus Missgunst über eine Million Dollar vorenthalten.

Los Angeles (ebi) - Audioslave-Sänger Chris Cornell wirft seiner Ex-Frau und Managerin Susan J. Silver u.a. vor, ihm noch über eine Million Dollar an Soundgarden-Tantiemen zu schulden, meldete Billboard.com. Das Geld habe sie aus persönlicher Missgunst und mit Hilfe "anderer Soundgarden-Bevollmächtigter" stattdessen an seine ehemaligen Bandkollegen umgeleitet. Silver und Cornell waren von 1990 bis 2002 verheiratet. Der Audioslave-Fronter reichte Anfang der Woche in Los Angeles Klage ein.
Sie habe es auch unterlassen, ihn richtig zu beraten bzw. darauf hinzuweisen, Urheberrechte bei Musik wahrzunehmen, die vor ihrer Heirat entstanden. Silver enthalte ihm zudem Gegenstände von "erheblichem finanziellen und persönlichen Wert" vor, beispielsweise zwei Grammys, Demo-Tapes oder Notenblätter. Seine Ex-Frau habe aus Hass und Bosheit - nicht zuletzt aufgrund der Scheidung - gehandelt und ihre Karriere voran getrieben, indem sie die Interessen anderer Bandmitglieder maximiert habe. In Zukunft solle ihr wegen "Befangenheit" auch verboten werden, die Interessen Soundgardens wahrnehmen zu dürfen.

Seine früheren Bandkollegen Ben Shepard, Kim Thayil and Matt Cameron würden die Klage unterstützen, zitiert eonline.com den Sänger. Soundgarden trennten sich 1997. Silver, die in den Grunge-Hochzeiten auch Alice In Chains und Screaming Trees managte, blieb seitdem für die Abwicklung der Soundgarden-Geschäfte verantwortlich. In einem kurzen Statement bezeichnete sie die Vorwürfe als absurd. Sie habe Cornell zu keinem Zeitpunkt Besitztümer vorenthalten.


www.laut.de

Aber zumindest scheint er noch Kontakt zu den anderen Bandkollegen zu haben.

Bin eher enttäuscht von ihm das er wegen Geld da so einen Aufstand macht.
"There's no wrong or right, but I'm sure there's good and bad."


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #57 am: 03. Dezember 2005 um 18:35
Naja, von Cornell weiss ich sowieso nicht ganz, wie ichd enken soll. Irgendwie kommts mir vor, als wär im das "Rockstar" zu Kopf gestiegen. :-\


Denim_Demon

  • Gast
Antwort #58 am: 03. Dezember 2005 um 18:51
ach dir wäre das geld wahrscheinlich egal!!??


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #59 am: 03. Dezember 2005 um 19:06
Nein, nicht wirklich, aber ich wiess im allgemeinen ned, wa sich von Chris denken soll. Manchmal sit er mir echt sympathisch, manchmal ist er mir zu abgehoben. Und die jetzige Geschichte ist mir doch irgendwie eher egal.