vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ten Club Ticket

Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 29. November 2017 um 11:38
Die Paypal-Nummer mussten wir beim letztmaligen Ticketverkaufsdesaster mit Crowdsurge Ende 2011 absolvieren. Danach hat der 10c auf die Verlosungen umgestellt.
Danke ich wusste doch das da was war. Nur nicht mehr bei was.

Übrigens das hurrican und southside kündigen auch eine baldige Bands Welle an.  ;D
« Letzte Änderung: 29. November 2017 um 11:40 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Torrito

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 07. April 2018 um 10:13
Moin. Ich habe da mal eine Frage zu den TC Tickets an die Spezis hier im Forum. Da ich kein TC Mitglied bin, konnte ich hier über`s Forum eine Karte für Amsterdam 2 ergattern. Der Inhaber der Tickets trifft allerdings erst kurz vor Konzertbeginn am Ziggo Dome ein. Gibt es für mich eine Möglichkeit, mein Ticket am TC Schalter eher zu bekommen? Der Inhaber würde mir hierfür seine kompletten Infos die er vom TC bzgl. seines Ticketkaufs erhalten hat, per Mail zusenden. Er meinte, dass diesbezüglich dieses Jahr was geändert wurde, damit das möglich ist. Falls ja, wie muss ich genau vorgehen? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #17 am: 09. April 2018 um 09:52
Moin. Ich habe da mal eine Frage zu den TC Tickets an die Spezis hier im Forum. Da ich kein TC Mitglied bin, konnte ich hier über`s Forum eine Karte für Amsterdam 2 ergattern. Der Inhaber der Tickets trifft allerdings erst kurz vor Konzertbeginn am Ziggo Dome ein. Gibt es für mich eine Möglichkeit, mein Ticket am TC Schalter eher zu bekommen? Der Inhaber würde mir hierfür seine kompletten Infos die er vom TC bzgl. seines Ticketkaufs erhalten hat, per Mail zusenden. Er meinte, dass diesbezüglich dieses Jahr was geändert wurde, damit das möglich ist. Falls ja, wie muss ich genau vorgehen? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Meine letzte persönliche 10c Erfahrung liegt zwar schon etwas zurück, aber aus dem was ich so höre, hat sich da nicht viel geändert. Sprich: Ich würde nicht damit rechnen, dass das funktioniert.

Siehe Ticketmail vom 10c:

- The Ten Club member whose account was used to purchase the tickets must present valid photo ID in person to collect the tickets on the day of the show. No exceptions.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 09. April 2018 um 14:08
Moin. Ich habe da mal eine Frage zu den TC Tickets an die Spezis hier im Forum. Da ich kein TC Mitglied bin, konnte ich hier über`s Forum eine Karte für Amsterdam 2 ergattern. Der Inhaber der Tickets trifft allerdings erst kurz vor Konzertbeginn am Ziggo Dome ein. Gibt es für mich eine Möglichkeit, mein Ticket am TC Schalter eher zu bekommen? Der Inhaber würde mir hierfür seine kompletten Infos die er vom TC bzgl. seines Ticketkaufs erhalten hat, per Mail zusenden. Er meinte, dass diesbezüglich dieses Jahr was geändert wurde, damit das möglich ist. Falls ja, wie muss ich genau vorgehen? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Meine letzte persönliche 10c Erfahrung liegt zwar schon etwas zurück, aber aus dem was ich so höre, hat sich da nicht viel geändert. Sprich: Ich würde nicht damit rechnen, dass das funktioniert.

Siehe Ticketmail vom 10c:

- The Ten Club member whose account was used to purchase the tickets must present valid photo ID in person to collect the tickets on the day of the show. No exceptions.

Ja, da würde ich auch von ausgehen. Hat sich nicht viel geändert bei den letzten Touren.....
« Letzte Änderung: 09. April 2018 um 14:10 von Supermetty »
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 09. April 2018 um 17:45
Bei Eddie in Berlin mussten sogar beide am Ticketschalter sein um den Bändel zu empfangen. Rechne zwar mit sowas nicht aber wer weis.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc