vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10c POSTER Verkauf

Offline retro

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.042
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2490 am: 19. August 2019 um 11:36
Lissabon kam heute  nun endlich an.
Rolle an einem Ende zerquetscht, Deckel fehlt. vom Zoll zugeklebt.
Poster hat leichte knicke alle 5 cm am Rand.    :(

Kosten waren Zoll + Dhl.  (14,53€). kam per Post /DHL und man musste passend zahlen da kein Wechselgeld vorhanden.  DHL Tracking Nummer auf der Rolle sagt nur 6.8. D und heute Nacht 19.8. zentral,Postamt.
Wobei ich mir nicht erklären kann wie die auf 49,99$ kommen.
Auf der Rolle nur die 35$ Merchendising.  Laut 10c habe ich nur 46,99$ bezahlt.

Tracking bei ups hat sich auch noch geändert als das Poster da war.
« Letzte Änderung: 19. August 2019 um 12:02 von retro »
18/529/119
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich    06 - Bern    07 - München, Neuhausen o.E.-Southside    09 - Berlin
10 - Berlin    12 - Berlin, Berlin II, Stockholm   14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan   17 - EV Berlin   18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
tbc.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 10.986
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #2491 am: 19. August 2019 um 22:33
Lissabon kam heute  nun endlich an.
Rolle an einem Ende zerquetscht, Deckel fehlt. vom Zoll zugeklebt.
Poster hat leichte knicke alle 5 cm am Rand.    :(

Kosten waren Zoll + Dhl.  (14,53€). kam per Post /DHL und man musste passend zahlen da kein Wechselgeld vorhanden.  DHL Tracking Nummer auf der Rolle sagt nur 6.8. D und heute Nacht 19.8. zentral,Postamt.
Wobei ich mir nicht erklären kann wie die auf 49,99$ kommen.
Auf der Rolle nur die 35$ Merchendising.  Laut 10c habe ich nur 46,99$ bezahlt.

Interessant. Genauso war es bei mir auch. Ein Deckel fehlte und die Rolle an einem Ende zerquetscht. Ich hatte richtige fette Knicke und hab es deswegen zerschnitten um mein Geld wiederzubekommen. Zum Glück habe ich für das Poster keinen Zoll gezahlt. Ich hätte die Annahme verweigert.

49,99 USD wurden bei mir auch für das Ddorf Poster als Bemessungsgrundlage für die Verzollung genommen. Scheinbar fängt DHL jetzt auch noch an die Versandkosten zu schätzen. Eigentlich eine Frechheit, da sie ja noch die 6 Euro Gebühren zusätzlich erheben.
75/2188/217

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)