vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


18.06. & 17.07.18 - O2 Arena, London (ENG)

Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.843
    • Geschlecht:Männlich
    • @Dercheef
Antwort #30 am: 19. Juni 2018 um 15:12
Die Show heute Abend wurde wegen Eddies fehlender Stimme abgesagt und soll für Mitte Juli verschoben werden.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 19. Juni 2018 um 15:57
Puh! Erkältung oder Stimmband-Entzündung?
Die nächste Show wäre ja schon am 22.06. in Mailand- ob die nicht zu früh kommt?
Nach Italien hätte er 4-5 Tage Pause, aber die 3 Italienshows werden wohl hart...


Offline slako

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 183
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 19. Juni 2018 um 16:13
Oh Mann...so ein Dreck! An alle, die in London sind (wie ich): Trotzdem einen schönen Abend


Offline binaural2002

  • Moderator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.646
Antwort #33 am: 19. Juni 2018 um 16:34


Pearl Jam Facebook
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf
>>> Tour Setlists/ Statistics <<<


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.677
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 19. Juni 2018 um 16:46
Das ist großer Mist - erstens für heute, zweitens für Italien - nach meiner unmaßgeblichen Meinung müsste/sollte wahrscheinlich eine Woche Pause anstehen. Rom könnte noch hinhauen, aber das Festival sollten sie knicken.
Steigt er zu früh wieder ein, geraten womöglich alle weiteren bzw. noch die ersten Termine nach Italien in Gefahr. Immerhin - nach Italien kommt ja ein großes 9-tägiges Loch, wenn ich recht informiert bin - das könnte für eine Kur ausreichen. Sollte es für Italien nicht reichen - dann könnten die Termine womöglich ins Loch rutschen?! Dann aber muss es auch hinhauen - wenn er dann nicht fit ist, wird es ganz, ganz holprig, fürchte ich.

Tja - ich weiß gar nicht, was wünscht man da, wenn man "für nix" in London herumhängt? Habt (irgendwie) Spaß, geht auf'n anderes Konzert - und lasst das englische Bier weg, das eignet sich nicht für Frustsaufen. (Wenn wenigstens Winter und German Weihnachtsmarkt wäre...)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline mr.igby

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.951
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #35 am: 19. Juni 2018 um 16:56
Erstmal Glückwunsch an alle, die beim ersten London Konzert dabei waren.
Tolle Setlist und scheinbar ein richtig geiles Konzert.
Umso bedauernswerter die Absage für London 2.
Aber das erklärt zumindest die in meinen Ohren unglaublich schwache Eddie Stimme schon zu Tourbeginn beim Amsterdam 1 Konzert.
Hoffe, die Stimme erholt sich schnellstens und es geht ohne zusätzliche Absagen weiter.
aka CosmoKramer


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #36 am: 19. Juni 2018 um 17:17
Das ist großer Mist - erstens für heute, zweitens für Italien - nach meiner unmaßgeblichen Meinung müsste/sollte wahrscheinlich eine Woche Pause anstehen. Rom könnte noch hinhauen, aber das Festival sollten sie knicken.
Steigt er zu früh wieder ein, geraten womöglich alle weiteren bzw. noch die ersten Termine nach Italien in Gefahr. Immerhin - nach Italien kommt ja ein großes 9-tägiges Loch, wenn ich recht informiert bin - das könnte für eine Kur ausreichen. Sollte es für Italien nicht reichen - dann könnten die Termine womöglich ins Loch rutschen?! Dann aber muss es auch hinhauen - wenn er dann nicht fit ist, wird es ganz, ganz holprig, fürchte ich.

Tja - ich weiß gar nicht, was wünscht man da, wenn man "für nix" in London herumhängt? Habt (irgendwie) Spaß, geht auf'n anderes Konzert - und lasst das englische Bier weg, das eignet sich nicht für Frustsaufen. (Wenn wenigstens Winter und German Weihnachtsmarkt wäre...)

nein bist du nicht ;), mit prag geht's am 01.07. weiter.

hoffentlich wird eddie´s stimme ganz schnell wieder heile...
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 628
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 19. Juni 2018 um 17:21
Ein Loch gibt es schon, aber es sind nur 5 Tage. Rom am 26.6, dann Prag am 1.7.

(Und in Prag soll Eddie aber bitte mal fit sein).


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.064
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #38 am: 19. Juni 2018 um 17:44
Große Scheiße das. Als der Kerl hinter uns in der TC Schlange uns das mitteilte, war es zuerst schwer zu glauben. Gerade weil der Wahnsinnsabend gestern noch so präsent war und man eigentlich erst bei RITFW gehört hat, dass Eddie richtig Probleme hatte. Ich habe lange nicht mehr so viele enttäuschte Gesichter gesehen wie in der folgenden Zeit dort an der Halle. Mal sehen, auf wann verlegt wird. Im Anschluss wurden noch Zettel mit dem Statement der Band vom Staff der O2 verteilt. Eine der Verteilerinnen meinte zu uns, dass es voraussichtlich auf den 15.07. hinaus laufen wird. Mal sehen... wieder nach London zu fliegen wird auf jeden Fall urlaubstechnisch eher schwierig. So ein Murks!

Wir suchen uns jetzt erstmal einen netten Pub... Bier kann keine schlechte Idee sein nach so nem Tag. Allen anderen Londonreisenden: Versucht auch das Beste draus zu machen.

PS: Da gestern die Anreise extrem knapp war konnte ich vor der Show kein Merch mehr holen, sonst hätte ich den Beginn verpasst. Falls also jemand ein Poster und/oder nen Pin übrig hat, gerne PM an mich.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2018 um 17:47 von Evenflow »
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.100
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #39 am: 19. Juni 2018 um 18:03
Blöde Geschichte für alle Leute vor Ort.

Ich glaube nicht, dass die Show am 15.07 nachgeholt. Wie soll man den ganzen Krempel in 24 Stunden aus Lissabon nach London bringen? Am 16.07. geht es auch nicht, da die o2 Arena belegt ist. Frühester machbarer Termin wäre dann der 17.07.

Hauptsache Eddie wird wieder fit und hoffentlich können die restlichen Shows, wie geplant, stattfinden. Wäre bitter, wenn sie alles absagen müssten.
84/2401/236

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.677
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 19. Juni 2018 um 20:03
Das ist großer Mist - erstens für heute, zweitens für Italien - nach meiner unmaßgeblichen Meinung müsste/sollte wahrscheinlich eine Woche Pause anstehen. Rom könnte noch hinhauen, aber das Festival sollten sie knicken.
Steigt er zu früh wieder ein, geraten womöglich alle weiteren bzw. noch die ersten Termine nach Italien in Gefahr. Immerhin - nach Italien kommt ja ein großes 9-tägiges Loch, wenn ich recht informiert bin - das könnte für eine Kur ausreichen. Sollte es für Italien nicht reichen - dann könnten die Termine womöglich ins Loch rutschen?! Dann aber muss es auch hinhauen - wenn er dann nicht fit ist, wird es ganz, ganz holprig, fürchte ich.

Tja - ich weiß gar nicht, was wünscht man da, wenn man "für nix" in London herumhängt? Habt (irgendwie) Spaß, geht auf'n anderes Konzert - und lasst das englische Bier weg, das eignet sich nicht für Frustsaufen. (Wenn wenigstens Winter und German Weihnachtsmarkt wäre...)

nein bist du nicht ;), mit prag geht's am 01.07. weiter.

hoffentlich wird eddie´s stimme ganz schnell wieder heile...


Haha, wie lustig - das einzige Konzert, was ich sonst noch hätte machen können, übersehe ich in der Liste. Naja egal - m.E. bedeutet das - entweder jetzt wird ein Teil verschoben/gecancelt oder ab Prag wird es schwierig.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline retro

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.420
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #41 am: 25. Juni 2018 um 19:01
Zitat
The rescheduled June 19th show at the @TheO2 will now take place on July 17th at the same venue. All tickets from the original date will remain valid. Please contact your point of purchase for all ticket enquiries.

Thank you for your understanding & support. See you there!
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.843
    • Geschlecht:Männlich
    • @Dercheef
Antwort #42 am: 25. Juni 2018 um 19:06
So, wo bekomme ich dafür jetzt ein Ticket her?  ;D
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline retro

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.420
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #43 am: 25. Juni 2018 um 19:08
So, wo bekomme ich dafür jetzt ein Ticket her?  ;D
Da müsste es doch einiges geben auch 10c Rückläufer.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.843
    • Geschlecht:Männlich
    • @Dercheef
Antwort #44 am: 25. Juni 2018 um 19:15
So, wo bekomme ich dafür jetzt ein Ticket her?  ;D
Da müsste es doch einiges geben auch 10c Rückläufer.
Mit Sicherheit. Die Frage ist halt was der 10c mit den Rückläufern macht und wie lange sie brauchen um das zu Entscheiden. Ich könnte mir auch gut vorstellen das sie die Rückläufer einfach an Ticketmaster weitergeben. Schaun mer mal.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister