vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


05.07.18 - Waldbühne, Berlin (GER)

Offline Allanon

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 18
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #135 am: 30. Juli 2018 um 18:02
Mal ne Frage: gibts ne Möglichkeit, an das Berlin Shirt zu kommen? Also außer über ebay oder so? Hab das beige world jam shirt gekauft, muss aber leider jetzt einsehen, dass es ein fehlkauf war...steht mir eindeutig nicht..😲😂 würde gern n anderes shoppen, kann aber nix finden. Stellen die die anderen shirts von der tour noch online zum kauf? Oder bleibt mir nur ebay?
Can`t be what you want
because I`m me

Pearl Jam 1994


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #136 am: 30. Juli 2018 um 18:13
Da wird dir voraussichtlich nur Ebay bleiben.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Torrito

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #137 am: 30. Juli 2018 um 18:47
Mal ne Frage: gibts ne Möglichkeit, an das Berlin Shirt zu kommen? Also außer über ebay oder so? Hab das beige world jam shirt gekauft, muss aber leider jetzt einsehen, dass es ein fehlkauf war...steht mir eindeutig nicht..😲😂 würde gern n anderes shoppen, kann aber nix finden. Stellen die die anderen shirts von der tour noch online zum kauf? Oder bleibt mir nur ebay?
Solltest du ein Facebook Account haben, kannst du es auch dort mal versuchen. Es gibt einige Gruppen zu der Tour. z. B. "Pearl Jam 2018 Tour", "Pearl Jam Berlin 2018" usw. Dort wird auch gerne getauscht


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #138 am: 21. August 2018 um 19:14
Bootleg ist online


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 705
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #139 am: 21. August 2018 um 22:37
Was J Mascis bei RITFW veranstaltet - unglaublich


Offline schoefferhofer

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 22
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #140 am: 22. August 2018 um 06:51
Bootleg ist online


Im Moment aber nur Digital !!!
2006 +
2009 +
2010 Berlin, vom Viva Biergarten aus!
2012 Berlin (04.07.), endlich mal genießen! :)
2014 Berlin ... WUHLHEIDE !!!
2017 EV Berlin
2018 Waldbühne (genial)
2019 EV Berlin
2020/ 21 Berlin


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #141 am: 22. August 2018 um 07:25
Bootleg ist online


Im Moment aber nur Digital !!!

Nö. Die CD gibt es auch.

Was J Mascis bei RITFW veranstaltet - unglaublich

Soweit bin ich noch nicht gekommen. Allerdings bin ich überrascht wieviele Nummern relativ wacklig bzw. nicht so gut gespielt wurden (z.B. Wash, Habit, Red Mosquito, Thin Air). Vor Ort habe ich das nicht so wahrgenommen. Aufgrund des herausragenden Sounds kann man jeden noch so kleinen Fehler richtig gut raushören. Vom Sound her sind die diesjährigen Bootlegs ganz weit vorne.

EDIT: Keine Ahnung ob das bekannt ist, aber bei nugs.net kann man für einen Monat ein kostenloses Probeabo abschließen (danach kostet es 12,99 Euro) und sich alle Bootlegs streamen.

« Letzte Änderung: 22. August 2018 um 07:28 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #142 am: 22. August 2018 um 10:14
Bootleg ist online


Im Moment aber nur Digital !!!

Nö. Die CD gibt es auch.

Was J Mascis bei RITFW veranstaltet - unglaublich

Soweit bin ich noch nicht gekommen. Allerdings bin ich überrascht wieviele Nummern relativ wacklig bzw. nicht so gut gespielt wurden (z.B. Wash, Habit, Red Mosquito, Thin Air). Vor Ort habe ich das nicht so wahrgenommen. Aufgrund des herausragenden Sounds kann man jeden noch so kleinen Fehler richtig gut raushören. Vom Sound her sind die diesjährigen Bootlegs ganz weit vorne.

EDIT: Keine Ahnung ob das bekannt ist, aber bei nugs.net kann man für einen Monat ein kostenloses Probeabo abschließen (danach kostet es 12,99 Euro) und sich alle Bootlegs streamen.
Wie Habit versemmelt wurde, ist mir bereits in der Waldbühne aufgefallen.
Gehört zur Kategorie: Eigenwillige Interpretationen


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 705
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #143 am: 22. August 2018 um 11:42

EDIT: Keine Ahnung ob das bekannt ist, aber bei nugs.net kann man für einen Monat ein kostenloses Probeabo abschließen (danach kostet es 12,99 Euro) und sich alle Bootlegs streamen.


es gab im Januar (?) das Angebot für 10c-Mitglieder das Angebot sogar ein dreimonatiges Probe-Abo zu bekommen. Bei Verlängerung der 10c-Mitgliedschaft sollte man einen Code von nugs bekommen. Kam natürlich nicht. Aber auf Anfrage bei Nugs haben sie mir auch ein Probe-Abo für 3 Monate freigeschaltet. Lohnt sich für die neuen Bootlegs allemal.

Wenn man die CDs bei nugs kauft, hat man wohl zusätzlich Zugriff auf die gekauften Bootlegs über die nugs-app. Keine Ahnung, ob nur online oder auch offline.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #144 am: 22. August 2018 um 12:29
Bootleg ist online


Im Moment aber nur Digital !!!

Nö. Die CD gibt es auch.

Was J Mascis bei RITFW veranstaltet - unglaublich

Soweit bin ich noch nicht gekommen. Allerdings bin ich überrascht wieviele Nummern relativ wacklig bzw. nicht so gut gespielt wurden (z.B. Wash, Habit, Red Mosquito, Thin Air). Vor Ort habe ich das nicht so wahrgenommen. Aufgrund des herausragenden Sounds kann man jeden noch so kleinen Fehler richtig gut raushören. Vom Sound her sind die diesjährigen Bootlegs ganz weit vorne.

EDIT: Keine Ahnung ob das bekannt ist, aber bei nugs.net kann man für einen Monat ein kostenloses Probeabo abschließen (danach kostet es 12,99 Euro) und sich alle Bootlegs streamen.
Wie Habit versemmelt wurde, ist mir bereits in der Waldbühne aufgefallen.
Gehört zur Kategorie: Eigenwillige Interpretationen

Habit ist mir auch aufgefallen, das war am Anfang an der Grenze zur Unkenntlichkeit; mit dem Refrain wurde es besser. Über RM habe ich mich tierisch gefreut, würde aber der diesjährigen Berliner-Live-Fassung jederzeit die Album-Fassung vorziehen; das schiebe ich mal auf den Gaststar bzw. mangelndes Zusammenspiel der Akteure. Und mit dem Gaststar ploppt bei mir der Gedanke auf - gibt's eigentlich Gerüchte/Erkenntnisse bzgl. einer DVD von der Tour oder gar Einzelkonzerten?

Edit: Was ist denn mit dem Poster, war das auch online und ist schon weg?
« Letzte Änderung: 22. August 2018 um 12:30 von Charles Everett Decker »
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline binaural2002

  • Moderator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.742
Antwort #145 am: 22. August 2018 um 13:49
Also ich schau fast stündlich ob sich was wegen Poster tut. Aber nix los. Denke, das wird auch eher ein Lotteriespiel ob man - wenn denn überhaupt welche im 10c verkauft werden - eines ergattert.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #146 am: 22. August 2018 um 13:52
Also ich schau fast stündlich ob sich was wegen Poster tut. Aber nix los. Denke, das wird auch eher ein Lotteriespiel ob man - wenn denn überhaupt welche im 10c verkauft werden - eines ergattert.

Diese Woche wird es lt. Santons keine Poster mehr geben. Die Dinger werden vermutlich, wie die Missoula Poster innerhalb von zehn Minuten weg sein. Reine Glückssache zu dem Zeitpunkt online zu sein.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #147 am: 22. August 2018 um 19:53
 Schade, wegenweil Urlaub wird es dann für mich wohl nicht einmal mit Glück klappen. Ärgerlich, das Stückchen Papier hätte ich schon gerne.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #148 am: 22. August 2018 um 22:17
Ja geht mir genauso. Seit heute im Urlaub. Verpasse es denk dann. Prag wäre noch was.
Mal sehen.
Pandova war schon schwer aber der Rest wird dann zum Glücksspiel schade. Missoula war ich schon knapp daneben. Aber mal sehen ab Montag mal reinschaut, wie Tyler sagte sollte nix mehr kommen die Woche.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Allanon

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 18
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #149 am: 23. August 2018 um 18:11
Gibt es bei.den cds des bootlegs noch iwas dazu, außer Hülle und cover? Also, was bekomme ich genau, wenn.man cd statt digital bestellt?
Can`t be what you want
because I`m me

Pearl Jam 1994