Pearl Jam > On Tour!

13.08.18 - Washington-Grizzly Stadium, Missoula, MT

(1/3) > >>

binaural2002:
Main Set: Pendulum, Low Light, Go, Do The Evolution, Arms Aloft (Joe Strummer & The Mescaleros), Mind Your Manners, Corduroy, Pilate, Even Flow, In My Tree, Down, Lightning Bolt, Not For You /Modern Girl, Daughter/ It's OK, Setting Forth, Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, Can’t Deny Me, Porch
Encore: Bee Girl, Fatal, Imagine (John Lennon), Given To Fly, Throw Your Hatred Down (Neil Young), Better Man/ With Or Without You/ I Wanna Be Your Boyfriend/ Save It For Later, Jeremy, Know Your Rights (The Clash), Alive, Rockin' In The Free World (Neil Young), Indifference


Statistik zur Tour 2018 als Google Drive-Dokument >>> Klick hier <<<

binaural2002:




retro:
Immer hin, Abwechslung im Merch.

@binaural. Eine Seite fehlt noch.

binaural2002:
Stimmt, die Seite habe ich nicht gefunden/ gesehen. Shirts sind jetzt nicht wirklich meins. Das Grizzly (das rechte) gefällt mir echt gut, aber der Rest nicht so. Kann irgendwie mit den 4-äugigen Tiermotiven nicht am meisten anfangen. In Berlin war es eh schon weg als ich endlich den Weg durch den miserabel organisierten Einlass geschafft hatte. Hab ich halt ein anderes genommen. Aber wie ich mich kenne, hätte ich das Eventshirt trotz das es mir nicht so zusagt, trotzdem noch mitgenommen.

binaural2002:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln