Mir ist gerade aufgefallen, dass die einzelnen Beitragsüberschriften - der Betreff - innerhalb eines Themas nicht mehr angezeigt werden. Soll das so sein; ist das gewollt?
Mh, wie meinst du das? Also in den einzelnen Threads oder wie? Mach doch mal nen Screenshot.
Beispiel: der Bundesliga-Tipp-Thread benannt und eröffnet worden als
"Der Bundesliga Tipp-Thread 2018/19 - DAS ORIGINAL".
Bei der ersten Antwort wird dieser Betreff mit in das Feld "Betreff" übernommen; das war früher auch so. Ich ersetze dann irgendwann in einer Auswertung "DAS ORIGINAL" durch "Auswertung XX. Spieltag". Dieser "neue" Betreff wurde dann als eigene Überschrift nur für den Beitrag gesetzt, sodass jeder Beitrag noch einmal en Detail benannt werden konnte, was ja auch noch zusätzliche Suchoptionen mitbringt. Meistens tippe ich dann direkt; dabei wurde dann der letzte Betreff des letzten vorhergegangenen Beitrages übernommen. Da stand dann für meine nächste Antwort also "Der Bundesliga Tipp-Thread 2018/19 - AUSWERTUNG xx. Spieltag", und da setze ich dann wieder alles zurück, denn die neuen Tipps haben ja nichts mehr mit der Auswertung vom XX. Spieltag zu tun.
Aktuell gibt es aber pro Beitrag keine Extra-Überschrift, vielleicht ja auch gar nicht mehr vorhanden. Ich fände das aber schade. Jetzt gerade in diesem Beitrag teste ich das auch noch einmal - ich ergänze den Betreff wie folgt "Antw:Ein Umzug steht ins Haus
- Beitragsüberschriften", aber ich denke, das wird nirgendwo angezeigt werden.
Edit: Die Beitragsüberschrift stand immer ungefähr dort, wo jetzt Gespeichert bzw. für jeden sichtbar seine eigene IP steht.
Edit2: gerade gesehen: Das Lustige ist - wenn Du diesen meinen Beitrag zitierst, dann bekommt der Betreff Deiner Antwort die Ergänzung "Beitragsüberschriften" mitgeliefert" klickst Du auf Antwort, dann nicht. Es wäre halt schön, wenn diese dann auch angezeigt würde.
Edit3: Gerade gesehen - in der Liste der zuletzt geposteten Beiträge steht der Betreff auch jeweils wie zum Posting editiert; gerade gut am BL-Tipp-Thread zu sehen.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2019 um 20:10 von Charles Everett Decker »
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)